LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 929) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.11.14 03:21
Nein das auf keinen Fall, ich bin was das angeht sehr respektvoll im Umgang mit Pilzen. 3 g sollen es auch nicht gleich sein. Ich hab da eher an ~2 g gedacht ;)
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.15 19:38
Aus dem Pappen - Thread hier her kopiert.

SirSmokeALotOfPot schrieb:
hab mal ne andere frage hab von nem kumpel gehört dass das erste ticket am meisten reinhaut , weil lsd, einen Stoff ausschüttet der in der wirbelseule über die jahre sich anbaut_wenn sich nen 20jähriger nen trip einbaut das erste mal werden die 20 jahre ausgeschüttet

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.15 16:35
Ne, das ist Quatsch. Mein zweiter Trip war viel intensiver, kommt immer auf Stimmung an und darauf, wie man sich darauf einlassen kann. Und das kann man besser, wenn man erfahrener ist. Viele brauchen auch einige "Sitzungen", bis LSD richtig wirkt (man muss halt das LSD "zulassen", wenn man ein sehr kontrollierter Mensch ist).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.15 19:38
Hi,

Hab die Möglichkeit sog. "Dalai Lama" Pappen zu erwerben diese sollen ca. 225ug enthalten. Kennt jemand diese Pappen bzw. hat jemand selbst schon damit Erfahrung gemacht ?

Mfg Laser
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.15 20:27
Allgemein gehört das wohl in den Pappen-Thread, aber:

Das "Kunstwerk" auf den Pappen ist nicht an die Dosis ODER die Substanz gebunden, da kann alles drauf sein. Ist insofern kein Qualitätsmerkmal. Und wenn LSD drauf ist, dann kommt es auf die Dosis an. Allgemein ist knapp über 200ug in meinen Augen eine gute Dosis, wenn man einen "richtigen" Trip haben will und gut vorbereitet ist. Hast du denn schon Erfahrung mit LSD? Ab 150ug kann halt alles passieren :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.15 20:58
zuletzt geändert: 07.02.15 21:11 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für deine Antwort.. ne mit Acid hab ich noch keine Erfahrung aber mit anderen Stoffen wie 2c-x fast alle durch Pilze und Dmt. Ich denke würde auch erstmal mit einer halben anfangen um die Wirkung testen. Was sollte man denn beachten beim ersten Trip ? Ist ein Wald ein guter Ort trippen ? Wie viele Mittripper wären gut ? Und Benzos wie Flunis fürn Notfall dabeihaben '?


 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.02.2015 21:11

hey, das sind alles Fragen, die im folgenden Thread beantwortet werden und wenn nicht, kannst du dort nochmal Fragen:
LSD - Vorbereitungen auf das "erste Mal"
Hier führt das ein bisschen zu sehr ins Offtopic.

lieben dank und grüße,
katha
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.15 21:15
Was den Ort und die "Mitstreiter" betrifft, so kann diesbezüglich jeder Rat nur spekulativ sein. Wenn Du die Leute gut kennst und es Vertrauenspersonen sind, dann ist dagegen nichts einzuwenden, und trippen in der Natur gefällt mir persönlich immer gut.Bezüglich der Dosierung habe ich ein wenig weiter oben ja schon angedeutet, dass ich kein allzu grosser Fan von halben Sachen bin, und wenn Du mit hoeheren Dosierungen von Pilzen klarkommst, dann denke ich, dass 225 mics auch kein Problem darstellen sollten, aber das ist natürlich, wie immer, eine persönliche Ansicht. Und von Benzos halte ich gar nichts, entweder man empfindet, dass man bereit für einen Trip ist, und dann geht man an diesen auch mit einer gewissen Portion Selbstvertrauen heran, oder man sollte es besser gleich sein lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.15 14:26
Man hört ja immer wieder man könnte Papppen auch einfach teilen und somit zb. 1,5 Pappen nehmen. Bei 100mics hätte man dann 150 mics zu sich genommen.
Ist das überhaupt sinvoll? Also verteilt das LSD sich überhaupt gleichmäßig auf dem Blotter?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.15 14:47
@ Sighted:

Wenn man fachmännisch hergestellte Pappen hat, dann sind sie durch Tauchen in eine Lösung hergestellt worden.
In solchen Pappen ist der Wirkstoff nach der Hrstellung gleichmäßig verteilt, wobei sich das durch falsche Handhabung/Lagerung natürlich theoretisch ändern kann, wobei selbst hier nicht mit einer erheblichen Ungleichverteilung des Wirkstoffs zu rechnen ist.
Du kannst also meiner Meinung nach damit rechnen, dass auf der Hälfte der Pappe auch die Hälfte des Wirkstoffs vorliegt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.15 15:07
@Kruemel
Vielen Dank! Irgendwie hatte ich das Bild von einzelnem beträufeln der Pappen im Kopf. Aber logischer ist jaa das eintauchen bei halbwegs annehmbaren Laboren.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.15 16:45
Pappen teilen funktioniert in meinen Augen recht gut! Klar kann es mal sein, dass du etwas weniger oder etwas mehr erwischt mit der einen Hälfte, aber das ist meist nicht ausschlaggebend! Auch vierteln klappt eigentlich immer bei mir. Vorausgesetzt es ist auch wirklich LSD auf den Pappen, sonst eher vorsichtig rantasten.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.04.15 00:00
Ja da gebe ich dem Threadersteller volkommen Recht weil: wenn mann man mir nur die hälfte eines Puzzels gibt oder weniger & mehr nur nicht das ganze werde ich ja das Puzzle nicht puzzleln können und so fehlendes Bewustsein vom LSD haben.

Ein LSD Trip muss komplett im Bewustsein sein, um heile wieder rauszukommen:
Das Erlebte im Altag im Bewustem wird im Traum vom Unterbewustem Verarbeitet und gehandhabt. Dosiertes nicht richtiges LSD hinterlässt im Unterbewustsein LSD Wahrnehmungen, da man das Puzzle nicht komplett hat.

Dinge die direkt ins Unterbewustsein gehen ohne über das Bewustsein, bleiben im Unterbewustsein, je nach Schwäre beeinflusst es stark oder weniger stark doch schlecht ist es, es kommt vom LSD.

Naja, halt schlüsseltext zu Verstehen.
Am End ganz klar wenn mach eine Sache richtig oder garnicht.

Gruß xXDig30Xx
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.15 11:26
Dem Threadersteller gibst du Recht? Das war nun fast 9 Jahre her^^
Die Metapher von LSD als Puzzle leuchtet mir nicht ein - demnach müsste bei geringeren Dosen etwas fehlen und bei höheren Dosen etwas übrig bleiben und es gäbe nur jene eine richtige Dosis, die ein vollständiges und geschlossenes Puzzle gibt - das erscheint mir absurd. Mal abgesehen davon, ich denke auch nicht, dass sich aus einem Trip ein geschlossenes Bild ergeben müsste. Zweifel - Fragen - unterschiedliche Tripphasen - Wahrnehmung über verschiedenste Sinne von verschiedenen Dingen - diese Variabilität macht es doch erst so interessant. Dieser Puzzle-Ansatz erscheint mir nach dieser typischen "Antwort" zu streben, im Glauben es gäbe ein konkretes Ziel zu erreichen, ich denke eher es geht darum den eigenen Erfahrungshorizont immer mehr zu erweitern - ohne dass es ein Ziel oder ein Ende gäbe. Außerdem ergibt sich dann doch die Frage: Warum sollte man ein Puzzle 2 mal lösen?

Auch deine Erklärung über Unterbewusstsein und Bewusstsein (bitte - wenn du einen Begriff 8 mal in kürzester Zeit verwendest, könntest du ihn schon richtig schreiben...) erscheint mir fragwürdig. Zwar werden Erfahrungen schon auch im Schlaf verarbeitet, aber das betrifft ebenso die unbewussten Wahrnehmungen des Tages. Wenn sich dagegen etwas explizit in einem Traum äußert, dann ist es ja wohl auch spätestens dann bewusst wahrnehmbar^^
Und warum sollten un(ter)bewusste Erfahrungen durch LSD schlecht sein?

Dig schrieb:
Naja, halt schlüsseltext zu Verstehen.

Also "verstehen" scheint mir das falsche Stichwort in diesem Fall zu sein, eigentlich kann ich nichts davon nachvollziehen was du geschrieben hast - sorry.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.15 10:19
huu , hab da mal ne frage , warum werden low-dose psylos eigentlich so gut geredet(was ich auch tue)
und warum wird bei lsd davon abgeraten =?
In wie weit unterscheiden sich die Substanzen denn so das das bei der einen unangenehm ist , bei der anderen nicht ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.15 11:12
Das sind wohl meist subjektive Eindrücke von den Usern hier. Wüsste auch nicht, welchen gravierenden Unterschied es da geben sollte?

Meine persönlichen Erfahrungen sind halt, dass beides lowdose sehr gut funktioniert, für mich zumindest. Pilze haben halt irgendwie die Eigenschaft, dass sie auch in niedrigen Dosen "ganzheitlich" wirken können, bei LSD kann manchmal das Gefühl überbleiben, dass es nix halbes und nix ganzes ist (das zwischen den Welten hängen sozusagen).

Doch wenn man genügend Erfahrungen hat mit LSD und weiß, worauf man sich da einlässt, dann kann es lowdose trotzdem sehr hilfreich und interessant sein, je nachdem wozu man es nutzen möchte. Am besten ist es sowieso immer, wenn man das Hirn abschaltet und einfach nicht dran denkt, dass man lowdose unterwegs ist. Dann stellt man sich auch nicht mehr die Frage, ob die Dosierung hoch genug war oder zu niedrig, sondern genießt einfach die veränderten Sinneseindrücke und Gedankengänge. Das funktioniert bei mir mit beiden Substanzen sehr gut.

Edit: Ich persönlich nutze lowdose LSD eher mal, wenn ich in Gesellschaft bin, mit Freunden grille oder den Sommertag am See mit baden und slacklinen verbringe. Alleine daheim ist mir ein vierterl oder achterl LSD-Pappen auch zu wenig, da will ich in andere Dimensionen vordringen und nicht nur ein wenig lockerer und freier drauf sein.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 929) »