LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 23:13
Sorry habe den Thread nur überflogen!,

Ich selbst(m 25) konsumiere seit 4 Jahren Benzos, Alkohol seit 13 Jahren und ganz viele andere Sachen die weniger von Bedeutung sind. Bin mit 5htp jetzt seit 3 Wochen völlig konsumfrei, da ich aufhören/mal kla kommen wollte und kann kaum glauben wie gut es mir geht. Das Zeug bringt dein durch Drogen gefickten Serotoninspiegel auf ein gesunden und konstanten Pegel. Die Wirkung von Serotonin lässt sich leicht nachlesen und ist bei längerem Drogenkonsum (gerade Benzos Alk und anderem Gaga zeug) meist ziemlich gefickt. Serotonin gibt dir insofern ein Mangel bzw. durch Drogen gestörter Pegel vorliegt(hoch auf Drogen/tief bzw. Craving nach Konsum) eine, für mich kaum fassbare Zufriedenheit, Ruhe und Gelassenheit wie ich sie die letzten Jahre garnicht ohne Drogen erleben konnte. Dadurch hört mann dann auch auf zu Grübeln etc. Ich war sogar nüchtern auf einer Party und hatte dabei Spaß! Klingt für manchen vll lächerlich aberüfür mich ist es unglaublich Wunderbar :-).

vll kann es dir ja auch helfen, gibt viele Infos im Inet dazu.

aufjedenfall in Zukunft alles Gute für dich!!!

mfg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 23:21
zuletzt geändert: 25.01.15 02:43 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Baldur, der thread ist 1,5 Jahre alt^^
Die Frage um die es jetzt geht ist eine etwas andere - ich finde ohnehin, dass dieser thread eigentlich geschlossen werden könnte, eine Frage auf das Anfangsproblem gab es nicht und nun sind schon 2-3 verschiedene ergebnislose Ansätze in diesem thread vorhanden...
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.01.2015 02:43

so isses, damit ist hier zu :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)