LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.04 16:43
@rootz
ganau
und wenn man nicht viel fett hatt so wie ich :lol:, dann gehts ab :shock:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.12.04 22:19

rootz schrieb:
Entweder es sind "THC-Reste" bzw. Abbauprodukte die aus dem Fettgewebe ausgeschwemmt werden, z.B. nach Sport oder Anstrengung. Wenn man regelmäßig geraucht hat und dann aufhört geschieht das z.B. nochmal im großen Stil nach ca. 6 :!: Wochen. Ein Grund warum manche dann wieder anfangen übrigens



Das ist eine Erfindung der Legalisierungs - Gegner. Es ist zum Teil möglich nach 6 (oder sogar 8?) Wochen SPUREN im Urin nachzuweisen, breit wird man davon allerdings sicher nicht.
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.12.04 00:05

immo schrieb:
ich dneke er is bereit dazu udn sagt auch immer das er lsut dazu hat! naja ich versuch ihn auf ejdne fall nciht dazu zu überreden



....deine rechte hand ist wohl schneller als die linke....am besten du liest dir deinen Beitrag am Ende nochmal durch, dann merkt auch keiner das du noch nicht 18 bist. <-----nicht böse gemeint! aber das stört beim lesen :D

Also ich denke mal er bildet sich das ein, bei dem Vater....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.04 16:08
woher willst du wissen das ich ncoh net 18 nur wiel ich schnell tippe?! schwachsinn! aber trotzdem dnake für die antwort =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.04 16:36
breit nicht, aber merken tuts man imho. also ich hab mich zu der zeit, 6 wochen nachm aufhören schon noch seltsam gefühlt. alladings hab ich glaub ich mehr als einmal gekifft. dann halt "sensibilisierung"...
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.04 18:35
ob es bei dem jungen einbildung war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, allerdings könnte ich es mir gut vorstellen, die psyche macht schon viel aus, wenn man sich dann mal n bisschen seltsam fühlt auf normale art und weise, wird das viell. oftmals überbewertet und man steigert sich ein, schiebts auf das kiffen...
solange dein freund zweifel hat, ob er nochmal kiffen soll, würd ich ihm davon abraten, hab selbst shcon die erfahrung gemacht,dass man schlecht drauf kommt und es nicht wirklich geniessen kann, wenn man sich nicht 100% sicher ist, dass man bereit dafür ist oder wenn mans macht um irgendwas zu "vergessen"/ "damit fertig zu werden"..

allerdings hab ich selbst auch gewisse nachwirkungen (nehm meinen körper gestört oder gar nicht mehr als meinen nach, rede, erkenne meine stimme nicht als die eigene, denke ich hab was gesagt, war dabei aber still etc.) allerdings hab ich auch erst vor ner woche mit kiffen aufgehört und davor ein jahr lang durchgekifft, da ist das wohl kaum verwunderlich, spult das hirn eben schon ziemlich.
Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)