LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 73) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.15 08:42
Also ich bin mit sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe meine Lehre abgeschlossen und arbeite halt jeden Tag. Geld habe ich genug zur Verfügung. Und doch... Irgendwie hab ich ständig ein Gefühl der leere, als würde mir etwas fehlen, vielleicht ist es Liebe wer weiss. Und ich frage mich auch oft; ist das alles was das Leben zu bieten hat? Aufstehen, Arbeiten, Mittag, Arbeiten, Abends Fernsehen oder Feierabendbier, Schlafen und wieder von vorne. Und das 40 Jahre lang, mittlerweile fühl ich mich nur noch an den Wochenenden richtig lebendig...
MDMA ist mein Freund
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.15 12:17
ghostvision schrieb:
Phantasiewelten und Kiff.

Jeden Tag sehe ich diesen grauen Himmel, diesen grauen, hässlichen Himmel.

Nichts weiter als mich zu kiffen, ab und an mal auf Arbeit zu gehen und hier und da mal ne Pille oder ne Nase.

Ich will dieses Land verlassen und das so schnell wie möglich.

Hier, in Deutschland, werde ich ganz bestimmt niemals meinen Frieden finden, unter all diesen Menschen.

Ich komm mit den Menschen der moderne eh nicht klar. Also mit den dummen.


Bist du sicher dass das nicht am Konsum liegt? ;)
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.15 12:33
Ne, und so langsam hab ich auch einfach keinerlei Bock mehr.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.15 13:15
Halbwegs. Wenn die Prüfungen rum sind sicher noch etwas mehr als jetzt.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.15 13:31
Momentan schon, hab endlich einen Beruf gefunden, der mir wirklich Spaß macht (Tischler) und den Arsch hochbekommen, um mir einen Ausbildungsplatz in Berlin zu suchen. Sieht so aus als wenns alles klappt und ich aus dem Loch hier endlich mal weg komme :)
Nach der Ausbildung gehts dann eh erstmal ein paar Jahre auf Reise, reich und berühmt sein wollte ich eh nie, viel von der Welt sehen, Menschen mit meinem handwerklichen Können helfen und das Leben genießen war mir immer wichtiger.
Natürlich gibts immer mal Kleinigkeiten, in meinem Fall reg ich mich zu oft zu sehr darüber auf was unsere "Gesellschaft" so aus den Menschen macht, aber mittlerweile seh ich doch, dass jeder für sein eigenes Glück verantworlich ist und ich niemandem dazu verpflichtet bin diesen Weg aus Schule, Arbeit, Rente, Tod einzuschlagen.
Allen Leuten die oft unzufrieden sind empfehle ich wirklich in sich zu gehen und sich zu fragen was sie so unglücklich macht und was sie sich in ihrem Leben wünschen und dann auch diesen Träumen und Wünschen zu folgen, völlig ungeachtet davon, wie andere darüber denken mögen, auch wenn das oft schwer ist.
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.01.15 14:01
nö und bitte frag mich das niewieder :D
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
61 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.01.15 14:39
RevolvingMind schrieb:
nö und bitte frag mich nie wieder



Same here....

Hiob schrieb:
Es sind die hölzernen Phrasen, vor denen wir kapitulieren
Dieselben simplen Lügen, die sie den Massen servier'n!
Für diese große Maschine bist du ein Stapel Papier
Nur eine weitere Zelle mit deinem Namen an der Tür

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.15 15:04
Im allgemeinen JA, wäre da nicht dieses bezaubernswerte Mädchen und ich nicht weiß wie ich dass auf die reihe krieg-.- bin am durchdrehn :-(
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.15 16:56
In materieller Hinsicht - ja. Ich habe Matura (Abi), Ausbildung + Studium abgeschlossen. Ich habe einen Job und schaffe es uns durchzubringen ohne dass das Konto ins Minus rutscht und wir können uns auch mal was leisten. Mein Sohn ist mittlerweile 10 und wird 2016 mit der Volksschule fertig.
Ich weiß sogar ziemlich genau was mir fehlt: Ein eigenes Leben. Ich hatte meine Zukunftspläne auf die Beziehung die letztes Jahr nach langer Zeit in die Brüche ging aufgebaut. Und ausgegangen oder so bin ich selten. Kann man ja machen wenn das Kind aus dem Haus ist. Langsam, nach 10 Jahren, macht es sich bemerkbar dass was fehlt.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.15 18:47
Nein!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.15 20:15
Ja!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.15 21:38
Ich muss sagen: ich habe so einiges was sich andere nur wünschen, aber Depressionen und damit meine ich echte Depressionen, machen all das kaputt so wie Situationen/Geschehnisse im Leben, die sich niemals wiederholen können oder ändern etc...

Aktuell bin ich nicht ein Stück zufrieden. Ich weiß wo die Fehler liegen doch ich kann sie nicht fixen.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer



dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.15 21:42
Ja,
ich bin zufrieden. Auch, wenn ich im Moment nicht arbeite. Einige Ereignisse stehen bevor und bei jedem Blick in die Zukunft, spüre ich ich das leise Kribbeln der Aufregung in meiner Magengegend. Ich bin froh, dass ich eine Familie und Freunde hab, auf die ich mich voll und ganz verlassen kann.
Allerdings bereitet mir mein Vater Sorgen, weil er schon lange nicht mehr richtig glücklich aussah. Ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann, ob es meine Aufgabe ist ihm zu helfen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.15 22:14
Ich weis es ehrlich gesagt nicht...klar ich Hunger nicht hab ausreichend Geld...Schule könnt besser laufen (Abi)...aber soll das später alles sein Geld anheufen undnur arbeiten und wenn ich mein Vater seh der eigentlichnur arbeitet seit ich mich erinnere und er noch bestimmt mindestens 20 Jahre arbeiten muss das macht mich traurig im Prinzip ist er ein Sklave des Kapitalismus ...ich kann jetzt nicht erwähnen was er macht aber in diesem Kreis ist er schon bekannt fûr seine Tätigkeit und es würde glaub ich nicht gut tun wenns ein Sohn in drogen Foren drüber schreibt..ehrlich familiär gehts mir gut doch das ewige Arbeiten ich mein klingt doof aber man lebt nur einmal und wenn man 4/5 des Lebens arbeitet...Leute ich dachte eigentlich Depressionen könnten mir nichts doch bei dem Gedanken das Menschen so viel zeit ihres Lebens verschwenden kommen mir die tränen als ich auf den theard geklickt war ich mir sicher ich könnte ja antworten doch wenn man nur 2minuten nachdenkt merkt man das nicht alles cool ist aber Leute was hat man für ne Wahl ich muss wohl auch mein Leben lang arbeiten obwohl ich mir aus geld nichts mache ...
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.15 22:20
Ich bin zufrieden damit, daß mir die Freundschaft mit meinen besten mit dem ich jetzt seit 11 Jahren durch alles gegangen bin nach paar Monaten missachtung wieder geschenkt wurde.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 73) »