LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.04 12:45
hey is gibt ja solchen tabakersatz... was haltet ihr davon?
schmeckt der joint dann besser? wirkt er anders.. isses billiger.. whatever? WAS BRINGT TABAKERSATZ???

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.04 12:51
Tabakersatz ist einfach für Leute, die Tabak nicht mögen. Damiana fin ich aber eklig, genauso wie Knaster, der auch noch kratzt wie sau. Als Nichtraucher hat man außerdem einen recht unangenehmen Tabakflash, den man auch möglichst geschickt umgehen möchte. Tatsächlich verstärken aber manche Stoffe die Gras-Wirkung (Salvia in der Tüte z.B.), was auch etwas nettes hat, wenn die Wirkung sich unterscheidet oder verstärkt wird.
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.04 13:33
Vor allem vermindert Nikotin die THC-Wirkung, weil sie beide im Acetylcholinsystem wirksam sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.04 13:36

nobody schrieb:
Vor allem vermindert Nikotin die THC-Wirkung, weil sie beide im Acetylcholinsystem wirksam sind.



Ja, ich hätte das nie so schön formuliert bekommen, daher hab ich dir den Vortritt gelassen... :wink:
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.12.04 20:49

purple_Haze schrieb:

nobody schrieb:
Vor allem vermindert Nikotin die THC-Wirkung, weil sie beide im Acetylcholinsystem wirksam sind.



Ja, ich hätte das nie so schön formuliert bekommen, daher hab ich dir den Vortritt gelassen... :wink:



:P

Ich rauch auch nur mit Tabbo!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)