LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1471 bis 1485 von 10045) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.14 14:18
Amphetamine sind nur deswegen verboten, weil die meisten Konsumenten sich nicht beherrschen können - zum Leidwesen derer, die sich beherrschen können!

 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 07.11.14 14:38
nichts geht über einen lyrica rausch..

Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 16:27
Egal wie nervig...stressig und beschissen der Tag auch war...
Nach nem Honigbier und ner Latte Metal is die Welt wieder so wie sie sein soll...

...Bereit zum abgehn...

sing den song und
bring die bong...
es ist Feier-Abend^^

Ein schönes Wochenende...
&
ein gutes "Druff sein" euch allen XD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.11.14 17:32
mir gehen meine Dealer auf den Sack... man leute nimmt den Heute keiner mehr seine Arbeit ernst ?!
Einmal mit Profis Arbeiten....
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 18:49
Proc schrieb:
Man sieht aber erst in der Retrospektive, ob es tatsächlich am Schönsten war, da einem das Sterben jede die Möglichkeit nimmt, dieses noch zu übertreffen, nachdem man mal wieder durch einen See (Pfütze, Ozean) aus Bullshit geschwommen ist. Die Perioden der Unzufriedenheit können ja auch sehr hilfreich sein, um die guten Zeiten schätzen zu können, als Kontrastmittel sozusagen.
Ja. Oder ob die harte Phase als solche durch einen Wachstumsschmerz geprägt ist, dem man nachher einen weiteren Horizont und neue Stärken verdankt. Während man da noch durch geht, bemerkt man das Wachstum nicht unbedingt.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 21:11
Desaster schrieb:
mir gehen meine Dealer auf den Sack... man leute nimmt den Heute keiner mehr seine Arbeit ernst ?!
Einmal mit Profis Arbeiten....


die profis sind im dark-web. da wird kundenservice noch groß geschrieben. (btw. fuck die busting-welle)

wenn ich so daran denke, dann haben dieses jahr ein großteil meiner ansätze auf klassischen wegen stoff zu kaufen in total seltsamen situationen geendet. mit seltsam meine ich sachen, wie anfeindungen, gewalt, zu wenig oder einfach nur darin, ein paar stunden übelst nervigen genossen ausgesetzt sein, um dann doch nicht das versprochene abgreifen zu können....

wie verdammt übel muss das wohl sein, wenn man wirklich auf die scene angewiesen ist, nur um sich vorübergehend "gesund" zu machen..... damn....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.11.14 21:38
zuletzt geändert: 07.11.14 21:53 durch Desaster (insgesamt 1 mal geändert)
ja von was red ich denn :D Mein Vendor geht einfach 2 Tage nicht on, teilt mir nen Fehler beim PGP mit (sein P-Key war falsch) und ist wieder für 2 Tage off.... UND ALLES FE !!!


Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.14 09:01
There is something like life on earth.
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.14 16:25
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt..."

...dann nehme ich sie als Lösungsmittel für opiode Alkaloide! xD

Unlustiger Weise hab ich grad beides nicht dagegen


LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.11.14 22:01
So pass mal auf hier, so redest du NICHT mit mir!!!!!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.14 12:20
Ein Bierchen und eine relativ große Mahlzeit sind keine gute Idee, wenn man einen langsamen Stoffwechsel hat und sich im Laufe des Abends ein Teil gönnen möchte. neutral
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.14 13:06
...stimmt, sollten schon zwei Bierchen sein :)))
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.14 12:08
In unseren westlichen Welt, existiert nur ein Grundsatz :
"Das Schöne muss dem Starken weichen!"

Warum sonst versucht man Naturvölker zu "zivilisieren"?...
Die kranke Sucht des westlichen Menschens...
"Die Welt zu seiner zu machen"

Warum?.. was soll der Unsinn?...
Geld,TV und alles was wir wo schön als "Standard" bezeichnen...
Brauch man das zum Existieren?...

Nein...

Einklang mit unserer Umwelt...
Ein gesundes Nehmen&Geben...
Achtung und Respekt...
Das sollten Standards sein...

Geist über Materie...

Fuck the System

(so.. nun ist es raus)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.14 12:25
Tippte er eifrig in seinen, von armen chinesenkindern produzierten, pc hinein:p @chaxim

So einfach ist das alles nicht! Manche Leute arbeiten 12 Stunden am Tag um ihre Familie zu ernähren...und nein, die haben keine zeit sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen und lassen sich dann am Abend eben lieber vom Fernseher berieseln
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.14 12:39
zuletzt geändert: 10.11.14 15:32 durch Chaxim (insgesamt 7 mal geändert)
Dieser selbe Mann, könnte aber auch unabhängig ein Mitglied eines Dorfes sein...
Das für sich sorgt... mir eigen Feldern... eigener Tierzucht...
Das nutzt was es in der Umgebung gibt...
Nichts nimmt was er nicht tatsächlich brauch...
Somit hat er mehr Zeit für seine Familie ...

Ich bin auf dem Land groß geworden...
und bin nun seit 6 Jahren in der Stadt, zwecks Arbeit.

Konsum macht krank...
Nehmt mir die Technik und den Strom...

Ich kann auch ohne...

^^Das wollt ich nur damit sagen...
(es geht auch einfach- doch denk ich sind wir populativ schon zuviel um jeden "sein" Dorf zu lassen)

P.S. Es war von dir aber schon richtig angemerkt, mit dem PC...
Wobei es bei mir das asiatische Smartphone ist^^
Doch bin ich an diesem Mist gebunden...
Und selbst wenn ich ein stück freies Land hätte...
Kommt der Staat...dem dieses "politische" Stück land gehört.

Es ist also bereits soweit das man nicht mehr so kann wie man will...möchte...etc


Und im großen und ganzen sind das meist alles Wunschvorstellungen die wie eine Seifenblase platzen, sobald man denkt sie zu erreichen...

So soll dies nun meine Erkenntnis sein:

Ich hätte meine Welt gern anders...
Doch leider ist das blöde Dokument schreibgeschützt...
verflucht noch eins XD
____________________________________________________

Zurück zum Thema:

Ich komme runter...
Befinde mich im Afterglow...

Der Flash ist weg...
Die Erkenntnis bleibt...

Edit:

Schizophrenie ist das Spiegelbild dieser Gesellschaft...
Das richtige predigen und das falsche tun...


(sorry für den doppelpost... war falsch ausgewählt / is aber auch blöd mit Touchscreen^^
danke katha^^)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.11.2014 15:14

Doppelpost zusammengefügt, bitte ab jetzt die "Bearbeiten"-Funktion unter deinem Beitrag benutzen und dort schreiben anstatt einen neuen Post zu schreiben.

Lieben Dank und Grüße,
katha
 

« Seite (Beiträge 1471 bis 1485 von 10045) »