LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.11 19:45
zuletzt geändert: 15.10.13 17:05 durch Sirportalez (insgesamt 3 mal geändert)

Linklisten:

Drogendokus

Youtube Dokus

Wissenschaftliche Links und Publikationen

Sonstiges:

Internet-Triptoy Sammelthread

Urbane Legenden

Eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.11 20:05
Wenn ich mich richtig erinnere gabs hier letzten einen " Was man niemals mischen sollte" oder so Thread.
Gerade für unerfahrerene User ist der sehr sehr wichtig, wie ich finde.
Könnte man ja dazu nehmen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.11 21:46
Mischkonsum: Was man niemals mischen sollte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.11 13:12
Bei weitem (mir bekannte) umfangreichste, deutschsprachige Infosammlung über Kratom im Netz:
Kratom Sammelthread
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.11 13:55
natürlich darf dann aber der rc sammelthread auch nicht fehlen.. und wenn wir schon bei kratom sind auch der thread über kratomsorten - gesammelte erfahrungen
weiß aber nicht ob es sinnvoll ist ohnehin gepinnte threads hier zu verlinken.. wenn nicht nehm ichs wieder raus..
lg tg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.14 20:20
Hallo liebe Leute,

Keine Ahnung ob ich mich im richtigen Thread befinde...
Ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, die glaube ich im LdT noch keine Erwähnung gefunden hat. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten, da ich sie sehr gut finde.
www.exchangesupplies.org
Vordergründig kann man auf dieser Seite diverse Artikel kaufen - vor allem im Bereich i.v.-Konsum (die Artikelliste ist wirklich lang und gut).... ABER: über diese Seite findet man auch sehr viele nützliche (wissenschaftliche) Artikel und Videos (eigener YouTube Kanal vorhanden). Es geht vor allem um safer use, aber auch um aktuelle Erkenntnisse in der Drogen(präventions)arbeit.
Sehr spannend und informativ und keineswegs reißerisch oder wertend.

Check it out ;-)
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)