LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.08.14 18:47
zuletzt geändert: 03.08.14 19:08 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hallo, wollte mal fragen wer vom ldt hier auch auf der vuuv ist und ob man dann mal ne Uhrzeit und n platz ausmacht, wo man sich trifft zwecks neue leute kennen lernen usw.?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.08.2014 19:08

titel verschönert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.14 00:19
hey ja ich fahre mit meiner freundin morgenabend los nähe bremen :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.10.14 18:52
Ich war auch da, war echt geil :D
Kannte diesen Thread vorher leider nicht, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr ^.^
"Selbstvertrauen ist nichts anderes als Unwissenheit: Wenn man sich stark fühlt, dann nur, weil es etwas gibt, dass man nicht weiß"
(aus "Artemis Fowl" von Eoin Colfer)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.10.14 13:11
zuletzt geändert: 05.10.14 14:58 durch mog7676 (insgesamt 1 mal geändert)
hallo,sorry das ich mich erst yetzt melde. ja vuuv war schon cool aber ich fande viele dinge nicht passend. zb wurde meinem zeltnachbar seine bauchtasche mit INHALT von der security abgenommen.mir wurde mein sahnekapsler abgenommen und ein campingstuhl geklaut.auch konnte man zum ende hin nicht mehr seinen müllpfand abgeben.allerdings haben auch andere deutsche psytrance festivals nachgelassen. ich werde dieses jahr aber noch die odyssee in berlin besuchen und dazu auch noch mal nen extra thread dazu machen. mich würde interessieren was andere dazu sagen bzw was gefallen oder nicht gefallen hat. auch war die organisation nicht gut zb wurde der kleine floor erst 3 stunden nach offiziellem beginn eröffnet .außerdem wurde geworben dass man schon 2 tage vorher vorbeikommen sollte aber man erst zu beginn auf das gelände durfte.die leute die schon vorher da waren wie ich mussten von außerhalb an trinken und essen kommen.auch musste man am zweiten tag fast 10 stunden darauf warten dass die warmen duschen benutzt werden konnten.
mfg.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.10.14 13:19
hey starchild hast du zufällig ganz vorne mit nem halbkaputten zelt gezeltet?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)