LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 16:16
Also, ich hab heute morgen 1ml gbl genommen. gegen 1.30uhr 2ml gegen 14uhr 1ml gegen 15uhr 1ml gegen 16uhr 1ml... gesamt 6ml.
nu wollt ich mir MDMA bzw. ein Teil... besorgen und so gegen 20/21 uhr nehmen.

Geht das klar? Oder könnte ich daran sterben, dass ich noch GBL im körper habe, oder abbauprodukte? Hab bissel parras. was könnt ihr mir dazu sagen???

Najo, bin nu affem weg holen. Hoffe ihr könnt mir noch bescheid geben.

Tschuss Jonny
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.04 16:49
geht durch,viel spaß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 17:30
gerade die kombie gbl + mdma soll richtig gut wirken ;) wenn man vom gbl so langsam auf die reine mdma wirkung runterkommt.... :D
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.12.04 17:36
wird ja n verdammt netter donnerstag.... :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 17:48
also kann ich mir sicher sein, dass ich nach dem konsum von gbl keine nebenwirkungen auf mdma bekomme?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.12.04 18:07
Kannst du, Relaxed hat es am Samstag im Mischkonsum genommen, soll recht geil gewirkt haben...!
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 18:12
Danke für die antwort ;)

MFG Jonny
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 18:14

Zitat:
Kannst du, Relaxed hat es am Samstag im Mischkonsum genommen, soll recht geil gewirkt haben...!



Nachzulesen im DF aber wenn es dich beruhigt auch ich bestätige dir jetzt das du nichts zu befürchten brauchst aber wenn du schon mit son nem Bammel an die Sache rangehst wäre es vielleicht besser noch einen Tag zu warten und diesen auch kein GBL zu konsumieren .............


greetz


Achso ja Hallo an Alle hier meldet sich ein ExUser der DazuLernt aber noch verdammt viel NachzuHolen hat :wink:
Schon mal hier gewesen?
Es gibt viel zu tun. - Kommt, laufen wir weg.
Haltet die Welt an!!!! - Ich will aussteigen!!!!
Ich bin PolyTox und stolz drauf ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.12.04 18:17

tattootrip schrieb:

Achso ja Hallo an Alle hier meldet sich ein ExUser der DazuLernt aber noch verdammt viel NachzuHolen hat :wink:



Und wie hieß dieser früher??
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.04 18:30

tattootrip schrieb:

Zitat:
Kannst du, Relaxed hat es am Samstag im Mischkonsum genommen, soll recht geil gewirkt haben...!



Achso ja Hallo an Alle hier meldet sich ein ExUser der DazuLernt aber noch verdammt viel NachzuHolen hat :wink:




DICH KENN ICH BESTIMMT! :twisted: :P

... ausserdem war das nich im DF nachzulesen, sondern hier im LdT ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.12.04 18:32
Wer isses, wer isses...????

Ich komm nicht drauf :!: :doh:

Wenigstens den Anfangsbuchstaben...

P.S. Gehöre nun auch zu den Inventarleuten...

ver
rückt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.04 18:34

Zitat:
purple_Haze
Gehört zum Forums-Inventar


Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 500



Glueckwunsch :lol:

~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.12.04 19:18
ah, ich glaub, ich weiß es doch... :D

@cat, danke schön...
ver
rückt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.12.04 19:50
dann sag es doch :lol:

und bitteschoen *gg*


~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)