your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: LeNeverEndingUpturn


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.12.14 07:00
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LeNeverEndingUpturn, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.12.2014.

Diese Diskussion wurde am 16.12.2014 von HH1975 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 07:02
Mmmmmmhh,
Also ein TB ist das nicht, eher ein Auszug aus einem langweiligen Liebesroman .

Sorry ,Bewertung 0


Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Traumländerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 07:35
Tja, wo genau ist der Trip?
1/10.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 08:58
Da man nicht 0/10 geben kann geb ich keine Bewertung ab.
Ich konnte weder über den Konsum noch über die Wirkung selbst etwas erfahren.
Was soll dieser Blödsinn denn aussagen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 11:05
zuletzt geändert: 16.12.14 11:17 durch 8Ball (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich verstehe ich eure Bewertung nicht? Der User beschreibt hier eine vermeintliche Wahnvorstellung auf Chrystal, wenn ich das richtig verstanden habe. Also ich finde solche Tripberichte, die spannender zu lesen sind und nicht nur langweilige Drogenfakten behinhalten, um einiges besser. Es stellt doch viel schoener einen Auszug aus dem Tag mit der Droge dar.

Also auf jeden Fall besser als dieses "...und dann kam N und X und Y. Dann rauchten wir alle und waren sowas von high..."
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 13:28
Ich fand den TB gar nicht so schlecht. Ein bisschen kurz vielleicht, aber es ist eben nur ein Teil des Trips.
Ist mal was anderes. Ich persönlich finds super, wenn jeder auf seine eigene Art und Weise seinen persönlichen TB verfasst. Wie auch immer er aussehen mag.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Traumländer



dabei seit 2012
354 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.14 14:59
Ich finde in auch nicht sooo schlecht
Denke er meint mit dem Wald dass es vielleicht seine Sucht sein könnte die ihn immer weiter reinzieht. Die vertraute Stimme die ihn aber sicher wieder nach Hause bringt (Suchtende?)
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 20:53
Top 10/10 kriegt aber jeder von mir der sich die Arbeit macht einen TB zu schreiben (welchen ich auch lese)

Nur wer dich gepackt hat wäre interessant zu wissen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.12.14 20:36
Alles in allem ein interessanter Bericht, in dem man eine Menge hinein interpretieren kann.
Vielleicht etwas kurz, aber dennoch eine gelungene Abwechslung.

Gibt 7/10. :)
:)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: LeNeverEndingUpturn











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen