LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6211 bis 6225 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.14 12:48
Und nach 4 Tagen hast du jetzt einen Entzug und musst abdosieren? Du suchst auch nur weitere Gründe um weiter zu konsumieren?

Schmeiß die Packung weg und höre auf hier Ratschläge einzuholen, du ignorierst sie sowieso.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 12:50
Ja kommt ganz auf dein Konsumverhalten an. Wie lange nimmste die schon?

Kenn das auch von Opiaten, gib mir ne flasche Trama und nach 4-5 Tagen bin ich bei 800mg+ und merk dann auch schon körperlich was beim absetzen...

Benzos hingegen konsumiere ich seit 4-5 Jahren durchgehend sporadisch, auch mal 3-4 Tage am Stück(nie mehr) oder hohe Dosen. Hatte aber noch nie Probleme beim aufhören oder toleranz, abgesehen von den die vorher schon da waren :'D

Ich glaube wenn mann einmal körperlich drauf war, geht das mit der Sucht dann viel schneller als vorher.

Wenn Benzos dir das geben, was die Opis bei mir machen, behaupte ich mal kannst du locka nach 5-6 Tagen bei entsprechender Dosis und Vorgeschichte mit leichtem Entzug rechnen.

Zum Glück killen die Dinger bei mir einfach nur sämtliche Emotionen, so das ich ein Benzorausch eher als Auszeit vor mir selbst und weniger als ein besonders schönes Erlebnis wahrnehme, weshalb ich dabei wohl auch weniger suchtgefärdet bin wie manch anderer.

mach halt mal Pausen oder such dir alternativen die genauso oder ähnliche wirken wie Benzos; sprich alles was an gaba a und b wirkt, oder auch histaminantagonisten und trizyklische Ad's je nach indikationswunsch.

mfg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 12:54
zuletzt geändert: 25.12.14 18:45 durch katha (insgesamt 4 mal geändert)
ohmanoman dachte bis es soweit kommt dauert es monate... und die ärzte haben jetzt auch alle zu...
*edit*
mir kommts vor als wären benzos das, was ich schon mein leben lang gesucht habe....
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.12.2014 18:45

speci 25.12.14 13:00: satz oben entfernt, da du ihn bereits in deinem letzten post geschrieben hattest...
katha: Beschaffungsthematik entfernt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.14 13:01
Du weist doch noch gar nicht, ob du welche hättest.
Mein Tipp: Lass die finger von dem Zeug. Selbst wenn du Entzugserscheinungen hättest, dürften die nach ein paar Tagen nicht so heftig sein, denke ich. Dann ist es besser, diese gering ausfallenden durchzustehen als das Problem mit nachlegen zu verschieben und irgendwann stärkere Entzugserscheinungen zu haben. Der Logische Schritt gerade ist einfach aufhören ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 13:02
ja werde ich auch bald
nur es ist so schön endlich wieder normal zu sein und kein "psycho"
verhält es ich bei benzos wie heroin,dass man sein leben lang immer wieder welche konsumieren kann ohne körperliche schäden zu erlangen?
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 13:45
aber sicher nicht bei so hohen dosen, da torkelst du rum und fuer die masse kommt da viel eher der begriff "psycho" in frage.
MEINER MEINUNG nach sollten benzos in moderatem konsum eingesetzt werden um sich besser seinen problemen stellen zu koennen bzw. ueberhaupt mal wieder antrieb zu bekommen "wichtige" sachen zu erledigen, in einer kurzen zeitspanne (kurz kann man bestimmt auch etwas ausdehnen) angewendet wo man sich auch wirklich seinen problemen stellt, hat es zumindest bei mir wahre wunder gewirkt.
wenn man jetzt highdose nur rumchillt und eigentlich garnix macht, kommen die vorherigen probleme doppelt und dreifach zurueck sobald aufeinmal nichtsmehr da ist.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 14:38
es ist bei einfach so dass ich aufgrund meiner shizo krankheit nicht entspannen kann wenn menshen um mich rum sinnt, ich bin die ganze zeit auf 180 gleich kann etwas passieren, die frau dreht sich um,wahrscheinlich wollte sie damit sagen guckt euch den an.... liegt nicht an meinem selbstbewusstsein, würd sogar sagen bin sehr selbstbewusst nur unter benzos bin ich in einer wellenlinie mit den menschen. wenn das nicht so ist ist das teilweise so wenn ein auto abbiegt denk ich manchmal der will in mich reinfahren und sone kranken geschichten. und ich weiß nicht... bei den dosen bin ich relativ normal...
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 15:19
zuletzt geändert: 25.12.14 15:35 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
versuch es doch erstmal bitte sehr niedrigdosiert, 10er diaz kann man 4 mal teilen, ich kenn solche probleme teils auch. seitdem mich beim zigaretten holen zivilpolizisten hochgenommen haben, kann ich kein auto mehr fahren, ohne das ich anfange zu zittern, im bus sieht jeder zweite aus wie einer der zivilpolizisten, wenn autos so vor mir parken das die den weg versperren bin ich drauf und dran loszurennen, selbst wenn nur welche bei mir vor der tuer im auto sitzen krieg ich herzrasen.
mit nur einem viertel von der diaz war dieses problem ansatzweise verschwunden, durch mehrere unterhaltungen mit personen denen dasselbe widerfahren ist, wich die "angst" ein bisschen, praesent ist die aber trotzdem noch allemal und ich weiss nicht ob ich die jemals loswerde.
das war jetzt aber nur eins von vielen beispielen, im umgang mit anderen teils fremden menschen hatte ich nichtmehr den drang gehabt mich einfach umzudrehn und zu gehn, egal ueber was fuer ein thema man redete.
der punkt ist nur, man sollte die THERAPEUTISCHE dosis irgendwann auch wieder absetzen, bei mir blieben die positiven effekte bestehen, ich weiss nicht ob das nur ein einzelfall ist.
e:achja und ich wuerd dir unbedingt dazu raten die finger von uppern jeglicher art zu lassen, bei mir werden paranoide symptome dadurch um ein vielfaches verstaerkt

