LdT-Forum

Umfrage: Defqon 1 2015 - bist du dabei?
   (Gestartet: 24.02.2015 23:14 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja, in der Gruppe6  
20.7 %
»  ja, unentschlossen3  
10.3 %
»  ja, aber alleine3  
10.3 %
»  Defqon? Wasn dat nu wieder?17  
58.6 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.15 23:14
Servus liebe Feiergemeinde,

wie jedes Jahr steht auch dieses Jahr die Defqon 1 ins Haus.

Wenn du.. ja genau du! dieses Jahr dabei bist bzw. Bock auf ein Wochenende Hardstyle powered by Q- Dance hast - dann darfst du entsprechend abstimmen. Wenn sich genügend Leute zusammenfinden, wäre der Besuch der Defqon als Gruppe ja ne feine Sache. Man würde sich dann vor dem Einlass oder auf dem Festivalgelände entsprechend zusammenfinden. Für die Anreise ist jeder selbst verantwortlich.
Ticketpreise sind mir noch nicht bekannt, wäre aber für Erstlinge (mich eingeschlossen) interessant.

Hier nähere Details für Interessierte:

Facebook
Defqon 1 Festival

Bin gespannt auf Feedback :)

lg,


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.15 23:19
Generall; Ja!

Bin seit 2008 bei Q-Dance-Events dabei (hat mit Qlimax angefangen), kann aber mittlerweile nicht mehr viel damit anfangen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 00:00
Es fehlt "nein" und "ja, unentschlossen" widerspricht sich doch selbst^^?
Deine Schreibweise klingt so ein wenig wie eine komerzielle Anwerbung "We want you"^^

Die Defqon ist ne ganz nette Sache, die Endshowvideos haben durchaus ihren Reiz, aber ich glaube über die 3 Tage hinweg ist es ein wenig flach...

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.15 16:46
@Incredere, gibt sicher auch unentschlossene, die zwar zur Defqon wollen, aber vielleicht noch uneins sind darüber, ob sie zur LDT- Gruppe dazustoßen wollen.

Zitat:
Wenn du [...] dieses Jahr dabei bist [...] darfst du entsprechend abstimmen.

Die Umfrage ist nur an die gerichtet, die definitiv mitkommen.


 
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.15 17:57
Ohja! Lust habe ich auf jeden Fall aber leider haben meine Freunde entweder was anderes vor oder keine Kohle. Wenn ihr eine Gruppe zusammenstellen könnt (das muss aber auch wirklich sicher sein) - bin ich dabei!

Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.15 20:23
wohoo es verstecken sich ein paar weekend warrior unter den ldtlern:)

ich selbst bin seit 2011 regelmàßig bei den q-dance veranstaltungen dabei!(qlimax, defqon, the qontinent und im april zum ersten mal bei der qapital:)

ich bin meist mit ner festen gruppe von 3-6leuten dort unterwegs aber würde bestimmt mal bei den gleichgesinnten aus dem ldt vorbei schauen;)


so far: be part of the hard!:)
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.15 19:29
Heut hat der Ticketvorverkauf begonnen, die Samstagstickets waren recht schnell ausverkauft (hab nach ner Stunde nach Verkaufsstart nochmals reingeschaut). Wen sieht man denn ausm Forum? :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 20:01
Also ich bin am start !! So ne ldt camping gemeinschaft wäre der hammer !!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 08:57
Ich wäre auch voll dabei, bin in letzter Zeit extrem Festivalgeil aber mein relativ kleiner und technofeindlicher Freundeskreis lässt sich zu sowas nicht bringen :D
war schon auf der Syndicate und der Toxicator. :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.15 18:23
Toxicator war geil :) Dieses Jahr wieder Nature ebenfalls cool
Aber mit Defqon sieht es schlecht aus..
Steht aber auf jeden Fall noch auf der Liste
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.15 15:25
ne rege beteiligung herscht hier ja nicht gerade aber es ist ja auch noch ein bisschen zeit ;)

nur so als feedback haben 3 feierwütige und ich karten fürs gesammte wochenende erworben!
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.15 17:29
Ein Kollege und ich sind auch am Überlegen, ob wir die Reise antreten sollen/können - wegen Arbeit und so.
Wenn wir uns dazu entscheiden sollten,
würden wir uns auf jeden Fall der Gruppe anschließen :)

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.15 22:28
Also ist hier noch jemand der bock auf ein Treffen auf der defqon hat ? Sind ja nur noch 3 tage ! Ihr erkennt mich am fear and loathing in las vegas outfit !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.15 23:56
Klingt nach einer guten Idee. Ich bin leider nur samstags da, weil Zeit- und Geldmangel.

Gibts einen markanten Punkt, wo sich die LDTler vllt. treffen können?

Aber hab noch ne andere Frage an die Wissenden: wie ist das mit Essen und Getränken auf dem Gelände? Darf man da überhaupt was mitnehmen? Und falls nicht - ist es möglich das Gelände zu verlassen?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.15 11:02
Servus, i Ch und zwei Kollegen sind auch am Start;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »