LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.14 04:02
Hab dort 2 mal Thai Pimp refined gekauft, richtig gutes Zeug
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.14 12:22
Wann war das denn?
Bzw hat jemand aktuelle Erfahrungen und kann mir eine Sorte empfehlen?
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.15 00:47

Huhu Leute,

bestellt eigentlich noch jemand bei diesem Shop? Ich hatte ja vor 2Jahren recht schlechte Erfahrung mit 2Sorten gemacht und deshalb dort nicht mehr bestellt....aber vielleicht verdient der Laden ja noch eine Chance ;) kann mir jemand sagen wie die Qualität dort gerade so ist?

lg
Gelo
Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)