LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 02:26
Also ich wolt fragen ob ihr das auch habt. Ich rauch seit ca. 2 wochen jeden tag 10 köpfe oder mehr...mit der zeit tut mir jetzt die lunge bischen weh. Also es ist net schlimm aber wenn ich zb atme sticht das ein bischen kennt ihr das auch ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 06:23
vielleicht bin so ends verplant dass du net mekrst dass das halsweh vom vielen rauchen kommen könnte...vielleicht filtert deine bong nicht sehr gut...
auf dieser seite kannste du eine bong mit spezial diffusor kaufen die den rauch viel besser filtert und ein viel besseres rauchgefühl hat!
http://oetti-007-headshop.de/product_info.php?cPath=56_22_35&products_id=9

moeb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 09:06
junge! pass auf dich auf und mach doch sowas net.

es ist auf jeden fall dein körper der sich meldet dass du es übertreibst! man man man...
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.04 11:45
meine erste frage is überhaupt mal wie lang dampfst du schon :?:

lungenschmerzen hab ich nur nach wirklich recht heftigen abenden :!:
meine stimme hört sich dann auch leicht verändert an

würd mal annehmen das deine lunge das nicht verkraftet
lass es doch oder reduzier es doch erstmal :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.12.04 13:00
Du kiffst eindeutig zuviel!!!!!!!!
hab das auch öfters gehabt und hab mich jdetzt ma endlich überwunden
(naja,eher zwangweise durch heftige erkältung) ne längere pause zu machen und danach nur noch ab und zu rauchen .
Ich kiff seit ca .7 jahren und seit ca 4 jahren täglich bong-sowas kann halt auf dauer nich gesund sein.
hab dann auch öfters ein stechen in der Lunge gehab-und auch öfters ein pfeifen und quitschen in der Lunge wahrgenommen :shock:

bei dir hat sich dein Körper anscheinend schon früher gemeldet-sei froh darüber und nehm es ernst(ich will nich wissen in wieweit ich meine Lunge mit hardcore kiffen schon irreversibel geschädigt habe). 10 köpfchen am tag können einfach nich gesund sein-mach pause oder reduzier wenigstens deinen Konsum um mehr als die Hälfte.
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 13:24
also es ist ja nicht besonders schlimm und es ist auch nur nachdem ich wieder ein kopf geraucht hab. ich muss dann auch richtig durchatmen was ich früher net musste. Also die bong filtert schon gut mit fuser etc. also daran liegts nicht. ich rauch auch keine zigaretten eigentlich nur bong und ab und zu ma joint. nee lungenschmerzen sind das keine das wüsste ich. ich werd nur noch joints rauchen bis es wieder normal ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.04 13:37
joa joints sind auf jeden fall besser für die bronchien.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.04 14:09
weniger kiffen is wirklich besser
wenn du morgens aufwachst und erstmal nen fetten braunen klumpenraushustes is es zuspät :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.12.04 14:42

Hanfy schrieb:
nee lungenschmerzen sind das keine das wüsste ich.



Zur Erinnerung....
Thread: "Meine Lunge tut weh, nach kiffen"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.04 17:45
mach dir mal keine sorgen um deine Lunge solange du noch nicht

-frühs oder nach dem rauchen blut spuckst
- dein schleim aus'm hals nicht braun ist
- du früher die z.B. fatman II totrauchst und jetzt nach nem schrumpfkopf hustest

so, ach noch ne frage hab mal gehört man kann sich die Lunge "schrubben" oder freiäzen lassen, hab mal ne apothekerin gefragt und die meint es gibt schn was in die richtung....wär meine rettung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.12.04 17:46

RoyalBlood schrieb:
mach dir mal keine sorgen um deine Lunge solange du noch nicht

-frühs oder nach dem rauchen blut spuckst
- dein schleim aus'm hals nicht braun ist
- du früher die z.B. fatman II totrauchst und jetzt nach nem schrumpfkopf hustest





LOOOOOOL :shock:
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 18:00
ähhm...ich finde soweit wie ich es net kommen lassen. Ich rauch die Tower2 schon ne längere zeit jetzt ich zieh den kopf immer tod mit einem zug. früher hab ich immer nachgezogen aber heute net mehr und ich find das is schon ganz schön hart. hatte vorher ne standart eisbong 37cm glaub ich seit ich tower2 hab rauch ich irgendwie aber auch weniger. Naja wie gesagt ich werd ma mit dem bong rauchen ne zeitlang aufhören...und langsam glaube ich auch das ich etwas erkältet bin
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.04 16:08
lol
du warst auch der mit dem thread "THC komische wirkung"
man bist du fertich :p
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.12.04 16:28

RoyalBlood schrieb:


so, ach noch ne frage hab mal gehört man kann sich die Lunge "schrubben" oder freiäzen lassen, hab mal ne apothekerin gefragt und die meint es gibt schn was in die richtung....wär meine rettung


:shock:
meinste nich das es da einfacher wäre ma waspause zu machen oder den konsum zu reduzieren? lunge freiätzen oder schrubben hört sichsehr schmerzhaft an :freak:
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.12.04 21:07
Kauf dir einfach einen "Vulkanisator" (oder so ähnlich)!
Lässt dein Weed sozusagen nur "verdampfen", somit gibt es keine Schadstoffe....
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »