LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.14 19:06
Delete schrieb:
Ist es jetzt in nem Tütchen und es kommt ein bisschen Luft dran oder liegt es offen rum?

Im Normalfall machen ein paar Stunden offen rumliegen nicht viel aus. Auf längere Zeit immer drauf achten, aber paar Stunden, scheiß drauf. Das ist im aller niedrigsten %-Bereich, was da verfliegt. Den Unterschied würdest du gar nicht merken.


Tütchen. Nur für den Fall dass es nicht zu 100 % luftdicht verpackt wäre. Klingt aber als ob das kein Drama wäre. Mehr wollte ich nicht wissen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.14 19:52
Alles klar. Viel Spaß mit dem Rest :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.14 20:48
Delete schrieb:
Alles klar. Viel Spaß mit dem Rest :)


Danke :)
Ist es sehr belastend für den Kreislauf, anschließend 1 mg Flunitrazepam zum Schlafen zu nehmen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.14 21:28
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: warum bekommen alle in der letzten Zeit Roofies nur ich nicht? :D

Vom Prinzip her sollte das klar gehen. Haste Erfahrungen in dem Bereich?

Ich konsumiere seit geraumer Zeit bei Uppern allgemein später fast immer Benzos und/oder Opiate zum runterkommen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.14 21:55
Delete schrieb:
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: warum bekommen alle in der letzten Zeit Roofies nur ich nicht? :D

Vom Prinzip her sollte das klar gehen. Haste Erfahrungen in dem Bereich?

Ich konsumiere seit geraumer Zeit bei Uppern allgemein später fast immer Benzos und/oder Opiate zum runterkommen.


Wenn man einen kompetenten Arzt hat, den man seit Kindertagen bestens kennt ;) Dieser sollte einen angenehmen Charakter haben, auf die Patienten und deren Leiden eingehen. Gibt genug arrogante Ärzte oder Ärzte die den Patienten kein Mitspracherecht bei der Medikation geben.

Ja habe recht ordentlich Erfahrung mit einigen Benzos. Nehme gelegentlich mal 1 oder 2 Tabletten mittlerweile entweder Diazepam oder Flunis. Nach MDMA Konsum nehm ich gerne mal Benzos oder eben ne zusätzliche Dosis Tilidin, welches ich täglich nehme.

Habe bei anderen Benzos keine große Bedenken nur bin bei Flunis immer extrem vorsichtig und versuche, alle möglichen Gefahren abzuwägen. Wahrscheinlich ist es auch nur ein Benzo wie jedes anderes mit den gleichen Nebenwirkungen und ich mache mir da zu sehr einen Kopf drum.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.10.14 18:10
vom falschen thread kopiert + gelöscht:

HH1975 schrieb:
Die sufu ist grausam,ich Check sie nicht :(

Aber evtl kann mir hier einer helfen???

Ich möchte koks von allem reingepanschten reinigen.

Weiß einer wie ich das mache???
Evtl mit hausmittelchen?

Danke im voraus für nützliche Antworten .

Lg

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 20:06
Jemand einen Rat???👆
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.14 20:33
Also alle Streckmittel wirst Du nicht rauskriegen, vor allem nicht das Levamisol, das höchstwahrscheinlich auch drin ist.
Ich würde basen, dazu gibts hier auch schon Threads
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 21:14
rechazz schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von einem plötzlichen Herztod durch einmaligen Kokain Konsum gehört , natürlich bei normalem Konsum.

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke die Folgen bei einmaligen Konsum sollten sich in grenzen halten , wenn über haupt welche bleiben.


Wenn man genetisch vorbelastet ist (Long-QT-Syndrom), kann einmaliger Konsum tatsächlich schon zum Herzstillstand führen. Kann auch in Kombination mit anderen Substanzen kritisch sein, die auch die QT-Zeit verlängern. Z.B. Methadon. Einfach mal googlen.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 13:51
Koks von Afrikanern gekauft.

Was denkt ihr was da alles drinnen ist und ist es gefährlicher als bei einem heimischen Dealer den man vertraut?

Raum Schweiz Bern
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.14 14:44
Ne bisschen Rassismus beim Drogenkauf? Das wird genauso gestreckt sein wie anderes auch. Die einzigen Hinweise auf Qualität sind Preis und exklusivität des Kontakts
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 15:45
Albern,
Weil ich das Wort afrikaner verwendet habe?

Typisch deutsch mal wieder.....

Ich wollte nur wissen ob bei einem Straßenverkäufer evtl so richtig der scheiss beigemischt ist,wie benzos etc.(ich habe null Ahnung)

Es riecht zumindest so chemisch wie koks eben riecht,betäuben tut es wenig.
Habe ne kleine line probiert und fing sofort das schwitzen an,evtl auch Aufregung/Angst.
Kann man bedenkenlos eine kokarette rauchen?
Es ist weißes Pulver absolut fein

Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 16:12
Woher sollen wir denn wissen, ob man das Bedenkenlos rauchen kann? per Medium? Kristallkugel? Oder doch lieber Tarot Karten..?

Es ist bestimmt Ebola drin! Ganz viel!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 16:16
War klar das es solche dämlichen Antworten gibt!

Das ist so typisch für das Ldt!

Aber danke für eure Aufmerksamkeit




Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.14 16:18
Wie ich schon sagte kann das nicht beurteilt werden.

Bedenkenlos koksen ist aufgrund des Streckmittels Levamisol nicht möglich.

Der Bezug auf den Rassismus liegt daran, dass du unterstellst, dass Afrikaner schlechtere Ware verkaufen als einheimische.
Und was ist "typisch deutsch"? Nichtmal die Deutschen denken, dass sie "typisch deutsch" sind.


He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 678) »