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.14 15:57
ckomi schrieb:
achja und ich wuerd dir unbedingt dazu raten die finger von uppern jeglicher art zu lassen, bei mir werden paranoide symptome dadurch um ein vielfaches verstaerkt


Word! Und Gras ist btw. meiner Erfahrung nach auch nicht so der burner. Hat bei mir wegen der, wenn auch eher geringen psychedelischen Komponente die Panikattacken nur verstärkt statt mich zu entspannen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 17:44
upper konsumier ich sowieso nicht wegen der shizo
wollte gleich in die szene mir das erste mal shore besorgen
kann ich das heute ziehen oder lieber bis morgen warten (glaub 10mg lora intus+paar bier)
will nicht verrecken
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 17:55
Kann bitte jemand von den Admins den Krankenwagen für den Kerl holen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 17:58
deswegen frag ich doch extra...
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.14 18:25
Was ist konkret dein Problem?
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.14 18:37
@baderator

Du musst bis morgen warten.

Der Spiegel an Lorazepam, der sich noch in deinem Körper befindet ist zu hoch, um noch eine weitere zentral-wirksame Substanz - vor allem mit der Potenz von H - zu nehmen, du hast ja auch schon nicht wenig Alkohol drinne (Benzos & Alk sind beide ebenfalls zentral-wirksam).

Solltest du trotzdem noch was draufpacken, obwohl dir seit Tagen die Leute davon abraten, dann müssen wir deine IP an die Polizei weiterleiten, damit die dir einen KW rufen (dabei wirds nicht bleiben, die Polizei kommt dann auch direkt mit), sonst machen wir uns haftbar.

Bei dem von dir angefragten Mischkonsum (Benzos + Alk + H) ist akute Lebensgefahr geboten, und das ist keine Übertreibung. Das Risiko ist hoch, dass du wegnoddest und entweder einer Atemdepression erliegst oder dich im Schlaf erbrichst und erstickst, weil du nicht aufwachst.

Die meisten solcher Unfälle passieren genau bei dieser Kombination.

Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, und ich hoffe auch, dass du oben gesagtes bezüglich Polizei/Krankenwagen nicht als leere Drohung siehst, das ist nämlich keine - hier will sich niemand wegen unterlassener Hilfestellung verantworten müssen.

Kommt jetzt noch einmal "aber kann ich denn xy nehmen?" (die Antwort ist in jedem Falle ein Nein) dann werden ebenfalls Konsequenzen folgen, du hälst hier das halbe Forum auf Trab. Also, noch eine Andeutung und wir müssen was unternehmen.

Ich hoffe, du hast das verstanden und verinnerlicht.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.14 18:52
Und ich hoffe du weißt vielleicht irgendwann mal zu schätzen, wie viele Menschen sich gerade dermaßen mit dir beschäftigen. Und für diesen Satz musste ich viele andere runterschlucken..
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 6211 bis 6225 von 8238) »