LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 691) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.14 14:28
Weiß jemand, ob ein Zusammenhang zwischen Übelkeit und Magenkrämpfen beim Hochkommen und der Qualität des Materials (Syntheseverunreinigungen) besteht?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.15 19:20
@MarcelDO
Ich geh stark davon aus, dass deine Erinnerungen alles viel viel schöner darstellen.
Ich kenne dies nicht von MDMA, aber zum Beispiel was Essen. Wassabinüsse hatte ich als total lecker im Hinterkopf, hab sie mir gekauft und es war nicht das gleiche wie damals.

Probier doch einfach mal mit der Faustregel zu konsumieren und Abstände dazwischen zu lassen, dazu geh mit deiner alten Crew feiern und denk nicht dadran wie es früher war sondern lasse dich auf eine ganz neue Erfahrung ein, vll wirds ja dann wie früher :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.15 00:31
@Keksi 

Keksi schrieb:
Ich glaube selbst, dass es besser wäre, die Initialdosis zu erhöhen und dafür schwächer nachzulegen.
Was sagt ihr dazu?


Denke ich auch... Bei einer zu niedrigen Anfangsdoses befindet man sich oft in einem zimlich eckelhaften zwischen Zustand.

Evnt. hast du auch eine Toleranz aufgebaut, so dass deine ursprüngliche Dosis nicht mehr ausreicht?!
oder legst du ausreichende konsumpausen ein?

Ansonsten wäre ma interessant was du bis dato je kg Körpergewicht konsumierst..


Lg
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.15 22:32
Nur mal aus Neugierde: Hat noch jemand auf MDMA ständig das Bedürfnis, sein Gesicht in den Händen zu vergraben? Ist in dem Moment gar nicht mal negativ, aber so im Nachhinein wunderts mich schon ein wenig^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.02.15 02:39
MarcelDO schrieb:
Da ich nicht weiß ob es sich lohnt (bzw. gewollt ist) dass ich für diese Frage ein extra Thema aufmache, hefte ich diese jetzt an dieses Thema an und bitte (falls doch ein Mod tätig werden muss) um Nachsicht.

Vor ca. 10-15 Jahren hab ich jede Menge XTC-Pillen unterschiedlichster Art geschluckt. Mir ist bekannt dass die Zusammensetzung natürlich die Musik macht, aber da ich davon ausgehe, dass dabei zumindest in der Hauptsache MDMA eine Rolle spielte, habe ich in Bezug auf meinen erneuten Konsum, den ich vor einigen Monaten nach besagter jahrelanger Pause wieder begann, ein paar Dinge, die mir Rätsel aufgeben.

Vielleicht hat ja der eine oder andere ähnliche Erfahrungen oder kann mir seine Meinung dazu schildern.

Früher hab ich nur im Club konsumiert... Licht, laute Musik, viele Menschen, gute Laune, körperliche Aktivität (Tanzen)... man kennt das. Die Wirkung war durch die Bank weg immer derart, dass die Farben intensiver wurden (gelegentlich auch mal Halus, was ich immer sehr schön fand und gerne wieder hätte) , die Beine wurden leicht wie Wolken und die Kraft in den Muskeln schien endlos und meine Höhenflüge des Glücksgefühls durchstieß die höchsten Wolken... ja, so war das damals und zwar regelmäßig.

Wie gesagt bin ich vor einigen Monaten wieder zu Pillen eingestiegen und inzwischen habe ich auch MDMA als Kristalle getestet.

Ausgehend von der 1,5 * Körpergewichtsformel wäre meine Dosis bei ca. 160mg (ja... ich bin etwas umfangreicher geworden als damals, als ich noch unter 70 Kilo wog)... jedoch muss ich auf meiner geeichten Waage mindestens 220-240mg dosieren um überhaupt ein kurzes Anfluten von Glück zu fühlen. Zuletzt hatte ich von diesen halben Versuchsdingen die Nase voll und hab sogar den Rest von 310mg auf einmal konsumiert. Vertragen habe ich das sehr gut und ohne körperliche Nebenwirkungen.

Dennoch erlebe ich bei weitem (!!!) nicht das, was ich früher erlebte. Ein kurzes Anschwellen von Glück, ja. Ein erhötes Mitteilungsbedürfnis, ja. Aber das kenne ich von früher nur als das absolute Basement dessen, worauf dann alles kam, was wirklich Spaß machte.

Eine wichtige Änderung im Vergleich zu früher gibt es jedoch: ich bin heute vorsichter als früher und konsumiere ausschließlich entspannt zuhause, mit guter Musik und einer behüteten Wohlfühlumgebung, denn das Risiko mit Chemie im Blut durch die Stadt zu laufen ist mir inzwischen einfach zu groß.

Nach dieser leider etwas ausführlichen Einleitung, meine Frage:

Was denkt ihr, woher diese große Unterschied in der Wirkung kommt? Ist wirklich derart viel von der Umgebung, der Situation und der Musik (selbst wenn ich mich zuhause auch wohlfühle) abhängig... oder reagiert man mit zunehmenden Körpergewicht auch bei höheren Dosierungen einfach nur noch schwach... oder ist es am Ende sogar eine Toleranz, die sich gebildet hat?

Ganz ehrlich: ich vermisse die Filme, die zu schieben früher Samstags an der Tagesordnung war... ich würde die Musik gerne wieder SEHEN... :)

Im Voraus mal Danke für eure Meinungen.


Endlich mal jemand der das wahre xtc gefühl kennt. damals gabs mda und mde , aber viel wichtiger ist, dass es damals safrol mdma war. schau mal nach bei den enatiomeren von mdma , du wirst die wirkung die du meinst einem enantiomer zuordnen können.
aufgrund des grundstoffüberwachungsgesetzes und heutiger synthesen ist das zu finden was du suchst (fast) unmöglich zu finden.
aber ich geb dir nen tip: nimm mda und du wirst die wirkung wieder haben.

Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 12:26
Kleine Frage bzgl MDMA und THC:

Wenn man nur selten einen raucht (alle 6 Wochen) und wenn dann nur mit Longpapers....und dann versucht in der Pfeife zu rauchen....hustet man gewaltig und man ist ultra heftig breit, fängt an zu schwitzen und hat mit dem Kreislauf zu kämpfen. Nun, vor Jahren rauchte ich regelmäßig Bong.

Man kennt es auch, dass man auf MDMA rauchen bzw kiffen könnte wie verrückt und Rauch sich in der Lunge gut anfühlt. Könnte ich dann wenn ich drauf bin eine Bong rauchen , da man ja eigentlich das Kratzen etc nicht so richtig merkt? Oder ist das nicht-gewohnt-sein zu heftig selbst unter MDMA Einfluss? Auch bzgl Kreislauf?

Nur irgendwann ist immer das erste Mal Bong rauchen....nicht so tief ziehen oder was ratet ihr?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.15 12:39
ja es kratzt nicht so, aber bei schlägt kiffen auf emma immer sehr deutlich ein und ich tolleranz
aber so lange du kopf den nicht unbedingt beim draufkommen rauchst seh ich keine probleme. klein anfangen is wie immer die devise :D
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 13:47
LaserGnu schrieb:
ja es kratzt nicht so,
aber so lange du kopf den nicht unbedingt beim draufkommen rauchst seh ich keine probleme. klein anfangen is wie immer die devise :D


Okay danke. Ich denk aber mal das kommt auf die Größe drauf an? Ist keine besonders große. Also geh ich mal von aus, dass ich so 1 Stunde nach Einnahme einen rauchen kann ohne größere Probleme?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.15 13:52
die größe spielt auch ne rolle (haha), aber wichtig is vorallem wie gut das gras is


zeitliche angaben sind immer schwer bei teilen (ich geh einfach mal dasvon aus darum gehts), manche wirken nach 30min, manche nach 2h
ich würde erst einen rauchen wenn du quasi "übern berg bist" :D wenn du weißt wie ich das meine
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 13:55
Einfach aufn peak warten und dann rauchen... aber am besten eher ein kleinen Kopf. (Zusätzliche Kreislauf Belastung)

du spürst ja wen du "oben" angekommen bist. Ne std müsste nen guter Richtwert sein.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.15 14:04
Ich würde sagen kurz nach dem Peak (ca.Wirkungseintritt +1-2h) ist wohl der beste Zeitpunkt für dein Vorhaben, aber nimm das nur als Richtwert, wenn du dich nicht dannach fühlst, warte ruhig noch etwas. Allgemein empfinde ich Cannabis als sehr angenehm auf MDMA, allerdings kann ich rauchen wie ein Schlot und werd nicht richtig breit. Eher entspannt und irgendwann dann matschig im Kopf.
Ich empfinde bei Bong den Rauch übrigens am schmerzhaftesten, wenn ich nicht tief einatme, weil der Rauch viel stärker auf die Bronchien geht, wenn man nur sanft zieht. Deswegen lohnt es sich das Kickloch zu benutzen und noch etwas Luft hinter dem Rauch herzuquetschen.
Gesundheitlich ist das natürlich schädlicher als den Rauch sanft zu ziehen und nicht so tief in die Lunge zu lassen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.15 19:56
Wie ist es mit Kontrollverlust beim MDMA Konsum bezüglich sexueller Kontakte. Ich besuche ein Festival, möchte meine Freundin im MDMA Rausch jedoch nicht betrügen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.03.15 20:59
Matzetthias schrieb:
Wie ist es mit Kontrollverlust beim MDMA Konsum bezüglich sexueller Kontakte.


kann kritisch werden ^^
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 21:34
Matzetthias schrieb:
Wie ist es mit Kontrollverlust beim MDMA Konsum bezüglich sexueller Kontakte. Ich besuche ein Festival, möchte meine Freundin im MDMA Rausch jedoch nicht betrügen.


Ich denke, das ist wohl stark Persönlichkeitsabhängig. Die Substanz allein macht zwar offener, sozialer und gibt diese typische Vertrautheit (auch fremden) Menschen gegenüber...aber selbst auf hohen Dosen mdma kann ich z.B. immer noch zwischen wirklich vertrauten und unvertrauten (trotzdem in dem Moment sehr nett erscheinenden) Personen unterscheiden. Es ist wahrscheinlich unterschiedlich...aber ganz willenlos macht die Substanz nicht. Es macht finde ich auch einen Unterschied, ob dich in dem Moment eine vertraute Person berührt oder nicht. Von fremden Menschen lasse ich mich selbst unter mdma Einfluss ungern berühren (aber ist wie gesagt sicher Persönlichkeitsabhängig). Kenne auch Leute, die ihre nicht anwesenden Partner dann einfach nur vermissen/gern mit ihnen zusammen wären und so. Ob Party auf md gleich in Fremdgehen ausartet, liegt meines Erachtens also wirklich mehr bei dir selbst und wie zufrieden du in deiner Beziehung bist als an der Substanz ^^
*mdmazing*
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 22:26
Wenn du auch sonst eine treue Person bist, wirt sich das durch den MDMA Konsum nicht verändern.
Und da du im Vorhinein schon darüber nachdenkst und dir Sorgen dembezüglich machst, denke ich nicht das dir das passieren wird.

Ansonsten steigert das die "Lust" schon um einiges....
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 691) »