LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.04 20:37
soo also ich wollte ein kleines grow-tagebuch auf eine homepage stellen (auf eine private die jedoch frei zugänglich ist) und wollte nun ganz klar wissen ob und was für schwierigkeiten ich dadurch bekomme ... also es geht um eine oder 2 salvia pflanzen deren weg ich halt kommentieren will mit bildern usw! ... auf der homepage sind auch daten über mich also name usw also man kann problemlos rausfinden wer und wo ich bin =) also hab ich zu befürchten das nach 2 tagen die bu*len bei mir antanzen?

danke für antworten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.12.04 20:38
äääähm....Salvia ist legal!!!
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.04 20:48
gut mehr wollte ich gar net wissen =) bzw man kann ja nie wissen =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.12.04 20:58
ok, ich freu mich schon...
ver
rückt
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.04 17:52
jupp, salvia ist legal, allerdings laufen massive bestrebungen, das zu illegalisieren. wie der aktuelle stand ist, weiß ich jetzt nicht, aber mitte 2004 sah alles danach aus, das unsere liebe rot-grüne regierung das so schnell wie möglich verbieten wollte.

könnte dann eventuell problematisch werden. wenn du aber ein rein botanisches experiment durchführst, sehe ich da keinen grund zum eingreifen von staatsorganen. :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)