LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
133 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.04 12:41
Salut,

ein guter Buddy und ich werden uns 2005 im Februar auf einee 6 monatige Reise nach Australien begeben. Das heißt mit dem Camper durch das schöne Land begeben, sich aus der Gesellschaft ausklingen, surfen, an Stränden schlafen etc.
Da wird das ganze mit jeder Menge Drogen noch interessanter machen wollen, stelle ich mir die Frage, ob ich die Reise schriftlich festhalten, um das ganze irgendwann der Nachwelt zu vermachen.

Was sagt ihr dazu?
Bad luck wind been blowin at my back
I was born to bring trouble to wherever Im at
Got the number 13 tattooed on my neck
When the ink starts to itch, then the black will turn to red
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.12.04 16:08
Jawohl, machen!!! :!:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.04 20:21
Irgendwie glaub ich nicht, dass Ihr - wenn Ihr das wirklich so realisieren wollt - dann noch Drogen braucht ... :wink:

Klingt einfach fantastisch!! :D

Ich glaub, so einen "Trip" im wahrsten Sinne des Wortes könnten wir kleinen Wohlstandskinder alle mal gut vertragen. :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
133 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.04 21:29

Empathy schrieb:
Irgendwie glaub ich nicht, dass Ihr - wenn Ihr das wirklich so realisieren wollt - dann noch Drogen braucht ... :wink:

Klingt einfach fantastisch!! :D

Ich glaub, so einen "Trip" im wahrsten Sinne des Wortes könnten wir kleinen Wohlstandskinder alle mal gut vertragen. :wink:



Naja brauchen nicht, aber wenn du schon von Wohlstandskindern redest, der Vater meines Buddies hat zu viel Geld und finanziert uns den Spaß *g*
Bad luck wind been blowin at my back
I was born to bring trouble to wherever Im at
Got the number 13 tattooed on my neck
When the ink starts to itch, then the black will turn to red
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.04 21:48
ein freund von mir hat das auch gemacht. einfach quer durch australien gefahren. die mentalität der leute dort hat in sehr beeindruckt und auch im nachhinein geprägt. ich meine natürlich jetzt nciht die leute in den großstädten, sondern die im outback.
außerdem fand ers geil bekifft durch die völlige dunkelheit zu fahren mit freunden lauter musik. am rand von den straßen lagen auch immer tote känguruhs rum und er meinte dass die irgendwie ne komische atmosphäre geschaffen haben.

ich würde echt auch gerne mal hin, aber mir fehlt der elan oder die energie für sowas. :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 09:35
@Sirportalez
mir auch *seufz*
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)