LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 11:26
Hey,

habe mal per Suchfunktion nach dem Thema gesucht und erst mal nichts Konkretes dazu gefunden.

Seit Jahren konsumiere ich sporadisch Speed, MDMA, Kokain, ab und an LSD usw.
Oft genug sag ich nein, da Aufwand und Entschädigung nicht mehr in Korrelation stehen. Dann gibt es seltene Momente, wo alles stimmt, Set, Setting, und ich denke mir, why not. Dann die große Ernüchterung: Langweilig.
Kennt ihr das? Und welche Konsequenzen habt ihr daraus gezogen?

PS: Ich habe nüchtern sehr wohl Spass, ich brauche keine Drogen, um feiern zu können (das war mal anders!), Aber ab und zu hätte ich doch dann Lust, mal wieder zu fliegen.
Habt ihr da Tipps?

Eure Kafkaesk



 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.15 11:36
Probier doch einfach mal ein paar neue Drogen aus, wenn dich die alten langweilen? Oder nimm die bekannten Drogen mal in einem ganz anderen Setting
It's better to burn out than to fade away

» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 11:51
Anderes Setting ist echt ein guter Tipp!!! Andere Drogen, das ist schwer... vielleicht Mephedron, Methylon...was gibt es denn da noch schönes?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 12:07
wem langweilen anständige drogen schon?


 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 12:16
Ja mich!! Leider nicht mehr der gleiche "Pepp" drinn wie einst... kennt das so niemand???

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 12:17
dauerkiffer schrieb:
wem langweilen anständige drogen schon?


Das geht schneller als man denkt. Häufig ist es dann nur noch die Gewohnheit (Sucht?), die einem dazu veranlasst, Drogen zu nehmen. Wirklich besser geht es dann einem nicht unbedingt und mehr Spaß hat man dann auch nicht zwangsläufig.

Hängt aber auch alles mit der Work-Life-Drug-Balance zusammen.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 12:27
Habe gestern seit drei Monaten mal wieder Pepp und MDMA konsumiert, war nett, aber mehr auch nicht. Zuerst Pepp, dann zwei Stunden später MDMA, das verleiht dem ganzen dann doch so ne weichere Note. Umgekehrt geht gar nicht: langweilig. Aber vielleicht sollte ich echt mal wieder umsteigen...Habt ihr das Tipps, was da noch bei mir wirken könnte um was gut drauf macht? Spaß kann ich ohne Drogen auch gut haben, aber wenn ich mal Bock auf was Härteres habe, dann soll es bitteschön auch härter sein! ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 12:31
also das einem schlechter pep und so mdma zeugs langweilig wird kann ich schon verstehen, aber wie können einen z.b. Weed & Gelegentlicher Opiat konsum langweilig werden xD


 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 12:32
Ich rauche kein Graß (nicht mehr) und Opiate sind schon nett, aber nicht zum Feiern, oder???
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 12:32
Die Kombination von Speed + MDMA ist ziemlich sinn frei. Da würde mir das auch langweilig werden.

Edit: Es ging ja nicht direkt um feiern, soweit ich das verstanden habe.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 12:40
Sehe ich nicht so... ich weiß, dass für viele die MDMA Wirkung durch das Amphetamin aufgehoben wird, weil es dominanter ist. Bei mir ist das nicht so. Amphetamin allein ist mir zu kopflastig und kalt. Plus MDMA wirds wärmer. MDMA pur langweilt mich und macht mich nach ziemlich kurzer Zeit einfach nur müde.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 12:48
Da sieht man mal wieder das jeder Organismus anders ist und anders reagiert :)

Wenn dich MDMA solo müde macht, ist es vllt. zu viel auf einmal. Manche reagieren da sehr sensibel drauf.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 12:57
Da hast Du recht, jeder reagiert anders darauf. Ich schaue, dass ich ca. 1,3 mg pro Körpergewicht konsumiere, manchmal sogar weniger...ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber irgendwie hat es echt verloren und wenn, dann nur in Kombi mit Pepp, aber zuvor Pepp, dann MDMA, nicht umgekehrt. IMHO
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.02.15 13:14
dauerkiffer schrieb:
aber wie können einen z.b. Weed & Gelegentlicher Opiat konsum langweilig werden xD

das geht durchaus. schade, dass du das nicht nachvollziehen kannst. wirste aber vielleicht auch noch erleben ^.^

@thema: kenne das. sowohl bei gras als auch bei z.b. gbl und auch anderen substanzen. die anfänge sind oft geil und umso öfter man es genommen hat, desto langweiliger wirds, da man weiß was einen erwartet. das ende vom lied ist meiner ansicht, dass man irgendwann die meisten für einen interessanten und beschaffbaren stoffe durchhat und mit allem aufhört ^^ so wird das womöglich bei mir evtl. mal der fall sein um eine vorsichtige zukunftsprognose abzugeben. aber das kann bei jedem anders sein.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 13:17
Ja, ich denke, dass das genau darauf hinaus laufen wird! Hat natürlich auch was gutes, nichts mehr zu konsumieren, aber so ein wenig Wehmut schwingt da noch mit...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »