LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1801 bis 1815 von 10051) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.15 20:16
Die Fähigkeit zu denken ist Himmel und Hölle in einem für den Menschen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.15 00:38
zuletzt geändert: 22.02.15 00:57 durch Desaster (insgesamt 1 mal geändert)
-.-

Es kommt eben nie was bei raus. Bei gar nichts. Immer.

Drehbuch meines Lebens:

A: Herr Desaster Sie werden Angeklagt Drogen Abhängig zu sein. Was sagen Sie dazu ?
B: Nein.
A: Sie sind also nicht Drogen Abhängig ?
B: Nein.
A: Sie Behaupten weiterhin kein Problem zu haben, obwohl Sie tgl. seit Jahren Konsumieren,
ihr leben nach der Droge richten und Sie jede Rational denkende Lebensform per Definition
als Süchtig titulieren würde ?
B: ....
A: Sind Sie in Anbetracht der eindeutigen Beweislage Ihrer Meinung nach Süchtig ?!
B: Nein.
A: Nun reicht es. Ich habe genug gehört. Der Angeklagt wird für nicht Süchtig befunden.
*Klack*

-Ende-

Credits:

In den Hauptrollen:

Mein Spiegelbild als A.
Ich als B.

Nebenrollen:

Bruce Willis als der verrückte Hausmeister.

Danke

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.15 01:37
Die Hand... DAS Werkzeug!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.15 12:54
@Hofmann : Ich wüsste zugern wie du das meinst ;)

Lektionen des Lebens sind :
1. Friss niemals 1g-Kratom Bomben eingewickelt in Longpapes, du kotzt !
2. Mitarbeiter wären Stolz auf mich besoffen in die Arbeit zu kommen aber würden mich anzeigen würde ich dies bekifft machen (Whaat?)
3. Alten Omas erklären zu wollen das es noch andre Mittel ausser die Medikamente vom Arzt gibt die gegen Schmerzen helfen ist ziemlich schwierig.

Naja Life goes on und irgendwann wird Hanf auch endlich legalisiert, bis dahin heisst es versteckt und schämt euch und greift zu den Legalen Alternativen.

Schönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.15 13:10
Hey PsyWorld, kommt darauf an wo du wohnst hab ich das Gefühl.

Komme aus dem Raum Freiburg, und hab das Gefühl jeder Kifft hier oder hat nichts wirklich dagegen, sogar die Polizei hat sich mal was abgemacht, so nach dem Motto "Das sind nur drei gramm!" "Ok, dann sind das genau 3g und nicht mehr gewesen". Ausser der Vater eines Freundes, der hat ihm mal eine gelangt, aber der kollege ist auch nur den ganzen tag am Harzen. was nicht heisst dass das Gewalt legitimiert ne.

Auf jedenfall war ich neulich bei meiner Richterin, da ein angeordneter Test fehlgeschlagen ist. Hatte mir schon die traurigste aller Geschichten ausgedacht um mein THC zu rechtfertigen, und dann: Joa Morphin positiv, Methamphetamine und Benzos.

Hab ich gedacht die Nehmen ihr Urteil wahr und ich würde in die JVA kommen. Aber ihr Kommentar war nur: Joa Morphium ist ja schon was schlimmeres, wir machen nen Haartest und noch ne Probe, und wenn die positiv ist bekommen sie eine schriftliche Verwarnung. THC war negativ, und ich hab sogar noch gesagt ich hätte gekifft und meine heulstory erzählt warum ich das getan hab bevor ich die Ergebnisse bekommen hab. Dazu hat sie überhaupt genull nau gesagt.

Vlt liegts auch daran dass es das Jugendgericht war. Wer weiß. trotzdem strange.

Also ist meine Erkenntnis der Woche: Es gibt in der tat liberale Richter, Alpezin hilft in der tat gegen Haarausfall, und Freiburg besteht in der tat nicht nur aus Öko-yuppies und Gutmenschen.

"You'll cowards dont even smoke crack"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.15 13:29
Tja, was bringt dir das, wenn du einen Sack voller Koks abholen sollst, aber hast keine Hände? ;)
Vom Konsum etc. mal ganz zu schweigen.

Erkenntnis des Tages: Ich sollte mich auf die Suche nach dem "Tal der Teile" machen. Hab ich sogar die Nacht von geträumt. Aber der Weg dorthin soll Wochen, wenn nicht sogar Monate in Anspruch nehmen.

In diesem Tal liegen überall Teile rum. Runde, eckige, dreieckige und sechseckige Teile in verschiedenen Farben. Wie die dahin kommen? Das ist immer noch nicht geklärt, zumal viele Forscherteams beim Versuch, dieses Tal zu erreichen, auf mysteriöse Art und Weise verschwanden. Rückkehrer wiesen extrem hohe MDMA- Konzentrationen im Blut auf, die normalerweise tödlich wären.
Berichten zufolge sollen die Niederländer ihre Teile mittels eines Raum- Zeit- Krümmers in ihre Drogenküchen teleportieren. Denn in Wirklichkeit ist das Geheimnis der Herstellung von MDMA immer noch nicht gelüftet.
Und sollte es jemals herauskommen, wird die CIA eine Veröffentlichung der Ergebnisse verhindern!

Achja: es befinden sich auch Pepstollen unter dem Tal der Teile. Aber eine Förderung ist aufgrund der einfachen Synthese nicht rentabel.

troll




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.15 13:35
Hey SternenGezuecht, hättest du mir nun nicht erzählt das du aus Freiburg kommst, wäre ich davon ausgegangen das du im Gelobten-Land wohnst ! Hier in Bayern ist das leider alles gar nicht so, überwiegend sind hier alle gegen Cannabis, haben keine Ahnung was das wirklich ist aber du bist trotzdem automatisch ein gefährlicher Schwerverbrecher ! Nen Kollegen haben sie mal mit nem vorgedrehten Joint ala 0,1 erwischt. Gleich Handschellen an , aufs Auto gedrückt und aufs übelste beschimpft : "Drecks Kiffer" , "Asozialer Abschaum" "Gesindel" etc.etc. Kam vor Gericht aber nicht durch.

Am Freitag haben sie mich auch mit ca 0,8 erwischt und wollten mich doch glatt als Dealer hinstellen ! "Wieso haben sie denn so viel ? Wollen sie damit Handel betreiben ?" Da wird mich aber zwecks Vorstrafen noch einiges Erwarten / Stichwort Führerscheinstelle :(

Das ist echt der pure Kiffer-Alptraum hier in Bayern...

Geniess es bei dir, meine Auswanderung steht bevor
Lg Psy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.15 19:34
Polizei schrieb:
"Wieso haben sie denn so viel ? Wollen sie damit Handel betreiben ?"


HAaHahaha... ich kann nicht mehr.
.. kranke Menschen :D

made my day!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.15 22:57
E ist einfach schööön :))) *feeling kuschelig.



(ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals wieder sagen werde, da ich eine lange Zeit hinter mir habe, wo ich nur schlechte Erfahrungen mit dieser Substanzklasse gemacht habe... Aber jetzt stresst es nicht mehr, sondern ich fühl mich gut. So gut, ich könnte es in die ganze Welt hinausschreien ;) )

so, musste mal raus :) sorry ;)
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.15 17:26
zuletzt geändert: 23.02.15 17:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Zink boostet Opiate.

@Spiralgenko MDMA ist eine wundervolle Substanz, wenn man sie zur rechten Zeit am rechten Ort einnimmt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 23.02.15 22:22
Könntest du das mit dem Zink bitte mal im Sammelthread näher erläutern?

Lg Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 15:12
je mehr ich über 3-meo-pcp lese, umso geiler werde ich darauf.
schon das lesen macht mich ganz kribbelig.
ähnlich gings mir damals, als ich mich über mxe schlau machte. die ganzen berichte von den krassen usern (besonders im e&r) haben mich ganz verschickt, besonders weil ständig eine art verschwörerischer mystizismus angedeutet wurde, der nur den mxe-heads bekannt war....
verdammt..... 3-meo-pcp baby !!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 19:33
Suche nicht um dich selbst zu finden, es geht darum dich zu ERfinden!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.15 20:32
zuletzt geändert: 26.02.15 20:42 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
man sollte beim kiffen IMMER pbqmuhvd.jpg im haus haben! O_0
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 26.02.2015 20:42

<3
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 22:19
zwar schon die zweite erkenntnis hoite, jedoch darf ich das, da ich jetzt die maske abgenommen habe!

wenn ich auf einem death-tournament kämpfen müsste, dann würde ich als droge wohl mxe wählen. ja, ihr lest richtig. ich verzichte auf speed/crystal und wähle stattdessen mxe. grund hierfür: mxe eignet sich hervorragend um archaische bewusstseinsareale zu öffnen. meine kicks und schläge kommen dann von ganz tief drinnen, mit einer ordentlichen ladung schlangenpower! dazu diese manie....... ich denke man wäre bereit für einen aufrichtigen kampf.... die dosis muss natürlich stimmen. wenn man nicht mehr laufen kann, dann erübrigt sich der rest biggrin
 

« Seite (Beiträge 1801 bis 1815 von 10051) »