LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 346) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.15 23:12
Captain Nodd schrieb:
Eine Vermutung meinerseits wäre:
Ein "paar" Leuten war das Kratom zu stark, was durchaus gut sein kann. Im Moment sind auch die Umstände auf der anderen Welthalbkugel sehr gut für Kratom, also ist es sehr gut möglich dass teilweise sehr potente Ergebnisse dabei rauskommen.
Jedenfalls, diese Leute, denen das Kratom schlicht und einfach zu stark war, weil sie eine solche Potenz nicht gewohnt sind / waren oder einfach weil sie körperlich grade nicht zu 100% fit waren oder was auch immer haben halt drüber nachgedacht ob da nicht was sein könnte, in Richtung RC's. Das haben sie dann hier gepostet und in Folge dessen hat so gut JEDER USER der diese Verdächtigungen gelesen hat beim nachfolgenden Konsum von dem entsprechenden Kratom auf jede kleine mini Nebenwirkung geachtet. Ist ja klar, wenn jemand solch einen Verdacht in der Raum wirft, sei es begründet oder nicht und einem seine Gesundheit wichtig ist, nimmt man das auch ernst. Wenn man so einen Hintergedanken aber erstmal hat und das weiß ich aus Erfahrung achtet man nach dem Konsum auf ALLES. Jede kleine Unannehmlichkeit (z.B. Kopfschmerzen oder leichtes frieren usw.) leitet man direkt auf den Konsum des angeblich mit RC's versetzten Kratoms zurück, auch wenn es in 90% der Fälle nicht damit zu tun hat.
Jedenfalls geht man dann online, um zu bestätigen, was man doch für schlimme Nebenwirkungen hatte von dem mit Research Chemicals gestreckten, lebengefährlichem (sorry für die Übertreibung aber muss sein :D) bösen Kratom. Dann fängt das ganze wieder von neuem an, andere User lesen das bla bla bla..


Eigentlich eine gut durchdachte und formulierte Vermutung.
Ich denke aber trotzdem, dass es wohl (leider) nicht so ist.
1. War ich der erste, der diesen Verdacht irgendwo gepostet hat. Ich war a) bei dem Konsum in guter bis sehr guter Verfassung, habe eh schon eine netürliche Opioidtoleranz und vorallem, ich habe immer lowdose konsumiert.
Und 2. wusste der andere Konsument, mit dem ich darüber geschrieben hab, vorher nichts von dem Verdacht. Und wie gesagt, dem ist bestimmt kein kratom zu stark.

etar schrieb:
Wo gibt es den zwischen der Toleranz und den Nebenwirkungen einen Zusammenhang deiner Meinung, das diese unterdrückt werden. Ich hab eher das Gefühl, das wenn man eine Toleranz hat, es sich irgentwann nicht mehr lohnt die Substanz höher zu dosiern weil auch die Nebenwirkungen stark ansteigen.


Dass die Nebenwirkugen bei normalen Dosierungen wegbleiben, sind die ersten Sympthome, die eine Opioidtoleranz mit sich bringt.
-
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich es immernoch für recht unwahrscheinlich halte, dass das speziell mit RC-Opioiden versetzt ist, aber irgendwas stimmt mit dem Zeug auf jeden Fall nicht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.15 23:20
Es kann auch etwas ganz anderes sein, auch Pestizide sind möglich, wie es im Kratom Sammelthread oder auch hier schon erwähnt wurde.

Warscheinlich wird es aber nicht geklärt werden können solange es nicht irgentwie professionell untersucht wird.
 
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.15 23:22
Wie kannst du bitte einfach so pauschal, so allgemeingültig behaupten, dass AUF JEDEN FALL etwas NICHT stimmen würde? Diese Aussage ist einfach so falsch, da fällt mir absolut nichts zu ein.

Von wie vielen Konsumenten hier ausm LdT willst du noch hören, dass das Kratom komplett normal ist? Auf jeden Körper wirkt es anders, und du hast vllt die A-Karte, aber verallgemeiner bitte solche Aussagen nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 23:26
Ich habe heute auch etwas vom BRV bekommen und kann zumindest bisher nichts außergewöhnliches feststellen. Es hat eine gute Qualität, aber ist nicht so extrem, dass ich auf den Gedanken kommen würde, dass da etwas nicht stimmen kann.
Das BRV von kratom.eu war die erste Zeit als der Shop neu eröffnet hatte ähnlich potent wenn ich mich richtig erinnere.

Lieferung erfolgte in unter 24 Stunden und es gab ein Sample dazu, ich bin zufrieden :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.15 22:37

Also Leute, ich will die Diskussion hier nicht wieder anfachen oder dem Shop was unterstellen oder sonstwas.....nur hab ich jetzt nach 1Wo Pause vom BWV dieses Shops (in der ich 2x Kratom von einem anderen Shop genommen hatte) heute wieder mal das BWV genommen und was soll ich sagen - zuerst war eine normale Wirkung spürbar, nicht sonderlich anders als bei anderem Kratom einer ähnlichen Sorte so weit so gut......aber nach ca.4h fing ich an extrem zu frieren (bei Zimmertemperatur 21C) und sowas hatte ich bei Kratom wirklich noch nie!

Eher das Gegenteil ist der Fall - also mir wird eher zu warm und ich schwitze leicht, aber so ein totales Kältegefühl auf Kratom ist echt komisch!

Aber wie gesagt - ich will dem Shop nichts unterstellen oder so....wer weiß?! vielleicht ists einfach nur das Kratom von nem fiesen Baum?!?! xD jedenfalls kann ich das nicht empfehlen denn die Wirkung entschädigt nicht für diese Nebenwirkung die beim Abklingen erscheint.....zumal die Wirkdauer mit 4-5h auch recht kurz , normalerweise wirkt es bei mir eher 6-7h...

lg
Gelo


Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.15 23:08
Also mein Maeng Da dieses Shops hat noch nie irgendwelche Nebenwirkungen hervorgerufen, auch Geschmack und Geruch sind völlig normal. Habe also absolut nichts zu beklagen. :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.03.15 23:12
Hier das selbe...
Warm wird mir gar nicht und wenn die Wirkung abflacht fang ich extremst an zu frieren. Hab gedacht das es daran liegt das mir Heroin die niederpotenten Opis versaut hat, von Tillidin in beachtlichen Dosen ist mir auch nicht warm geworden.
Sonst wars immer schoen mollig...das naechste mal bestell ich woanders und schau mal ob das jetzt an dem Kratje von diesem Shop lag, was ich hoffe, oder an was anderem.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 03:24
Kann das selbe berichten.aber Is nicht immer so, und ich glaube nur bei den Roten Sorten von da.Hab leider grade nur Bali white und borneo white übrig gehabt , das nehme ich sonst bei der Arbeit und nicht nachts.und mir Is richtig schön warm.beim borneo green hatte ich das meine ich auch nicht mit dem frieren
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.03.15 12:56
Achso ja, bei mir ist es auch das Red Vein (Borneo).
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.15 17:40

Tja.....echt komisch, bei mir ist es das Borneo White Vein :o( und mir ist bis jetzt noch nie von einer Kratom Sorte Kalt geworden, immer schön gemütlich und kuschlig....gestern wurde es noch so schlimm dass ich mich mit Klamotten unter die Decke legen musste und ich wollte gar nicht mehr raus! Solche Frieranfälle hatte ich bis jetzt nur bei Tramal Konsum, aber nochmals - ich behaupte NICHT dass da irgendwas untergemischt wurde, ich beschreibe nur die merkwürdige Wirkung des Kratoms! Es kann ja auch am Anbau, dem Erzeuger oder sonstwas liegen...?!

Heute hab ich BRV eines anderen Shops und alles ist gut! Aber an der weißen Sorte kanns eigentlich bei mir auch nicht liegen da ich sehr oft White Vein nehme und noch nie etwas derartiges hatte, normalerweise sind Borneo, Bali und Sumatra White meine lieblings Sorten!

Also ob das echt noch Zufall ist??

lg
Gelo
Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 19:24
Ich habe auch eine große Menge bestellt, allerdings nur weil ich nicht alle paar Wochen bestellen will.
Meine erste Bestellung hat mich gleich mal ein halbes Jahr zufrieden gestellt.
Teilweise konsumiere ich 2-3 mal wöchentlich jeweils 2-4g.
Dann wieder nur alle 2 Wochen 1-3g, sowie momentan, also ich würde nicht von einer großen Toleranz sprechen.

Das Rcs enthalten sein könnten ist mir auch gekommen bevor ich das hier gelesen hab.
Ehrlich gesagt wurde ich es schon gerne analysieren, hab aber keine Möglichkeit.
Das Kratom ist um einiges Potenter als mein letztes und ich hatte auch schon das Gefühl eines leichten "Abfucks" am nechsten Tag was ich von Kratom nicht kannte, möglicherweise wars aber auch von sonstwas.
Ansonsten ist mir aber nichts aufgefallen, bzgl Geschmack oder irgendwelchen Nebenwirkungen..
Hab aber von "Kratom-bestellen.de" erst 4-5 mal was konsumiert, deshalb trau ich mich noch nichts dazu zusagen.

Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.15 17:06
Huhu,

ich hab mir am Montag etwas Kratom bestellt, per Nachnahme.
Ich bekam dann auch gleich eine Bestätigungsmail, später am selben Tag kam dann noch ne Mail dass die Bestellung versendet wurde.
Hab dann damit gerechnet dass es am Mittwoch kommt, spätestens Donnerstag. Da ja hier im Threat auch gesagt wurde dass nun aus DE verschickt wird.
Nun ist Donnerstagabend, heute kommt wohl nichts mehr. Normal bin ich auch kein ungeduldiger Typ.
Aber was mich auch wundert, ist, dass die Tracking Nummer die mir mitgeteilt wurde nicht funktioniert.

Wie lang hat bei euch denn der Versand gedauert?

lg

Drop acid, not bombs!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.15 03:06
zuletzt geändert: 07.03.15 13:51 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
So hab grade kratom von nem anderen Shop.
Ich sitz barfuß mit t-Shirt und jogging Hose aufem Sofa, mir ist warm.die letzten Wochen saß ich immer mit Socken und Jacke extra hier und hab gefröstelt. da hatte ich noch das von diesem Shop.ich hab keine Ahnung woran es liegt ?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.03.2015 13:51

nicht-link entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.15 07:00
hm, ich würde auf andere zusammensetzung der alkaloide tippen
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.15 11:21
Das mit dem frösteln ( so eine innere Kälte ) hatte ich auch schon hin und wieder. Auch vom Thailänder oder sonstwo.
Aber immer nur kurz und wellenartig. Auch total unterschiedlich. Also nie regelmäßig.

Dachte immer das kommt vom Tilidin vielleicht bei mir?
Konsumierst du andere Opiate/Opioide?
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 346) »