LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 1498) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.14 00:45
@DrFly
Ich wurde vom Europäer auch enttäuscht und bin daher auf TH umgestiegen.
Du musst dir immer vor Augen führen, dass Kratom, als Naturprodukt immer Qualitäts- oder vielmehr Wirkstoffschwankungen unterliegt.
Daher ist es möglich dass du auch bei TK eine schlechte Charge erhältst. Mich hat TK bisher allerdings noch nie enttäuscht.
Und selbst wenn es mal schlecht wäre bekommst meist zumindest ein 5g-Sample von einer dieser Ultra-Potenten Sorten ;)

Wenn du was sedierendes willst würde ich einfach bei BRV bleiben, das ist mMn der Preis/Leistungs-Sieger unter den Red Veins.
Die ganzen Ultra-Potenten und Enhanched Sorten lohnen den Aufpreis imho kaum.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.14 08:56
Ich habe auch schon alle bekannten Shops durch , aber der Thailänder ist bisher der beste.
Beim Europäer hatte ich durchweg nur schlechte Qualität und auf emails Antworten die erst gar nicht.

Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.14 16:35
Wo mir schon mal beim Thema sind, kann mir einer kurz den Unterschied zwischen Malaysian Green und Malaysian Green Commercial erklären? Preislich liegen die ja genau gleich auf..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.12.14 03:44
Weis jemand wie das Resin Extrakt ist ? Habe sowas noch nie probiert ..aber mit extrakt immer schlechte erfahrungen gemacht (30x 2.5g im tee fast ohne wirkung)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.14 18:58
zuletzt geändert: 17.12.14 12:03 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe das Resin-Extrakt gehabt und es hat nischt gebracht. Weder pur noch im Mix mit GVUSAP und sowohl ein halbes, als auch drei Gramm sind spurlos an mir vorbei gegangen! Leider leider...

Mal eine Frage meinerseits:

Wisst ihr ob TK auch postlagernd(also an die Postfiliale) versendet. Habe denen schon eine Mail geschickt, aber ich dachte von euch weiß da schon jemand Bescheid. Ist ja im Prinzip kein Mehraufwand für die, oder?


Beste Grüße

Bm


Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.12.14 21:15
Vielen Dank für deine Antwort :) wollte mir davon schon was ordern ,gut das ich es noch nicht gemacht hab^^

Kann dir deine Frage leider nicht beantworten

Lg Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.14 21:45
Gerne! Ich habe aber nicht selten gelesen, dass User eine Wirkung verspüren. Diese sei aber nicht so "vollständig" wie die Wirkung, welche sich einstellt, wenn das Blatt selbst konsumiert wird. smoking caterpillar schrieb dazu bei EvE&Rave:
"Ich habe auch das Gefühl ,dass Wasser nicht alle Wirkstoffe löst.
Besonders ist mir das aufgefallen,als ich selber Kratom Extrakt gemacht habe.
Irgendwas bleibt da scheinbar auf der Strecke."

Ich meine zu wissen, dass das Resin-Harz auch mittels Wasser-Extraktion hergestellt wird, aber genaue Angaben wird nur der Vendor machen können. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man sich an den USA-Premium-Sorten bedienen sollte. Bei mir hat nichts doller gezwiebelt als diese. Bei TK ist es bei mir immer das WVUSAP-Powdered, mit welchem ich die besten Wirkungen erzielt habe. Bei stärkeren bekannten Sorten lasse ich mich gerne aufklären *sabber*
dafuer

Gute Nacht

Bm


Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 23:31
Entspannten Abend allerseits.

Hat evtl. schon jemand von euch das neue Red Vein Premium USA Enhanced probiert? Es würde mich sehr interessieren, ob die Enhanced-Varianten der Premium-USA-Sorten nochmal einen Hauch stärker sind.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 17.12.14 08:42
Ich habe das Red Vein Usa enhanced bestellt ist heute vei meinem Kollegen angekommen ,denke das werde ich heute noch testen könne - werde dir dann berichten :)

@all Könnte mit bitte jemand die sedierenste Sorte aus dem shop empfehlen?
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 12:01
Für mich ist es nach wie vor das RVUSAP ;-) Das RVUSAP-Enhanced ist in meinen Äuglein genauso ein Griff ins Klo, wie die Extrakte! Es ist jedenfalls nicht potenter als das RVUSAP.



Wisst ihr ob TK auch postlagernd(also an die Postfiliale) versendet. Habe denen schon eine Mail geschickt, aber ich dachte von euch weiß da schon jemand Bescheid. Ist ja im Prinzip kein Mehraufwand für die, oder?

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 13:42
Mmh, schade dass das RVUSAP-Enhanced nicht stärker ist..
Nichts­des­to­trotz bin ich gespannt, was BloodyIsland zu der Sorte sagt.

Bezüglich der Angelegenheit deine Bestellung postlagernd zu versenden, Blechmatte, dürfte es eigentlich keine Probleme seitens TK geben - Bei meiner letzten Bestellung z.B. schrieb ich unter dem Punkt "Anmerkungen zur Bestellung" das sie diese doch bitte mit der Deutschen Post versenden sollen (da schneller als DHL) und siehe da, meine Wünsche wurden erhört :)


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 15:27
Habe soeben bei TK bestellt und mit Sorge den Hinweis auf der Website gelesen, dass es ab 17.12. zu drastischen Lieferverzögerungen kommt. Bin gespannt wann die Bestellung ankommt.
Aktuell habe ich Maeng Da Thai Pimp im Gebrauch und bin sehr enttäuscht. Erst 3 g - nichts - Stunde später 3 g - wieder nichts, erst nach der dritten Dosis 3g leichte Wirkung zu spüren. Ich habe zwar Toleranz, aber bei der selben Menge vom Malaysian Green Com. das billiger ist war die Wirkung deutlich. Offensichtlich Pech gehabt mit der Charge - schade.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 15:41
Sooooo meine Freunde,

TK hat mir zu meiner Frage nach postlagernder Lieferung geantwortet:

Guten Tag Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir könnten Ihnen per Einwurfeinschreiben auch Sendungen an eine Postfiliale senden. Allerdings nicht per Nachnahme ,das Schließen wir in unseren Versandbedingen aus.

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

G. T.


Habe jetzt nochmal nachgefragt was ich wo genau angeben muss. Das bearbeite ich dann später in diesen Beitrag hinein.

Beste Grütze

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.14 17:21
psychokatze schrieb:
Bin gespannt wann die Bestellung ankommt.


Wenn man DHL/Post und der Webseite glauben kann, dann auf jeden Fall nicht mehr bis zu den Feiertagen, also wenn es "etwas dringender" ist wird das knapp für dich.. Ich hab's zum Glück früh genug gelesen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 17:41
DrFly schrieb:
psychokatze schrieb:
Bin gespannt wann die Bestellung ankommt.


Wenn man DHL/Post und der Webseite glauben kann, dann auf jeden Fall nicht mehr bis zu den Feiertagen, also wenn es "etwas dringender" ist wird das knapp für dich.. Ich hab's zum Glück früh genug gelesen.


Nein, Gott sei Dank ist es nicht dringend - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht bis zum 24.igsten da ist, das ist ja eine ganze Woche !

 

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 1498) »