LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.02.15 22:15
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Starke Halluzination nach vermeintlicher Überdosis, welcher von Momme666 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.02.2015.

Diese Diskussion wurde am 26.02.2015 von Detlef gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.02.15 22:19
Warner Brothers... gelbe? Also wenn sie keine Bruchrille hatten dann waren es vermeintlich fakes da ich vor kurzem in den Genuss der originalen kam mit Bruchrille (leider hat sie mir nichts gebracht ich konsumierte sie im Club, wollte eigentlich mit einer halben beginnen da ich schon viel gelesen hatte und das die Pille zwischen 180 und 210 mg enthalten soll, aber die Teile waren so gut gepresst ich hab sie nicht auseinanderbekommen), hat aber auch wie bei dir länger als eine Stunde gebraucht bis sie richtig eingefahren hat, dann aber sehr stark aber trotzdem angenehm :) Halluzinationen sind bei Überdosierung durch aus möglich, dadurch dass du allein warst bist du eben mit deinen Gedanken und Ängsten inklusive dieser Halluzinationen allein was das natürlich nicht gerade einfach macht das alles zu verarbeiten da du dich schwer ablenken kannst... Konsumiere in Zukunft am besten nie wieder alleine... dafür wäre mir das sowieso zu schade..

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 13:06
Das hört sich aber gar nicht nach Emma an, oder? Wie übel, ey! Also zuviel serotonin kann psychotische Zustände auslösen aber eine od mit E empfand ich eher als chillig drückend! Mit perversen Eye wiggles und gesichtskirmes vom Feinsten. Also was du beschreibst mit vollwertigen hallus find ich sehr bedenklich. Auch der Gedanke den Rausch auszuschlafen würde mir auf nem E-Törn nicht mal ansatzweise kommen. Strange!!!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)