LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.04 21:04
:arrow: da ich der Meinung bin, daß ihr den Drogenkonsum zu sehr verherrlicht, würde ich Euch bitten, hier niederzuschreiben, was ihr an körperlichen und geistigen Veränderungen seit Eurem Drogenkonsum feststellen könnt!

:!: bei meiner Schwester (exzessiver Drogenkonsum 5 Jahre: Teile, Speed, Pilze, Piece, Koks....bis auf Heroin eigtl. alles): heute ist sie 24 und (hoffentlich) seit einem 3/4 Jahr weg von dem Ganzen! Jedoch ist sie ca. 15 kg in der Zeit leichter geworden, hat einen Zahn, der abgebrochen ist, mehr oder minder verloren, sie hat eine absolut schlechte Haut bekommen, ist um Jahre gealtert, sie ißt unregelmässig bis gar nichts, weil ihr Magen ziemlich verkorkst ist, sie hatte bereits 2 Fehlgeburten-noch ist es nicht 100%ig sicher, aber wahrscheinlich hat sie sich unfruchtbar dadurch gemacht :roll: .....ihr Gedächtnis ist im übrigen auch nicht das beste, bedenkt man, dass sie erst 24 ist!

ich hoffe, ich hab an der richtigen Stelle gepostet und nicht ein Thema angesprochen, was es hier schon gab....ansonsten lag es mir einfach auf der Seele, darüber zu sprechen-Vielen Dank fürs "Zuhören" :wink:
Da steh ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor. ;-)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.04 21:34
körperliche veränderungen keine... geistige. higher level anderes denken nehme die welt nichtmehr sondelrich ernst aber passt alles!.. bisher naja bis 24 hab ich noch paar jahre :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.04 22:07
Bin gerade seit der Chemie: kontaktfreudiger, ehrlicher, vergesslicher, nimmer soviel Essen, mehr Rauchen, weniger Alkohol
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.04 23:11
Minus (trifft jedoch nur auf die Tage nach exzessivem Konsum von "Partydrogen" zu):

Psychisch/Mental:
- Wortfindungsstörungen
- verlangsamtes Denken
- teils starke Verpeiltheit
- morgens schlecht aus dem Bett kommen
- leichte Stimmungsschwankungen
- übermüdet / wenig konzentrationsfähig

Körperlich:
- hin und wieder Kopfschmerzen
- generell körperlich schwach

Langzeitfolgen:
Dazu fällt mir nichts negatives ein. Den Gewichtsverlust von ca. 5kg stufe ich als neutral ein, ansonsten fallen mir eine reihe positiver Aspekte vor allem im zwischenmenschlichen Bereich ein, wo ich meine Qualitäten verbessern konnte. Aber darum gehts hier ja nich ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.11.04 23:18
- dieses scheiß egal feeling ist manchmal zum kotzen,
sonst kann ich relaxed nur zustimmen. :?

außer dass bei mir noch probleme mitm magen auftreten, wahrscheinlich weil ich so verdammt viel auf trip fresse :mrgreen:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.11.04 23:37
Ich finde Langzeitschäden geistiger Natur sind schwer einzuschätzen weil sie sich langsam entwickeln und sie sich nicht plötzlich bilden.
Konnte bei mir eigentlich nur feststellen das ich die Welt jetzt mit anderen Augen sehe...man achtet mehr auf die kleinen Dinge des Lebens.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.04 16:30
bei mir:
psychisch
- gedächntnislücken -> nur nach konsum
- probleme im sprachzentrum -> meist auch nur nach konsum

psychisch
:?: keine...

bei meinem ex-freund

psychisch und physisch ein wrack. magen kaputt, leber und niere total im eimer. nach 5 jahren regelmäßigem teile-, pep- und lsd-konsum. eigentlich fast alles.. canna, lachgas, keta, pilze..
zum schluss (1-2 jahre) täglicher speed-konsum.

darf nicht mehr rauchen, noch nicht mal mehr ein glas wein trinken. arbeiten kann er auch vergessen. ist echt ne arme sau!

sogenanntes highlife ist vortäuschung von lebenskunst mittels geld..
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.04 10:41
zuletzt geändert: 25.12.04 11:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)

RelaxedHigh schrieb:
Minus (trifft jedoch nur auf die Tage nach exzessivem Konsum von "Partydrogen" zu):

Psychisch/Mental:
- Wortfindungsstörungen
- verlangsamtes Denken
- teils starke Verpeiltheit
- morgens schlecht aus dem Bett kommen
- leichte Stimmungsschwankungen
- übermüdet / wenig konzentrationsfähig
;)


das kann ich mal so übernehemen vorallem die wortfindungsstörungen machen mir shwierigkeiten weil ich gerne komplizierte sätze sag und ich mich früher echt gut ausdrücken konnte und sehr redegewandt war aber das funktioniert jetzt nicht mehr ..ich merks selbst hier beim posten ...ich editier jeden post von mir mindestens 1 mal weil ich mir unsicher bin ob die satzstellung überhaupt stimmt und obs die wörter überhaupt gibt außerdem fallen mir wärend ich sätze schreib plötzlich die hälfte der wörter nicht mehr ein
in der schule wenn ich nen text abschreib passierts mir immer wieder dass ich wenn ich mir nen satz merke zum abschreiben dass dann plötzlich nen ganz anderer satz dabei rauskommt weil ich mir denke dass ich eben diesen satz gerade gelesen hab

ich bin absolut demotiviert irgendwas zu tun außer drogen zu konsumieren und auf partys zu gehn
konzentrationsstörungen
ich werd voll oft total zappelig obwohl ich sonst eigendlich eher nen sehr gelassener mensch bin
kein namensgedächtnis ...ich kenn bis jetzt 3 leute in meiner klasse mit namen
und allgemein is mein kurzzeitgedächtnis total im arsch

drogen:
ich glaub das is hauptsächlich meinem täglichen thc konsum zu verdanken
am wochenende kommt dann noch alk dazu teilweise auch unter der woche
selten auch mal teile
und in nicht nennenswerter dosis pilze
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer

dabei seit 2004
32 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.12.04 11:01
naja wortfindungsprobleme hatte ich vorher schon, führe ich einfach mal auf den Autounfall zurück... ich bemerke an mir eigentlich wenig unterschiede aber das kann auch daran liegen daß ich a) mein gehirn nicht schon mit 15 mit dem ganzen wegballer wie es hier einige machen (schade eigentlich wenn man sich als jugendlicher nicht erst informiert was die meisten drogen mit dem noch wachsenden gehirn machen) und b) mich von syntetischen drogen wie E und LSD weg halte... ich weiß wie das zeug hergestellt wird und weiß daß man es seltenst sauber bekommt... aber wenn bei den beiden bei der herstellung was schief geht glaubt man man kann fliegen und springt vom dach oder ist glücklich wenn man überhaupt noch vom dach springen kann (bei der herstellung von E können extreme giftstoffe entstehen die das gehirn ruinieren *sabber* und bei LSD reicht ein kleiner rechenfehler um sich um den faktor 1000 zu verrechnen "I believe I can fly *platsch*")
naja nur durch meinen gras-, salvia-, poppers-konsum sind bisher scheinbar keine störungen aufgetaucht... einzig dadurch daß ich mal muskatnuss getestet habe *fehler* habe ich jetzt jedes mal magenkrämpfe wenn ich das zeug nur im essen rieche :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.04 11:04
+literatur
+glaube
+kunst

-alle nebenwirkungen halt die auftreten :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.04 11:04
psychisch:
- Kurzzeitgedächtnis wesentlich in Mitleidenschaft gezogen
- Stimmungsschwankungen (insbesondere morgens, ich sollte mir speziell fürs Aufstehen nen Boxsack aufhängen)
- phasenweise einseitiges soziales Umfeld, Abkapselung, nicht offen für neue Erfahrungen, Hobbies, Tätigkeiten
- Wortfindungsstörungen
- phasenweise Gefühl der inneren Leere

körperlich:
- Gewichtsverlust 5-10kg (teilweise hageres Aussehen)
- hin und wieder Schmerzen im Nierenbereich
- 2 winzige Zahnstückchen weggebrochen (Kieferterror)

Würde ich noch THC konsumieren (hab ich vor einiger Zeit nahezu komplett abgesetzt) kämen noch extrem introvertiertes Verhalten sowie starke Motiviationsstörungen hinzu.

Drogen:
Speed (phasenweise, mal täglich, mal garnicht, auf jeden Fall kontinuierlich)
Teile (immer mal wieder, ca. 60 Stück dieses Jahr)
THC (monatelang täglich)
Alk (mal mehr, mal weniger)

Selten: Koks, LSD, GHB
Einmalig: Pilze, DXM

Zeitraum: 1,5 - 2 Jahre
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.12.04 18:06

K-Hole schrieb:
psychisch:
- phasenweise Gefühl der inneren Leere



dieses gefühl + wortfindungsstörungen +sehr schlechtes kurzzeitgedächtnis

sind die hauptprobleme
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.04 18:51
Ich konsumier recht gerne aber selten, was ich eben so dahab (Pilze, Salvia, Canabis, HBW...)
Also ich hab erst recht spät angefangen mit Drogen sag ich mal, und seit da eigentlich keine wirklichen negativen Veränderungen festgestellt. Extremst verpeilt war ich auch als ich wirklich garnichts (noch nie) etwas konsumiert hatte. Hatte auch schon damals das schlechteste Gedächtnis der Welt und war absolut kaputt. Wie gesagt OHNE Drogen.

Seit dem GEBRAUCH von so manchen mittelchen hab ich aber folgendes Festgestellt:
- Mir geht es emotional besser
- bin Kontaktfreudiger
- Komme mit meinen Gedanken besser klar

Bin insgesamt einfach Glücklicher geworden (OHNE gerade druff zu sein) und geniesse das Leben mehr...

hmmm... das einzige was ich an wirklich negativen Erfahrungen gemacht habe war nicht Geistig oder Körperlich:
- Konflikte mit dem Gesetz
- Wenn man Leuten davon erzählt was man nimmt wird man oft für einen total abgefuckten Junkie gehalten da in der Öffentlichkeit eigentlich nur negative Erfahrungen gezeigt werden.... somit also recht grundlos von Leuten gemieden... naja

Das soll jetzt keine Drogen verherrlichen oder so, ich denke nur es gibt einfach GEbrauch und MISSbrauch.....

OK. mal wieder voll das Thema verfehlt *lol* Sorry ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.04 21:27
wenn ich viel/ täglich kiffe, wo ich ja auch schon meine krassen phasen hatte, is auf jeden fall mein kurzzeitgedächtnis extrem nichtvorhanden *g* nein, aber wenn ich viel kiffe, merk ich, dass es schlimm is mit der erinnerung an irgendwas, egal wie lange das her war.. ich glaub schon, dass ich vorallem durchs kiffen verpeilter und vergesslicher geworden bin (bei vielen kiffen halt wortfindungsprobs, aber nach ner pause is das auch wieder ok) und evtll sin da auch andre sachen dran schuld. grade der viele alkohol, den ich mit 13, 14 in massen runtergekippt hab, oder meine experimente mit ET. aber das is nur ne vermutung. was anderes zb pepp is nich dran schuld, weil ich das nie oft gemacht hab und wenn dann große abstände eingehalten hab. pilze haben mir bis jetz auch nich geschadet, irgendwas andres auch nich... ausser eben das scopolamin vor paar tagen :/
körperlich hab ich auch keine beschwerden und wenn, dann nich durch drogen.
bin ganz fit geblieben, ausser, dass ich eben noch verpeilter und vergesslicher geworden bin.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)