LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
89 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.10 01:06
Hey!

Wirklich toller Bericht. Dir ist es sehr gut gelungen bestimmte Gefühle die mir in meinen Trips auch oft begegnen sehr gut gelungen!
Zum Beispiel mit dem empfinden einer unglaublichen wichtigkeit von belanglosen Dinge. Also den kleinen Dingen einen Wert zu geben den es im Normalzustand niemals erreichen würde, obwohl es vielleicht manchmal angebracht wäre. Oder das Herz von allem das man schlagen hört. Hat mir echt gut gefallen :)

10/10 Punkte!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.10 01:26
na da hört man mal talent raus
die vorher war bullshit
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.10 15:02
Sensationell geschrieben, konnte mich richtig reinversetzen!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.09.10 20:48
zuletzt geändert: 27.09.10 18:49 durch exkonsu (insgesamt 1 mal geändert)
Danke!...ich hatte auch nen außerordentlich guten Schreiberlingstag gestern ;). Aber wiedermal ist es (durch meine Faulheit und die Grenzen der Sprache) unmöglich alles niederzuschreiben was abging....Und vorallem die Intensität davon ist mit Worten nicht fassbar...Aber was solls, freut mich das ihr Spaß am lesen hattet :)

Ist mir grade noch eingefallen als Ergänzung:
Fremdartige kaleidoskopische Bilder dringen aus meiner Seele in die Augen der Götter. Mit Sinn gefüllte Leere, wunderbare Stille der Gedanken. Lang ersehnt, doch nie gefunden. Nie gekannte Geistesranken wachsen über die Welten hinaus und klettern wie junger Wein an nicht erforschten Universen meiner Innerwelt empor.

Ich liege auf einer vom Meer erschaffenen Empore aus Stein, gebaut für die Ewigkeit. Die Ewigkeit der Stille. Eine Ewigkeit wird zu einer Sekunde. Eine Sekunde zum Mysterium. Mein Geist wendet sich von Gedanken befreit ab von der Szenerie des Alltags und der Freiheit zu. Der Horizont liegt schon weit hinter mir. Wenn er einmal überwunden ist stellt er keinerlei Hindernis mehr dar. Mein Körpergewicht scheint auf 200 mikrogramm reduziert und das Gewicht meines Geistes auf Tonnen. Megatonnen, die in wilden regellosen Formen ins Paradies aufsteigen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 21:50
10/10 :)
 
User gesperrt



dabei seit 2010
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.11 18:35
sind deine depressions davon weggegangen ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.06.11 15:10

Tathagata schrieb:
sind deine depressions davon weggegangen ?


Ne, die habe ich durch ne gute Therapie (Kunst, Körper, Gesprächs) ohne den Einfluss von Drogen geheilt (hab damals ne relativ lange Abstinenzzeit eingelegt). Dieser Trip hat mir eher verbildlicht dass ich die Depression los bin.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.12 17:39
11/10 ! Einer der besten Tripberichte überhaupt, die ich hier bisher gelesen habe!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.07.13 23:09
Wow! Wirklich gut geschrieben, ja beinahe lyrisch!
Ich konnte es mir sehr gut bildhaft vorstellen, wie Du in Cassis am Strand bist, die See genießt und all diese Emotionen empfindest - etwas verträumt kommt es daher, aber das macht es wunderbar.

Très magnifique …!
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.14 14:59
Voll so der gute Bericht Mann! Kommt echt gutes Feeling rüber vorallem kann man sich so in Dich hineinversetzen, Mann!!

Hast echt ne coole Erfahrung gemacht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.01.15 18:35
Dankesehr...auch für mich nach langer Abwesenheit im Forum wieder sehr schön zu lesen. Es ist faszinierend dass ich so etwas schönes doch schon fast vergessen hatte bzw. es mir garnicht mehr präsent war.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)