LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.12.04 18:43
Gras gibt einem eben einige Sinne dazu
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.04 18:51
Hmm, kann ich alles unterschreiben, aber man sollte das echt noch mal nüchtern durchgehen.
Ich persönlich denke schon, dass Pot sensibler für sich und andere macht; nennen wirs mal für die Vibes (kann dieses Eso-Zeugs nich ab :? ).
Aber gleichzeitig benebelt mich das Zeug auch immer ganz gut, so das nen Teil der sensibelmachenden Wirkung futsch is.

THC wäre, aber nich so witzig, ohne den Dunst im Schädel :D
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Ja, ich bin verrückt; das heißt, aber nicht, dass ich automatisch falsch liege. Ich bin verrückt, nicht krank.-RAW-

Moment...was...was rauche ich eigentlich gerade?


Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 18:53
denk auch ... manchmal geht diese gedankenklarheit bei mir auch nach hinten los zb wennn man sich beobachtet fühlt oder wenn man irgendwie was falsches geasgt hat oder dann bekomm ich ziemlich schnell "panik"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.04 19:29
he leute danke für die vielen kommentare
gefällt mir das sich viele von euch so mit dem text identifizieren können!
bei mir wars halt lange so das ich gekifft habe um mich einfach gut zu fühlen bzw. auf einer chilligen party mit anderen, hab ja auch erst seit einem hallben jahr richtig zu kiffen angefangen
naja auf jeden fall habe ich bei den letzten malen viel klarer gesehen als sonst und ich habe auch viel mehr zeit gehabt zu denken
bis jetzt haben sich auf jeden fall viele gedankengänge die ich aufgestellt hab wärend ich breit war als hilfsreich herausgestellt als ich das alles in nüchternen zustand überlegt hab.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.04 19:38

hitsuji schrieb:
ja das kommt wirklich vor.
allerdings sollte man sich definitiv nicht nur auf die "einsichten" im bekifften zustand verlassen.
du sagst, dass dir auf dieser disco die oberflächlichen smalltalks so auf den sack gingen. das kenn ich gut von früher... solltest aber aufpassen, dass du nicht alle in diese schublade steckst, weil du dich auf gras nunmal anders fühlst und besser, weil du dir mehr gedanken machst.




ja da hast du auf jeden fall recht ich habe direkt danach eigendlich kein bedürfnis gehabt mich mit igendeinen von den leuten irgendwie zu unterhalten und wo ich runtergekommen bin bin ich eigendlich direkt heimgefahren,
es war aber auch so das ich mir bei ein paar leuten gedacht hab, he dem liegt was an mir, dass ich schon meine rolle hab aber eben net hier
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 20:39
hab das auch schon paar ma erlebt, aber immer nu so kurz. war wie so n gedankenblitz und dann wars aber auch schon wieder vorbei. hab ich heute nur noch ehr selten.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)