LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 532) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.14 15:41
Wenn benzo-positiv wäre weiß ja niemand, dass es etizolam ist. Daher die Frage, ob ich das mitm Arzt sagen könnte.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.14 15:52
Sagen kannst du alles, aber wofür? Du wirst danach aufgefordert einen Schrieb vom Arzt vorzulegen und du hast das Problem, dass du nicht nur der Abstinenz nicht nachgekommen bist, sondern auch die Justiz belogen hast.

Überleg dir einfach was dir wichtiger ist, druffen oder die UKs bestehen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.14 17:24
Will nicht rumdruffen sondern es zum schlafen beim Kratomentzug nehmen. Bei einer HWZ von 8h des Hauptmetaboliten (etizolam selbst 3h) müsste doch nach 3 Tagen nichts mehr davon im Urin sein oder sehe ich da was falsch?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.14 17:03
Bei mir war es immer negativ im Urin, im Blut(als rechtlicher Nachweis gültig) sogar im Labor nix gefunden und an dem Abend hatte ich ein paar Dutzend drinne xd.

Informier dich sonst mal über "Phenibut" oder "Dph",wenn du schlafen/dich beruhigen möchtest. Wirkt beides jeweils genau so gut (ersteres zum beruhigen zweiteres zum Pennen) und haben geringere Suchtpotenziale, sind nicht illegal und werden nicht getestet ;-)

mfg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.14 04:38
Ich habe vorhin so gegen 2 Uhr knapp 1 mg Etizolam genommen, und bin maximal 5 Minuten später eingeschlafen, aber 20-30 Minuten später wieder aufgewacht, weil es sich angefühlt hat, als ob ein Zug durch meinen Kopf fährt. Wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich aufgrund vieler Beschreibungen gesagt ich hätte gerade Crack geraucht. Das war ein richtig orgiastisches Gefühl oO

Hatte ich vorher wirklich noch nie. Mysteriöses Zeug, das Eti. Je länger ich es genommen habe, desto sinnloser ("wirkungsloser") hab ichs eingeordnet, denn primär enthemmt es, und ne Blackoutdosis ist dann auch nicht soo weit von der Rauschdosis entfernt. Hab ja schon versucht hochzudosieren um meine Schlafprobleme in den Griff zu kriegen, was aber nur zu Aussetzern führte, aber nicht zum leichteren Einschlafen. Eigentlich hat mich nur die Sucht nach Rausch und Belohnung heute ne Dosis nehmen lassen (war mir auch bewusst als ichs genommen hab), und dann kommt SO ein Gefühl eek

Ich weiß jetzt auch nicht mal genau, was ich euch damit mitteilen möchte, aber das hat mich wirklich beeindruckt aber auch beängstigt, weil DAS ein mega mega mega gutes Gefühl war. Hab im Anschluss auch sehr viele einprägsame Einsichten und Gedanken gehabt. Leider kann ich immer noch nicht schlafen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich jetzt im Internet surfe.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.14 13:26
Etizolam wirkte bei mir bis jetzt immer unterschiedlich, mal eher sedierend (fast opi-like), dann nur leicht beruhigend und sonst nicht, dann mal wie betrunken und zwischendurch mal Gefühlsunterdrückend/Angstlösend/leichter Zombiemodus. Nach spätestens 60min penn ich aber wie ein Stein!
Könnt vlt. an der Dosis liegen. Bei wenig 0,5mg ists eher leicht beruhigend, etwas langweilig, aber tut seinen Zweck und ist schlaffördernd.
Bei 1mg kanns gehts mit dem sedieren und dem "angetrunken" oder besser "enthemmen"(wenn ichs schaffe wach zu bleiben) sein los.
Bei 1,5mg ists kanns richtig breit, gechillt, sediert machen. 2mg kann ich nicht erinnern, aber das ist der sofortige Ruf zum Schnarch-Matratzen Horchdienst.

Trotzdem konnte ich noch kein Muster finden...manchmal hauts mich aus den Socken ins Bett, manchmal hät ich auch nen Baldrian-Tee trinken können.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.15 17:22
Wie lange dauert es theoretisch, bis man nach dem Absetzen einen Entzug verspürt? Ich vermute mal aufgrund der geringen HWZ bereits nach ein paar Stunden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 18.02.15 21:09
Hey Leutz,
wie schaut es mit der Nachweisbarkeit von Deschloroetizolam in Standardt-Urintests aus? Etizolam ist ja ein Thienodiazepin, wie ist das da bei beiden mit der Nachweisbarkeit?
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.15 21:28
@ Baumzwiebel:

Über die Nachweisbarkeit von (Deschloro)Etizolam gibt es gespaltene Meinungen.
Einerseits ist es mit einigen Urin-Teststreifen offenbar nachweisbar, andererseits findet man bei einer Blutprobe nur Substanzen nach denen man explizit sucht und nicht die ganze Substanzgruppe.
Ich würde das Risiko bei einer bevorstehenden Urinkontrolle nicht eingehen, aber einige hier hatten auch Glück und sie waren negativ.

Das alles habe ich übrigens über die Suchfunktion herausgefunden.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.02.15 17:57
zuletzt geändert: 19.02.15 19:49 durch Baumzwiebel (insgesamt 1 mal geändert)
Yo, danke Kruemel, werds dann erstmal lassen.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.15 12:10
Kommt darauf an, Urintest funktionieren ja im Grunde nach Antigen-Antikörper-Prinzip.
Je nachdem ob nun ein Antikörper zu Etizolam selbst oder zu seinen Metaboliten alpha-hydroxyetizolam und 8-hydroxyetizolam enthalten ist, schlägt der Test an.

Dazu müsste man genaure Informationen zu dem jeweiligen Urintest haben.

(Deschloro)etizolam dürfte ja ähnliche Metaboliten besitzen wie Etizolam.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 16:08
Hat von euch jemand vor Kurzem Etizolam-Powder bestellt? Ich habe das Gefühl, dass mein momentanes deutlich schwächer ist als der Batch davor.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 16:24
Normalerweise nennt sich das Toleranz.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.03.15 16:33
come on, L. dieser bissige unterton muss doch nicht sein :)

@diap: kann ich nicht bestätigen. eher im gegenteil. ich finde mein aktuelles eti irgendwie stärker als das davor. das kann aber an allem möglichen liegen und letzen endes wird das ganze rumspekulieren hier soweiso zu nichts führen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 17:16
Ich bin gerade wohl mal wieder komplett "Out of Date" , aber ich habe heute ein Vendor gefunden der noch Etizolam Powder verkauft.Dafür aber auch keine Pellets mehr.

Villeicht bin ich ja ein wenig Paranoid aber IRGENDWAS muss da doch faul sein...^^?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 532) »