LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.04 14:38
Wer unter Einfluss von Drogen oder starken Medis Auto fährt ist ein behindertes Arschloch (leichtsinnig, selbsüberschätzend, ignorant)

Das ist einfach so. FERTIG AUS.

Hoffentlich fahrt Ihr euch alle TOT.

Klingt hart, is aber so. :evil:
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.04 15:23

Konsument schrieb:
In dem zustand nach dem Chillout kam ich mir meiner Ansicht nach mächtig verballert vor, doch trotzdem lief das Fahren super. Ich war in einem zustand, bei dem ich mich beim Fahren selbst beobachten konnte und verwundert feststellen musste, dass alle gut lief :!: Ich bin meiner Meinung nach sogar noch besser und vorbildlicher gefahren als normal. Hab ständig alles beachtet, rechtzeitig geblinkt usw.



das kann ich mir gut vorstellen das man in gewissen zuständer bessser autofahren kann, sich viel mehr drauf konzentriert und nahezu perfect macht.

nur einmal kanns sein das man in dem zustand gut fährt und einmal nicht, muss man spontan wissen und nciht nach dem motto: lange fahrt 5 teile damits besser geht :)

nur drogen können das bestimmt auch so beeinflussen das man denkt man kann gut fahren bestimmt auf coca so, ka?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.04 15:35
LoL

da gibs ja echtb schöne todwünschende Meinungen hier :lol:

Man soll dan fahren wenn man sich dessen bewusst ist das man noch 100%ig Fahren kann und damit meine ich 100%ig.
Denn ich geh sicher nicht wegen einer beschissenen Droge ein Risiko ein.
Und deswegen weiß ich selbst wenn ich fahren kann und wenn nicht,ganz einfach.

Sowas nennt man übrigens Selbsteinschätzung
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.04 15:08
Gut wenn die bei dir funktioniert, aber es gibt auch die Selbstüberschätzung und die haben leider auch sehr viele, vorallem wenn sie was genommen haben ...
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.12.04 15:56
Also ich bin schon seit vielen Jahren ständig mit bekifften Menschen Auto gefahren, nie gabs ne diskussion, nie gabs n Unfall. Wenn jmd täglich kifft ist Autofahren imo nicht grossartig gefährlicher, das dumme ist halt, dass ich Abends um 11 mein letztes Tütchen rauche und ev am nächsten Tag um 21 Uhr angehalten werde, völlig klar im Kopf und dennoch wegen fahrens unter Drogeneinfluss beschuldigt werde... Und das kann man eben mit 5 h pause nicht einkalkulieren wie beim alk. Wie dem auch sei, wenn ein Kumpel von mir kifft, wie ers schon mehrere Jahre täglich macht und wir wohin wollen und er fährt setz ich mich mit ins Auto weils einfach zu oft ist und in diesem Moment eben auch unvermeidlich.. Wenn jmd grade seine 2 Cannabiserfahrung hat und nicht so recht weiss was ihn erwartet, sollte er sich natürlich genauso wenig ans Steuer setzen wie ein besoffener. Ich mache auch nur bei Dauerkiffern die ausnahme, bei jeglichen anderen Drogen kann ich auch nicht verstehen wie man sich und andere so leichtsinnig in Lebensgefahr bringen kann.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.04 22:57

K-Hole schrieb:

@Relaxed:
Wie heisst der Track aus deiner Signatur?
Hab das nur auf nem Jasa-Mix. Göttliches Teil, wie ich darauf schon geflogen bin...irre :shock:

Übrigens wegen der Poison-Review die ich schreiben wollte...lohnt sich wohl kaum noch. Der Laden schliesst definitiv die Pforten zum Jahreswechsel. :(



Marc o'Tool - Passenger (merk grad dass ichs in der Signatur falscsh geschrieben habe o_O)
Hab das leider auch nich im Original, werd schauen ob ich das irgendwoher auf Vinyl bekomme, habs bisher nur auf ner Progressive MIx-CD von Merry&Tatze (Zeilenspruenge heisst das Ding, sehr fein)

Der Club wird jetzt endgueltig geschlossen? Krass ...
Naja kannst ja ne retrospective schreiben ^^
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.04 16:29
@ dawaa: wieso machst du bei kiffen ne ausnahme und bei anderen drogen generell nicht? bei meinen leuten ist das auch alltag, dass die auf C, koka, teilen, kiff oder was auch immer fahren, schon seit jahren und da ist auch nie was passiert! ich feier mich nur immer wenn so total vernümpftige leute die sowas verteufeln einen unfall machen, und das kam in letzter zeit nicht selten vor! Letztens ham sich ein paar meiner gelegentlich kiffenden freunde auch aufgeregt, wie wir so noch fahren können! leute die sich über sowas aufregen haben meiner meinung nach nicht wirklich viel mit drogen zu tun bzw sind nur gelegenheitskonsumenten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.04 16:54
Also ich fahre auch NIE WIEDER breit oder besoffen. Ich habe beides jeweils 1x gemacht.

Als ich total besoffen war konnte ich mich am nächsten Tag noch nicht mal mehr an die Rückfahrt erinnern......... Seit dem mach ich es nie wieder. Es ist zwar nichts passiert und ich bin auch normal gefahren aber sowas ist einfach verantwortungslos. Wenn man sich selber tot fährt dann ist das mein bzw das Problem des Fahrers aber man kann nicht ausschliessen dass man nicht andere gefährdet. Von mir aus können alle auf Acid Alk und was sie sonst noch haben ihre Auffahrt hoch und runter fahren aber nicht auf die Straße.

Breit fahre ich auch nie wieder... Besonders weil ich nen kurzen moment die Bremslichter meines Vordermanns so schön fand. Konnte aber noch rechtzeitig bremsen.


Meiner meinung nach sollte man wirklich mit 0,0 pro mille fahren. Wenn man unbedingt was trinken will dann 1,2 x² übern Abend verteilt dass kann ich vertreten aber nicht mehr alk oder andere Drogen.

MfG Krankes Eichhörnchen
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.06 14:14
zuletzt geändert: 02.01.06 14:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
will auch hier ma meinen senf dazu geben!!
ich persönlich würde auch nie(!) betrunken auto fahren, wobei ich den anderen recht geben muss auf dem Dorf ist was anderes als in der stadt, da laufen nachts um 3 keine menschen rum! jedenfals ni in meinem dorf!! und wenn dann hört jeden Fußgänger ein Auto aus nem km entfernung, und geht dann gemütlich von der straße (ohne scheiß ich konnte vor meiner haustür auch LKWs hören die über den 2km entfernten "Straßenberg" gefahren sind, es ist einfach sonst nix was lärm macht)

Nur eine Sache die ich noch einbringen wollte ist halt das ich meinen Führerschein sowie alle meine Praktischen Fahrstunden auf Drogen absolviert habe - ohne Probleme (beim erstenma bestanden *gg*). Ich hatte auch keine wahl ich musste zu dieser Zeit nunma starke Psychopharmaka schlucken, ich konnt die Therapie ni abbrechen (Rückfall gefahr blablabla) und mein führer schein musst ich auch machen.

Naja seit dem (Pillen sind mitlerweile abgesetzt) bin ich noch abundzu einwenig breit gefahren, was ich aber halt auch nur auf dem Land machen würde, wo man 20km lang einfach der Bundesstraße folgt, gerade aus und man trifft wahrscheinlich die ganze zeit kein anderes auto. In der Stadt wär mir das viel zu stressig, grade als Frischling - blinker setzen, schulterblick, einordnen, vorfahrt beachten, die verdammten fußgänger beachten und ständig kommen von irgendwo aus dem nichts fahrräder angerollt - waaah das is Horror pur.

p.s. mit "einwenig breit", mein ich natürlich breit von guter alter wiese und keinerlei chemischen oder sonstigem gedöns, also angehemes 60kmh über die landstraße cruisen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.01.06 18:13
zuletzt geändert: 02.01.06 18:14 durch verpeilt (insgesamt 1 mal geändert)
bin mehre monate lang imma dicht mitm auto gefahren...dann hatte ich nen totalschaden mit meinem alten auto (nüchtern) und seid ich den unfall hatte fahr ich nur noch nüchtern...aussa ich rauch was inna schule...aba bis dorthin bis ich heimfahr bin ich nimma dicht...wohn übrigens au im orf aufm land und es sind ewige strecken als zu latschen *g*
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.06 17:43
Besoffen bin ich noch nie gefahren, dafür aber ein paar mal auf Pep und einmal nach einem Teil.
Heute würde ich das aber auch nicht mehr machen.
Das eine mal, wo ich ein Teil genommen hatte, war ich aber schon seit ein paar Stunden wieder runtergekommen und einfach nur noch wach und nicht mehr dicht.
Aber die Fahrten auf Pep waren schon im druffen Zustand.
Es war zum Glück immer nur ein Weg von 3 Minuten auf einer nachts kaum befahrenen Strasse, aber gerade weil es nur so ein kurzer Weg war, hätte man das Auto ja auch stehen lassen und zu Fuß gehen können.
Keine Ahnung, warum wir das damals nicht gemacht haben. Wahrscheinlich hat es geregnet oder war kalt oder wir hatten keinen Bock, das Auto am nächsten Tag abzuholen.
Ziemlich doof, ich weiß, aber da es ja nur so ein kurzer Weg war, verführt das ja auch ein bisschen dazu, weil man denkt "Ach, auf dem kleinen Stück passiert schon nichts."

Naja, hauptsache ich mache es jetzt nicht mehr.

Oh, und ganz vergessen habe ich jetzt natürlich, dass ich früher, als ich noch täglich gekifft habe, natürlich auch nicht jedes mal gewartet habe, bis das THC wieder ganz raus war.
Schon scheiße, wie leichtsinnig ich früher war...*schäm*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.01.06 17:04

Konsument schrieb:
Dabei ist dazu zu sagen, dass ich nicht in einer Stadt wohne (ja, ein Dorf) und da müssen zwischen den Dörfern immer große Strecken überwunden werden. Vorteil: so gut wie keine Polizei! leere Straßen bei Nacht > durchballermöglichkeit :D



Obwohl ich auch aufm Land wohne und damit eigentlich aufn Auto angewiesen bin, würde ich nie zu fahren NIEMALS! Selbst am Tag danach vermeide ich es wenn möglich zu fahren. Außerdem gibt es immer irgendne möglichkeit anders heimzukommen, notfalls pennt man halt außerhalb.

VIOLATOR schrieb:
Wer unter Einfluss von Drogen oder starken Medis Auto fährt ist ein behindertes Arschloch (leichtsinnig, selbsüberschätzend, ignorant)

Das ist einfach so. FERTIG AUS.

Hoffentlich fahrt Ihr euch alle TOT.

Klingt hart, is aber so.


kann ich nur unterstützen. Das macht man einfach nich, nich nur sich selbst zu liebe, sondern auch den andern Straßenteilnehmern gegenüber.
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.06 21:11
ich fahre ohnehin wie der letzte henker, drogen wären mir dabei zu gefährlich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.06 21:19
ippex_arutad schrieb:
Ein paar Antworten/Kommentare kriegst Du auch im gestrigen Thread zu diesem Thema:
http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=4827 :(


Du hast keine Leseberechtigung für dieses Forum. Entweder ist dein Benutzer-Level nicht hoch genug oder Deine Sonderrechte wurden geändert.

Wenn Du normalerweise Zugriff auf dieses Forum haben solltest, so kontaktiere bitte den Seitenverwalter.

Aus Sicherheitsgründen wurde Deine IP-Adresse sowie Datum und Zeit dieses Vorfalls gespeichert.

evil lol ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.06 21:23
Underground schrieb:
ippex_arutad schrieb:
Ein paar Antworten/Kommentare kriegst Du auch im gestrigen Thread zu diesem Thema:
http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=4827 :(


Du hast keine Leseberechtigung für dieses Forum. Entweder ist dein Benutzer-Level nicht hoch genug oder Deine Sonderrechte wurden geändert.

Wenn Du normalerweise Zugriff auf dieses Forum haben solltest, so kontaktiere bitte den Seitenverwalter.

Aus Sicherheitsgründen wurde Deine IP-Adresse sowie Datum und Zeit dieses Vorfalls gespeichert.

evil lol ?


sry, konnts nich lassen und musste auch draufklicken, bei mir kam das gleiche ldt_rulez
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »