LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.04 16:33
kennt jemand die? ... hatte vor mal welche zu kaufen ... hab noch keine erfahrung mit lsa und wollt mal eure meinung ... wie wirkt es? ganze kapsel zum anfang oder lieber kleinere dosierung? tripdauer? freue mich auf antworten .... (hatte vor das mit 3 freunden in der woche vor sylvester mal auzuprobieren)!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.04 08:21
Ich hatte mal 2 von denen aufs mal genommen, ich hatte nichts gespürt ausser das ich wach war.. bringts nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 09:24
Habe ebenfalls neulich mal zwei genommen. Hatte nichts besonderes vor an dem Abend, einfach gemütlich zuhause, und als nach ein zwei Stunden noch keinerlei Wirkung eingesetzt hatte, habe ich angefangen DVD zu gucken, bevor ich dann irgendwann ins Bett bin. Hab' zu keiner Zeit irgendeine Wirkung gespürt - weder besonders wach/aufgedreht (sida cordifolia), nicht mal ein Super-Cap-Kribbeln und schon gar kein LSA-Effekt. :(

Vielleicht muß man mehr nehmen (also 'ne ganze Packung?) aber ich kann schlecht abschätzen, wieviele man braucht, bis man eine deutliche LSA-Wirkung spürtm, und ob man bis dahin schon mehr sida cordifolia hat, als man will... :?

Also ich weiß nicht - es hat hier, glaub' ich, auch schon mal jemand von 'ner positiven Erfahrung berichtet :arrow: Suchfunktion

Aber was soll man von einem Produkt halten, das in einer 4er-Packung kommt, und sogar als Dosierungsanleitung steht schon drauf, daß man gleich zwei schlucken soll...
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 10:55
Hab mal 2 genommen mit nem Kumpel der sich auch 2 eingebaut hatte.

Sind total verstrahlt aufm Suttgarter HBF rumgerannt alle möglichen Leutchen verarscht und angequatscht.
Aber gemerkt haben wir nix. Warn totaler Fehlkauf...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.04 13:03
kann ich bestätigen das die Dinger Müll sind, hat mal 6 Trip-E und 4 Mysterie, alle aufgemacht und mit n bissl Alc runter

2 Stunden später n bischen geschwitzt aber das wars
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 14:57
oke ihr habt mich umgestimmt =) danke für die antworten =)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)