your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Schleswig-Holstein » Pilze in SH


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 21:12
Moin,

Ich wollte mal fragen, ob zur aktuellen Zeit auch in SH die Pilze wachsen.
Also hat Jemand schon welche gesehen?

Ich habe nämlich gehört, dass sie bei uns nicht sehr gut zu finden sein sollen.


MFG
NAD
 
Traumländer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.14 17:27
Welche Pilze meinst du denn? Fliegenpilze sind schon anzutreffen. Ich gehe nächstes We auf Suche nach Skks. Wenn sich etwas ergibt gebe ich Bescheid. wink

MfG
zumbazie
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.14 20:07
zumbazie schrieb:
Welche Pilze meinst du denn? Fliegenpilze sind schon anzutreffen. Ich gehe nächstes We auf Suche nach Skks. Wenn sich etwas ergibt gebe ich Bescheid.

MfG
zumbazie


Jo den meinte ich ;)
Und, was gefunden?
 
Traumländer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.14 18:57
Ja einige, war aber auch nur kurz unterwegs :) Aber wenn du geeignete Spots in der Nähe hast, kannst du auf jeden Fall einen Versuch wagen. Auch so kann ein kleiner Herbstspaziergang sehr entspannend sein.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.14 23:39
Bei mir genauso fliegenpilze gefunden skkks zweimal noch nichts
 
Traumländer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.14 11:27
Ich kann sagen: geh los, es lohnt sich! Bei uns ist noch ordentlich was los. Such dir eine schöne abgelegene, naturnahe Weide und dann wird das schon! Ich hab dieses Wochenende skkks gefunden und ich sag bescheid, wenn nächstes auch noch welche da sind. Ich schätze, da es noch nicht gefroren hat wird es auch noch etwas anhalten. Nach dem ersten Frost könnte es vorbei sein.
Viel Glück, peace mrgreen

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
185 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.12.14 02:07
Ich find immer nur Düngerlinge, dabei wohn ich neben der Quelle ;-)
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Schleswig-Holstein » Pilze in SH










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen