your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » völlig breit aufm Weihnachtsmarkt


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 52) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.04 16:01
na ward ihr auch schon drauf? Grins nich nur auf teile sondern auch aufm weihnachtsmarkt.ich finde es immer geil,drüber zu rennen,vorallem wenn man drauf is und so.das bringt voll fun.solltet ihr auch ma tun.und kalt war mir auch nich :-) eher am schwitzen...naja es ging so.als ich jedenfalls später mit meinem freund heim kam,war die wirkung zu gut wie weg,dabei hatte ich 3 1/2 teile gemampft :-( hm naja als ich morgens aufgewacht bin,war ich komplett durchgeschwitzt...da war die wirkung wohl doch nich weg :-)
was macht ihr denn immer so auf teile? immer nur auf Party oder auch breit ma bei kollegen abhängen? also weihnachtsmarkt is auf jeden fall mega geil...vorallem noch mit Glühwein und Riesenrad :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.12.04 16:20
yeah der hanf beni ^^

warste nicht mal strickt gegen teile ? :roll:

dinga sind mir für den scheiß weihnachtsmarkt zu schade, wenn dann nur auf ordentlicher party oder mit ordentlich weiblicher begleitung, die man danach gut vernaschen kann.


und 3 1/2 dinga sind doch voll übertrieben fürn langweiligen weihnachtsmarkt !!! :twisted: :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 16:22
oder war das "hanfy"?

Gott, ich bin ganz verwirrt durch das ganze gehanfe... :freak:
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 17:46

maciej schrieb:
yeah der hanf beni ^^





es ist eine SIE ;)

dieser Thread bleibt meines Erachtens einzig und allein wegen einer sinnvollen Frage offen:


Zitat:

was macht ihr denn immer so auf teile? immer nur auf Party oder auch breit ma bei kollegen abhängen?



Na dann viel Spass beim Austausch ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.04 18:31
hrmpf... :lol:
ver
rückt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.12.04 19:23
also mit dinger aufm weihnachtsmarkt ?
da würd ich ja aggro ohne ende schieben bei dem gedränge und der kälte, nee das wär nix für mich

in erster linie nehm ich dinger nur auf parties, hatte am anfang ma 2, 3 home-sessions gemacht, aber das is ewich her
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.04 20:22
Also, auf dem Weihnachtsmarkt wäre in einer Hinsicht schön:
Die unglaublichen, drängelnden, hässlichen Menschen würden mich nicht mehr so aggressiv machen ... :roll: :lol:

Aber ansonsten reizt mich diese Location nicht so übermäßig. :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.12.04 11:50
was mich schon nerven würde wäre dere geruch vom essen und den gewürzen :shock:
klingt komisch is aber so 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.04 20:03
Ich würd wahnsinnig werden von dem ganzen Trouble und Gedränge...das geht doch nicht... :?
ver
rückt
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.04 13:04
lol ja ich bin eine SIE und außerdem passt das nich was ihr da sagt von wegen gedrängel...in ner disko gehts auch voll mitm gedränge ab...manchma glaub ich ihr nehmt die dinger nur um euch besser zu ämüsieren und tanzen zu können LOL oder besser gesagt weil ihr dann lockerer seid und lust auf vögeln habt! dazu sag ich typisch mann :wink:
tja ich nehm die dinger aus vielen anderen gründen und außerdem nur dancen is auch öde. schon allein gespräche mit den dingern zu führen finde ich wahnsinn...und alles was gedränge und party is bringt fun auf den dingern (find ich)
das größte Problem bei mir is leider nur,das ich immer voll auf teilen abgeh und das kann ganz schön krass sein.vorallem Kieferterror und Schwitzen is krass...lange tanzen kann ich zwar schon aber is sehr gefährlich und ich schwitze mich bis auf meinen tanga nass :shock: naja das kann sehr nervig sein wenn man unterwegs is und sich nich umziehen kann...und vorallem wenn ich runterkomm verlier ich jegliche lust an etwas...nachschmeißen find ich scheiße,also is bei mir dann meist die party vorbei,wenn die wirkung weg is.Habs schon mit Pep versucht,aber is auch nich so mein fall..dann fahr ich lieber heim und rauch noch schön einen im warmen bett...ich denk mir immer,wie verstrahlt muss man sein um soooo lange auf ner feier durchzuhalten?naja vielleicht bin ich auch noch einfach zu jung oder zu schwach...vielleicht aber auch nur zu faul oder zu verwöhnt :lol: auf jeden fal bin ich am wochenende drauf und es geht meistens voll ab,auch wenn ich nur auf dem weihnachtsmarkt mal bin.hab ja auch nich immer geld für party :?
Was würdet ihr mir denn so für ne Session empfehlen? vielleicht bin ich auch immer nur an falschen orten oder mit falschen leuten drauf..?
LG Beni
P.s. bald is wieder we :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 14:20
nimsu jedes we teile? die fahrn noch? also meine theorie: wenn du jedes wochenende teile nimmst, dann fahrn die dinger einfach nich mehr so "megapartymäßig" ein und du machst sachen die du nicht breit auch machen würdest, weil dich die teile einfach nich mehr breit machen :lol: :lol:

:idea: :arrow: sry bin dicht aber klingt doch gut oder :o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.04 15:56

Hanf_beni schrieb:
oder besser gesagt weil ihr dann lockerer seid und lust auf vögeln habt! dazu sag ich typisch mann :wink:



Dir is schon klar, dass wir Männlein mächtig probleme mit dem "uppen" ( :lol: ) bekommen auf MDMA. Nur so am Rande... :wink:
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.04 18:35

Hanf_beni schrieb:
manchma glaub ich ihr nehmt die dinger nur um euch besser zu ämüsieren



Ja und du nimmst Teile um die 120er IQ Grenze zu überschreiten oder wie? ^^
LOL

@dawnseeker: mit den richtigen Mitteln fährt das mdma auch noch nach Monaten ;)

Ich hab sogar mal auf nem Festival vier Tage am Stark in 8 Stunden Intervallen mdma nachgelegt und hatte am dritten Abend (Sonntags) die beste und göttlichste Euphorie überhaupt.
Wer sich auskennt weiss wie's geht ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 10:55
hey leude
Ja also ich nehm sie NICHT jedes we,aber doch ziemlich oft (eigentlich zu oft,denn zu wenig gibts bei den dingern nich) naaj ich mach dann mindestens ne woche pause (also in der woche) damit mein hirn auch wieder serotonin ausschütten kann :-) denn sonst machts einfach kein fun
ja ich weiß das ihr männer probs bei poppen bekommt aber eben nich nur im negativen sinne...also mein freund kann dann nämlich immer stundenlang poppen :lol: aber ihm scheints weniger spaß zu machen,eben weil man meist garnich kommen kann...aber wenn man kommt...oh ja das tut soooo gut :shock:
also bei mir fand fast immer ne euphorie statt...nun ja ich muss mehrere nehmen um überhaupt was zu merken..mindestens 2 gleichzeitig sollte ICH schon nehmen,was natürlich nich gut is.weniger wären billiger :wink:
Naja lange und so intensiv wie bei den ersten malen is es auf keinen fall mehr,aber auf jeden fall noch ne erfahrung wert,vorallem wenns nach ner halben stunde los geht und man langsam verstrahlt wird 8)
Meine leute könns immer noch nich verstehen das ICH kiffe und schmeiße und so ....die staunen oft wie normal ich verstrahlt bin :lol:
Also wie ihr seht bin ich mit meinem drogenwissen auch nich hinterm berg.will zwar nich sagen das ich voll die peilung hab,aber informiert sein sollte man schon,wenn man was konsumiert.Außerdem glaube ich kaum das man wie ein Junky dargestellt werden möchte...dem entsprechend verhalte ich mich dann auch nich wie ein Junky :roll:
Naja leude PEACE und Have Fun this Weekend
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 13:23
Wo wohnst du denn? Kannst gerne mal zum poppen vorbei kommen! :lol:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 52) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » völlig breit aufm Weihnachtsmarkt











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen