LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 199) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.14 21:27
Sofern du keine Angst vor Geistern hast, könntest du in der ehemaligen (jetzt leerstehenden) Wohnung meiner Oma schlafen - Anders-Welt-Erfahrungen inklusive. :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.14 15:36
Golgo schrieb:
Grüß dich GunR,

dann wären wir schon einmal drei. :-) Woher bist du denn zugezogen?


Grüß dich Golgo :)

Aus der Nähe von Köln, wo ich auch gebürtig herkomme! Bin wegen meinem Studium hierhin gezogen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.14 21:17
Ah, dann käme ich mit dem Dialekt schon einmal klar. Ich war fünf Jahre mit einer Kölnerin zusammen (also nicht direkt Köln; sie kommt aus Pulheim) und bin diesbezüglich ziemlich sattelfest. :-) Wann wäre es für dich denn günstig?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.14 13:03
Ich denke, mich versteht man ganz gut :D
Der Kölner Dialekt ist bei mir nicht besonders stark ausgeprägt ;)

Da ich Weihnachten und Silvester in meiner Heimat verbringe, fliege ich am 18.12. zurük nach Germany. Bis dahin hätte ich Zeit! Sonst wieder im neuen Jahr, allerdings schreibe ich Ende Januar meine Prüfungen und muss entsprechend viel lernen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.14 09:46
Hm, wird wohl schwierig werden, demnächst für "alle" (wir wären ja bis jetzt nur zu dritt oder viert) einen passenden Tag zu finden.

Kittster, was heißt denn konkret, es müsste lange genug vorher feststehen? Nächster Sonntag wäre dann wohl zu knapp. :-) Sonst eben erst nach Weihnachten; muss ja nicht in Stress ausarten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 06:58
Hey Leute,

bin für ein paar Wochen in Wien und würde mich sehr über LDT Bekanntschaften freuen.
Freitag (12.12) geht es in die Grelle Forelle zu Astrix.
Einfach per PM melden

Gruß

LutzEltue
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 22:33
Wäre normalerweise sofort dabei, aber 20€ für eine Goa sind schon echt happig...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.14 22:29
da kann ich nicht wiedersprechen. Im VVK gab es die Karten für 16€ und 10-15e sind oft an Eintritt fällig. Hätte jedoch mehr von Astrix erwartet, kein Schlechter Abend, jedoch war die Erwartung höher.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.14 10:09
Cosmic hat eben nicht genug Geld die guten acts zu buchen.
Kommt immer der selbe kack als lineup.
Fg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.14 19:58
ich würde ein Treffen am Paradise Winter Festival (30.1. bis 1.2.) vorschlagen! Soll ziemlich nett sein. für nähere Infos "Paradise Winter Festival 2015" auf Facebook eingeben. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 16:14
Jap, da wäre ich dabei ;) hehe mein 4 mal ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.14 07:39
@Lateral

Paradise Winter Festival hört sich gut an und wurde mir von anderer Seite auch empfolen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.15 21:53
LutzEltue schrieb:
@Lateral

Paradise Winter Festival hört sich gut an und wurde mir von anderer Seite auch empfolen.


Haha gerade was von gelesen und dachte mir schon:" Das wäre doch was!" und dann les ich hier davon :D

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.15 21:19
zuletzt geändert: 01.03.15 23:10 durch theguyonvalium (insgesamt 1 mal geändert)
und wie siehts aus, wollen wir nicht was planen für die Wiener und Niederösterreicher Traumländer? Es wird wärmer und die Menschen gehen vom Winterschlaf wieder zu sozialen Tätigkeiten über. Ich würde mich gerne für uns mit der Planung beschäftigen. Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse habt und evtl Ideen :) GO Vienna! xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.15 21:43
Ich habe Interesse an einem Treffen in Wien.
Hab dir eine Kontaktanfrage gesendet.
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 199) »