LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11071 bis 11085 von 17566) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.15 15:55
kabeljau schrieb:
Esse meistens so 90-120 Minuten nach der Einnahme. Früher sollte man aber nichts essen, sonst wirkt es schwächer.


ist das bewiesen? Seit dem ich Kratom nehme, esse ich immer ca 30-45min später eine Pizza oder sowas. Die Wirkung war immer wie gewünscht da, deswegen wundert mich gerade, dass diese nun stärker seien soll wenn ich bis zu 2 Stunden nicht esse.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.15 16:11
Hat zufällig noch jemand das Gefühl, die USA Sorten haben irgendwie nach gelassen?
Ich bin vor allem deshalb Dauerkonsument, weil Kratom, wie nichts anderes, gegen meine Einschlafstörungen half. Seit einigen Wochen leider nicht mehr zuverlässig, trotz täglich 1-2h Sport.
Vielleicht hab ich mich allerdings, nach gut zwei Jahren täglich, auch einfach daran gewöhnt, doch die Dosis will ich eigentlich auch nicht weiter hoch schrauben (3x5g/Tag).

Hat Jemand eine Idee welche Sorte evtl. geeigneter sein könnte?
Pflanzliche Alternativen (gerne verlinkt)?
Pharmazeug hab ich alles Erdenkliche durchprobiert, mit dem Fazit: Dement werde ich früh genug sein.
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.15 18:38
Also wenn ich kurz danach etwas esse "verschwindet" irgendwie der Turn..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.15 19:01
Echt interessant wie anders hier alle auf's Essen reagieren.

Mal ne andere Frage, an die Leute die auf Kratom schlafen können;
Kennt ihr das, wenn ihr mitten im Turn einpennt oder pennen geht und nach kurzer Zeit aufwacht und erstmal sekunden braucht um zu peilen wo, warum und wer ihr seid? lol
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.01.15 19:23
Captain Nodd schrieb:
Mal ne andere Frage, an die Leute die auf Kratom schlafen können;
Kennt ihr das, wenn ihr mitten im Turn einpennt oder pennen geht und nach kurzer Zeit aufwacht und erstmal sekunden braucht um zu peilen wo, warum und wer ihr seid? lol


klar kenn ich das :D is so n geiles gefühl zwischen nodden und schafen ^^

und wegem dem Essen, dass unterscheidet sich je nach magenfüllstand, kratommenge, was, wie und wann ich esse xD ne, mal im erns..... essen hat nen großen einfluß auf den turn, bei mir aber sehr unberechenbar!
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 07:46
falls es wen interessiert: ich bin durch zufall auf ein paar "hinter den kulissen" kratom-bilder gestoßen: (achtung, sehr viele bilder im spoiler)

Spoiler:
011ec8504e.jpg
69479296b7.jpg
51a57aa28f.jpg
ed5d35be95.jpg
bf6b6ce97a.jpg
19200115da.jpg
27d6bd409e.jpg
472f753fb5.jpg
ecadf26b3e.jpg
731878f1e5.jpg


und noch ein video, hoffe das zählt nicht als werbung: https://www.youtube.com/watch?v=SwVSjdgZ17A
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 15:03
Sind eigentlich Verdauungsprobleme (Verstopfung, Völlegefühl, kein Appetit) normal auf Opiaten / Kratom und kann man dagegen irgendwas effektives machen? Oder bin ich vlt. einfach nur Überempfindlich für die Nebenwirkungen?
Für mich ist das schon ein K.O. Kriterium...
Ernährung und Co. passt schon (Muss dazu sagen das ich Vegetarier bin) bzw. mag ich meine Ernährung nicht groß umstellen, da diese schon sehr Bewusst und Ausgeglichen ist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.15 15:10
Verstopfung ist völlig normal, mir hilft frühs Kaffee dagegen.
Aber auch andere Alternativen sollten helfen, wie z.B. Pflaumensaft.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.01.15 15:20
Ja, diese Probleme treten durchaus oefter auf, bei den einen mehr bei anderen weniger. Durch Kratom hatte ich zumindest die haertesten Erlebnisse aufm Klo ueberhaupt (in wahrsten Sinne des Wortes) aus Erfahrung und Berichten anderer kann ich nur sagen das man dafuer am besten auf ausreichende Fluessigkeits- und Ballaststoffzufuhr achten sollte. Appetit habe ich je nach Tagesform eigendlich auf Opiaten eigendlich sogar noch mehr wuerde ich behaupten.

Um auch noch mal zur Diskussion bzgl. Essen vor/waehrend/nach Konsum zurueckzukommen:
Das einzige was ich bisher feststellen konnte ist das sich die Anflutzeit bei vorher gefuelltem Magen um das Doppelte erhoehen kann, aber auf die Intensitaet der Wirkung hat essen sonst keinen Einfluss. Also die Wirkung nimmt beim essen dannach, sagen wir mal eine Std. spaeter, weder zu noch ab. Scheint also sehr individuell zu sein,und sollte von jedem selbst ausprobiert werden, wann der beste Zeitpunkt waere um zu speisen.
Vllt. bin ich aber auch nicht wirklich in der Lage so subtile Unterschiede zu bemerken...

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 19:23
zuletzt geändert: 27.01.15 19:52 durch Captain Nodd (insgesamt 1 mal geändert)
Gibt es Wechselwirkungen zwischen Kortison, Diclofenaq und Kratom ?
Hab heute gegen meine Rückenschmerzen so'ne Spritze genommen und würde jetzt ganz gerne Kratom konsumieren.

EDIT: Hat sich, glaube ich erledigt. Da ich in Medi-Foren einiges von Tilidin und Kortison Kombi-Spritzen und anderen Opioid Kombinationen hörte wird Kratom wohl auch kein Ding. Hoffe es hilft. Rückenschmerzen können echt der teufel sein. cry
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 21:03
Danke für die Infos DonCaChillo / fmop....
Bin wohl einer der empfindlichen - damit fällt Kratom für mich leider weg :-/
Was mach ich jetzt nur mit den restlichen 30g....? Irgendwie schad drum.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.01.15 22:37
Schenk sie mir ;D
Was meinst du mit empfindlich? Hast du mal ausprobiert niedriger zu dosieren?
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 22:51
Empfindlich für die Nebenwirkungen und Unempfindlich für die eigentliche Wirkung rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.01.15 23:13
Das is natuerlich schade. Vllt. liegts ja am Kratom an sich, also an der Charge oder an der Sorte. Ich glaube einige User hier hatten auch schon mal Kratom wo einfach die Nebenwirkungen ueberwogen haben. Probier doch mal einen anderen Vendor aus oder eine andere Sorte, wenn du nicht schon die Schauze voll hast von Kratom.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.15 23:50
Qualität und Bezugsquelle ist Gut (thai-kratom*de). Drei unterschiedliche Sorten hab ich auch schon durch...(Thai Red Vein, BRV, USA White Premium).
Für eine Wirkung die sich in meinen Augen lohnt, brauch ich einfach wohl zuviel - nur dass hat dann halt auch deutliche Nebenwirkungen. Is leider nix für mich :)
Hat ein Vorteil.....solang mir keine Droge richtig gefällt bleibt der Geldbeutel voll cool
 

« Seite (Beiträge 11071 bis 11085 von 17566) »