LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.12.04 15:57
eigentlich ist doch alles, was man normalerweise mit anderen tut, auf gras gleich dreimal so geil....
holt euch erstmal schön was zu fressen, oder macht euch selber was...dann zocken...entweder lustig konsole oder gesellschaftspiele wie monopoly ( aber pass auf deine kohle auf, wenn du total stoned dahängst )...dann natürlich drogenfilme gucken, oder was von terrentino....bisschen saufen kann auch nicht schaden...und natürlich immer schön mukke dabei laufen lassen....
achja, da freu ich mich auch gleich auf freitag....

edit: und wenn ihr richtig schön breit seid, dann schnappt euch ne kamera und macht coole kiff-poser-fotos bzw. filmchen ....kann man dabei und danach sehr drüber feiern... :roll:
Wer seid das ihr !?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.04 16:45

Rodriguez86 schrieb:
dieses speil wo man begriffe durch malen umschreiben muss



Pictionary! ^^


Was auch cool ist, ist Blackjack... hab ich, wenn ich's mir mal ueberlege, noch nie gespielt ohne vorher was geraucht zu haben... :lol:

Oder Kinder sind auch cool, bloss sollte man lieber nicht versuchen die Verantwortung zu uebernehmen... :wink:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.04 17:58
lol also wir ( auch drei leute) bauen seid nem monat an ner stadt aus wachs auf meinem tisch *lol* weil wir nen sehr hohen kerzen verschleis haben weil ich grundsätzlich nur kerzen licht hab in meinem zimmer weil alles andere zu grell is ham wir sehr viel wachs das wir immer aufn tisch tropfen lassen und lustige sachen draus formen ...außerdem spielen wir total verspulte spiele ..kanns dir ja mal erklären
das erste geht so:
einer schreibt nen lied text auf den die anderen nicht können und gibts ihnen dann und die denken sich dann zu dem text ne melodie aus ..geht aber nur wenn ihr wenig hemmungen habt
oder ihr knickt ein blatt papier 3 mal um und einer malt auf das obere drittel irgend ein bild und knickts um ..der 2. sieht sich das bild an und versuchts mit worten zu beschreiben und knickts dann wieder so um dass man das bild nichtsieht sondern nur die schrift und gibts dem dritten der die schrift liest und versucht das zu malen ... is auch sehr spaßig ..oder ihr schnappt euch n aufnahme gerät und macht was lustiges damit oooda ach keine ahnung
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 18:38
das alte spiel mit dem malen/umknicken ist bestimmt auch nich schlecht
-erster malt Kopf und knickt um sodass man ihn nicht sehen kann
-nächster malt Hals und knickt wieder um
-nächster Körper und knickt um
u.s.w.

habs aber noch nie breit gespielt.werd ich mal machen :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.04 20:46
haha da fällt mir ein .. kennt ihr dieses spiel da gibt es verschiedene teile für einen kopf ... fürn körper und für die beine .. hab das früher als kleines kind immer gespielt und mich hats nur begeistert ... das muss ich echt mal wieder auskramen =) weiterhin danke für die ganzen tips!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 21:12

immo schrieb:
haha da fällt mir ein .. kennt ihr dieses spiel da gibt es verschiedene teile für einen kopf ... fürn körper und für die beine .. hab das früher als kleines kind immer gespielt und mich hats nur begeistert ... das muss ich echt mal wieder auskramen =) weiterhin danke für die ganzen tips!



Is im Prinzip das gleiche, nur das man keien vorgegebenen Sachen hat bei der methode mit 1 oder 2 Freunden.
Dann noch viel Spaß für deinen Trip :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 22:09
heisst des spiel mit dem begriffe malen nicht images ?

was auch lustig iss is volleyball drinnen spielen, mann kann alles machen, ausser den ball fangen, und der ball darf nicht auf den boden fallen. Das wird dann gespielt, bis was kaputt geht. bei uns hatts letztes mal ne halbe stunde gedauert, bis nen glas zertrümmert iss, zumglück wars nicht der cpu :D :D :D

PS: kann mir jemand mal bitte erklären, wie genau ich das mit den quotes/zitaten machen soll
warum ist minus mal minus plus ???
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 09:15

Cat schrieb:
Was auch cool ist, ist Blackjack... hab ich, wenn ich's mir mal ueberlege, noch nie gespielt ohne vorher was geraucht zu haben... :lol:



ich muss da immer an bender aus futurama denken... blackjack und nutten! :oops: :shock:
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.04 12:08
das spiel das vermarktet wurde mit den bildchen malen heißt pictionary. find ich lustig :D
was ich vorschlagen würde wäre tabu aber dazu seit ihr ja zu wenig. :(
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.04 12:36
da gibts noch n spiel... der der links von einem sitzt, schreibt einen namen von jemanden (egal von wem, schauspieler, trickfilm-, märchenfiguren etc.) auf einen zettel, welcher am t- shirt oder an der stirn befestigt wird und alle anderensehen können, nur man selbst nich. dann muss man fragen zur person stellen, aber welche, die mit ja oder nein beantwortet werden können. kriegt man nein als antwort, ist der nächste dran, wurde sie mit ja beantwortet, darf man nochma. das wird so langegespielt, bis der letzte raus hat, wer er ist.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.04 16:57

purple_Haze schrieb:
Ich packe meinen Koffer...


word!!;)

das haben wir in unserer anfangskifferzeit auch immer gespielt und uns dabei toooooooot gelacht, ich kann die geschichten sogar immer noch :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.04 17:41
hockt euch doch hin und chillt...?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.12.04 17:47
Maro Kart Double Dash !!!
8) das killer spiel schlecht hin :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.04 18:25
Mario Kart ist geil, aber tausendmal besser ist Super Smash Brothers Melee :lol: . Am lustigsten wird es, wenn alle zu langsam werden um zu spielen-MORDSSPAß :twisted:
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Ja, ich bin verrückt; das heißt, aber nicht, dass ich automatisch falsch liege. Ich bin verrückt, nicht krank.-RAW-

Moment...was...was rauche ich eigentlich gerade?


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.12.04 18:36

Steppenwolf schrieb:
Mario Kart ist geil, aber tausendmal besser ist Super Smash Brothers Melee :lol:



jo, smash brothers für den gamecube....

aber noch geiler is need for speed underground 2 ... hab ich pflichtbewusst über den amazonlink auf der ldt-startseite gekauft :roll:
Wer seid das ihr !?

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »