LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 69) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.04 13:05
Hallo,

ganz einfache Frage: Was wollt ihr auf einem Pilztrip noch ausprobieren?

Bei mir ist es:

Einmal bei Nebel (und zwar richtig dichtem Nebel -> Sichtweite an 10 Metern...den haben wir her auf Feldern recht oft) auf einem Feldweg spazieren gehen. Ich stelle mir das richtig schön vor, da ich sowas generell sehr gerne mache.

Und:

Wenn richtig viel Schnee liegt, einmal trippen. Stelle ich mir ebenfalls sehr fein vor.

EDIT: Achja, da fällt mir noch etwas ein, was ich schon dieses Jahr hätte machen wollen: Auf eine unserer Nordseeinseln fahren und dort bei schönem Wetter am Strand liegen...das dürfte wohl das interessanteste von allem sein.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.12.04 13:19
im schnee wollt ich auch scho immer trippen-aber hier im Kölner raum gibts leider kaum schnee-un wenn dann ist der nach ein paar std. nur noch schwarzer matsch.

im Phantasialand oder eurodisney will ich auf jeden fall auch noch trippen-hauptsächlich wegen den ganzen Maskotchen die da rumrennen :mrgreen:
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.04 14:04
die schnee idee hatte ich auch schon nur was mich abhält ist die kälte 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.04 15:29
im schnee muss echt geil sein, mach ich auch, wenn dieses jahr schnee liegt hier...

aber wodrauf ich nochmal lust hätte wär einmal im wald

oder einfach auf eine wiese legen und in den himmel starren
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.04 15:31
auf pilzen innen zoo stell ich mir auch recht intressant vor
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 15:35
Also ich werde dieses Silvester auf 2g Mexikanern und 2 Teilen verbringen. Das :D FEUERWERK :D !!!

ansonsten würd auf Pilzen gern mal:

1. Ins Erlebnisbad gehen (mit Rutsche, yeah)
2. In einen Erlebnispark gehen (Achterbahn!)
3. wie gesagt im Schnee trippen (Schneballschlacht!!!)

ansonsten kann ich als Triport nur den Wald empfehlen! Sonnenuntergänge bringens auch. Und noch was: Fahrt mal auf Pilzen Fahrad :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.04 15:39
sonnenuntergänge sind wunderbar :!:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.12.04 15:44
an Sylvester trippen kann aber auch schiefgehen-hab ich vor ein paar jahren mal gemacht-am anfang wars noch lustig-schöne bunte farben am himmel,bis ein böller in meiner nähe explodiert is. :shock:
danach bin ich nur noch panisch rumgesprungen und hab versucht dem feuerwerk zu entkommen-das war nich cool
hatte voll schiss das mich ne rakete oder ein böller trifft und verstümmelt :roll:
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.04 15:45
sonnenaufgänge bei uns in den bergen (österreich) sind genial bei wolkenlosem himmel... überwältigend im wahrsten sinne des wortes.

naja schnee werden wir ja genug haben ( noch liegt keiner), aba die idee mit dem nebel is sicher auch geil.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.12.04 17:20
Schnee ist bestimmt nett, aber die Kälte würd ich kaum aushalten (wollen).

Mir wär am liebst so ein klischeehafter Sandstrand.
Baden.
Im Sand spielen.
Palmen.
Warm.
Sonne.
Geil!

:P
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.04 18:39
haha genua deswegne gehts nächsten somemr nach sylt (komm aus SH) ... zwar keine palmen wird aber bestimmt trotzdem fett =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.04 15:25
Auf Pilze pennen. Wenn ich das geschafft hab, hab ich alles erlebt :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.04 15:38
zuletzt geändert: 13.12.04 17:26 durch (insgesamt 2 mal geändert)
1. sex 8)

2. friert ihr auf pilzen? ich nich, kann bei minusgraden in pullover rumlaufen unds immer noch schön warm :verliebt:

3. baden, so im erlebnisbad oder wie sowas heißt, mit rutsche und so n zeug :)

hab mich verlesen beim topic ;) ich korrigiere: nr. 1 würd ich gern ma machen und nr. 3 auch. die nummer 2 nochma. oder nochmal auf das geile riesenfeld mit den windrädern und dann wieder genau davor stehen und hoch gucken, sieht voll geil aus.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.04 16:41
boah ich hab ka ob ich mich auf pilzen schwimmen getrauen würd ^^ schnee is mir auch zu kalt...
aber disneyland ^^ das muss doch heftigst abgehn, inna nebensaison wenn nich so viele leute sin ein LdT usertreff nach disneyland :)

naja sonst noch im wald spazieren
nebel klingt auch spannend
zug fahrn geht sicher auch ab


hab mir grad noch was ausgedacht: stellst dir am wochenende den wecker ne stunde früher als du normal aufstehn würdest, dann mampfste deine pilzen im halbschlaf und legst dich wieder hin und pennst weiter...
ne stunde später wachste von allein auf und bist dann vollkommen verplant nach dem aufwachen ... das muss doch irgendwie extrem kommen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.12.04 17:20
Ich hab auf Pilzen mal gepennt und zwar hab ich den Abend mit ein paar Kumpelz verbracht aber der war schnell vorbei und zu Hause wollt ich mir dann noch gemütlich n Kissen Mexis geben. Nachdem ich sie gefuttert hatte hab ich bemerkt wie hundemüde ich bin und hab mich aufs Bett gelegt. Irgendwann bin ich von der Wirkung wach geworden, Blitze im Auge ham mich geweckt : ) war aber mehr oder weniger keine Wirkung mehr da :cry: Naja im Vergnügunsparkl stell ich mir Pilze zu stressig vor, ne 8erbahn, nene ich glaube so ganz ohne ist das nicht, wird ja extra vorher mit Schildern vor gewarnt. Ausserdem die Menschenmassen.... hunderte kreischende Kinder und so... Ich wollt eigentlich einfach mal in die Badewanne und planschen, das is ungefährlich und man kann hinterher noch nette Sachen unternehmen, vorher ist doof weil man dann eh nie zur Badewanne kommt bzw überfordert ist damit Wasser einzulassen und so... Ausserdem natürlich allemöglichen Naturschauspiele und Plätze. Am liebsten was echt exotisches aber wer kommt schonmal in den Genuss sich auf so einer Reise relaxed seinem Trip hinzugeben? wäre sicher schnell überfordert und so.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 69) »