your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » auf gras irgendwie alles klarer sehen


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.04 23:47
hallo im ldt!!
so wollt euch fragen ob ich mir das nur einbilde ober ob es bei euch auch teilweise so ist das ihr wenn ihr was geraucht habt und in euch geht irgendwie alles klarer seht,
ich meine ihr habt was geraucht und schaut euch personen an wie sie was machen oder wie sie reden, und irgendwie habt ihr das gefühl ihr würdet diese person durchschauen, ihre gedanken und ihr tun irgendwie, ich schau mir leute an und kann tiefer einschätzen, ob sie freunde sind oder irgendwie nur oberflächlich an mir interessiert sind.
vor ein paar tagen hab ich zB bei der dorfdisco bei mir was geraucht, mich dann aud die boxen dort gesetzt und total lange nur nachgedacht, ich hab mir die leute angeschaut und irgendwie das sind mir diese kleinen smalltalks von allen so auf den sack gegangen ich hab mir viele leute angeschaut und über sie nachgedacht, selbst war ich irgendwie in einer eigenen welt aus der ich aber leicht wieder rausgekommen bin es waren halt nur total viele gedanken auf einmal
ich hab das bisher mit der bewusstseinserweiterung nur eher so von harten sachen gehört, oder geht es euch auch öfter so wie mir??
hört sich vielleicht scheiße an das posting, ich wollte aber nur gedanke zum kiffen loswerden, weil eigendlich alle meine kumpels schon seit dem sommer nicht mehr kiffen
ciao styleon
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.12.04 00:02
Du sprichst mir aus der Seele!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 01:52
mir auch ! passiert mir immer...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 01:52
mir auch ! passiert mir immer...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.12.04 02:05
ﮓﺭﺍﺍﻧﻼﺎﺎ&-
;#65204;&#65165;&#65204;-<
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 06:27
das is nu ma so.. aber ich finds krass.. man macht sich viel mehr gedanken drüber was man gerade tut und denkt über alle mögliche scheiße nach...
am geilsten isses wenn alle breit sin und nur blöd rumschauen und keiner mehr was sagt ^^

moeb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.04 08:31
ja das kommt wirklich vor.
allerdings sollte man sich definitiv nicht nur auf die "einsichten" im bekifften zustand verlassen.
du sagst, dass dir auf dieser disco die oberflächlichen smalltalks so auf den sack gingen. das kenn ich gut von früher... solltest aber aufpassen, dass du nicht alle in diese schublade steckst, weil du dich auf gras nunmal anders fühlst und besser, weil du dir mehr gedanken machst.
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.04 13:43
jau wohl wahr
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 14:40
hehe ich kenn das auch ... und das giele is das es meistens auch noch stimmt =) ... also bei mri geht es meistens sogar so weit das ich mir gedanken dadrüebr amche was die fürne kindheit hatten usw und naja irgnedwie kriegt man breit einen hammer guten eindruck von andern personen und man sieht vorallem auch wer seiene chten freunde sind!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.12.04 17:01
@immo: hast die leute diest beobachtest hast danahc gefragt, ob deine gedanken/eindrücke stimmen?

ps: das gefühlt kennt glaub ich jeder kiffer...
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 17:04
nein natürlich net =) villeicht hab ich das auchn bisschen falsch asugedrückt ... sagen wir du kennst einen von dem du weißt das er am wochenende nie weggeht und immer nur vorm pc hockt usw ... und wenn du dann mit dieser person breit redest doer sie halt beobachtest dann wird dir das alles noch viel klarer und du denkst wirklich das du sein ganzes leben kennst .... weißte jetzt was ich meine =)?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 17:10
ok du siehst und bedrachtest ja auch Sachen von einer anderen Perspecktive.
Manche Unbewußten Gedanken und Gefühle kommen dir zum vorschein und du kannst dadurch besser sehen in welche stimmung sich der andere befindet und was er denken kønnte ....
Machmal erreicht man Zustånde (sehr gutes Holland weed ;) ) wo man garnicht sprechen muss und den anderen versteht.
:lol:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 17:44
Kommt eigendlich bei mir auch sehr oft vor.
Ich werd teilweise wirklich extrem kritisch wenn ich eingraucht bin und denke über diverse Menschen in meinem Leben nach.
Natürlich ( wie oben scon erwähnt) sollte man dies alles im nüchternen kopf nochmals durchgehen, sich nur auf einen Bewusstseinszustand verlassen is irgendwie (würd ich sagen) naiv.
Aber die logik spriest nur so wenn ich was rauche und da bin ich dann auch nachher davon überzeugt.

naja, klarer würd ich nicht sagen aber einfach kreativer, vielseitiger, also man bekommt in gewisser weise ein weiteres Spektrum.
Das is auch gut so ( bei mir zu mindest)

replaying :wink:
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 18:27
Ich sehe recht krla...(siehe "auf-welchen-Drogen-bin-ich-Thread")

Man den anderen Verstet ohne Wort...Gedankendialog zweier Holland-Gras-Bekiffter:

:Mhm...wann gibt der mir endlich die Tüte
;whow, ich wünschte ich könnte ewig rauche, was guckt der denn so böse?
:wie lange raucht der denn noch???
;der will wohl die Tüte, naja, ich sollte sie ihm geben, is sein Gras.
*gibt ihm die Tüte*
:Na also, klappt doch, diese Gedankenübertragung... 8)

:lol: :lol: :lol:

sry...breit...

8) 8) 8)
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 18:41
auf Gras entdeckt man nicht nur die Fehler anderer Leute besser sonder vor allem die Eigenen!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » auf gras irgendwie alles klarer sehen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen