LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5221 bis 5235 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.15 16:55
Hatte schon mal jemand pinke/rosane Schlagringe gehabt und kann dazu etwas sagen? oder zufällig ein Link für mich, finde allgemein recht wenig zu den Schlagringen.
Die haben mich und ein Kumpel am Wochenende ganz schön weggebeamt.


Hatten diese Erscheinung und waren relativ groß.

FFXlW9Z.jpg


edit: gerade tatsächlich hier im Thread über die SuFu noch einen Link gefunden.

http://pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=34158


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 13:42
etar schrieb:
Hatte schon mal jemand pinke/rosane Schlagringe gehabt....


http://www.mdmateam.com/post/111473323096/orange-brass-knuckles-w-200mg-mdma-my-last-pill
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.15 14:14
Joo!

In NRW (Siegen Umkreis) gehen im Moment orangene Rolex ohne
Bruchrille (Pille ist sehr hart gepresst) !

Ich und ein zwei Kollegen haben sie probiert und sind begeistert!
Anfängliche Bedenken über die berühmte PMA/PMMA Rolex Pille
verschwanden zügig als die bekannte Wirkung einsetzte (langsam
und stetig immer ne Schüppe drauf was evtl an der harten Pressung
liegt).

Von der Wirkung MDMA like mit einer ganz kleinen Klarheitsnote
Amphetamin (man wurd einfach nicht so matsche wie sonst wenn
man nachgelegt hat). Ein Kumpel meinte sogar, dass es die besten
Dinger in seinem Leben bisher gewesen sind. Unsere Schätzungen
belaufen sich auf ca 150mg MDMA + geringe Menge Amphe.

Jedenfalls habe ich im Internet nach ihnen gesucht und die einzigen
die 1:1 zugetroffen haben wären diese hier auf MDMA-Team:

http://www.mdmateam.com/post/85719951151/thingsigotaddictedto-orange-rolex-xtc-pills

Ist von Mai 2014 aber die einzigen orangenen Rolex ohne Bruchrille
und auch vom MDMA Gehalt wäre es realistisch...

Hat sie sonst jemand probiert?

LG


 
Traumländer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.15 01:42
zuletzt geändert: 01.03.15 18:40 durch thebigbabou (insgesamt 1 mal geändert)
Hey, einmal mehr eine Frage zu Supermännern, in diesem Fall rote.
Ich weiß es kursieren momentan diverse Supermann Batches, u.a. auch rosane mit PMMA.

Vielleicht hatte ja trotzdem schon mal jemand die hier in der Hand? Habe im Netz leider nur anders farbige oder rote ohne Bruchrille gefunden. Sind ziemlich sauber gepresst, Raum Baden-Württemberg.

Bild: http://www11.pic-upload.de/27.02.15/pkoqxfyodfn.png

Im Zweifel wird am Wochenende erst mal mit ner Hälfte angetestet.

LG



update: @Substanzliebhaber könnte ungefähr passen. Sehr angenehme Teile, würde sie auf etwas, aber nicht viel über 100 schätzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.02.15 01:08
die pma dinger sind bisher ohne bruchrille.
das dürfte eine originale sein, wobei es ein sehr später batch sein dürfte.
120-140 mg würde ich tippen.
ohne gewähr !!!
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.15 04:37
Hallo, kann mir einer was zu diesem Teilen sagen?

Sie sind ungefähr 0,7 im Durchmesser und grün. Relativ
Fest gepresst. Sie sind rund und Blütenförmig. Die eine
Seite zeigt einen Buddha und die andere ein Kreuz.

http://www.directupload.net/file/d/3912/hlkdzlgu_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3912/d723jngp_jpg.htm
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.02.15 10:01
Weiß zufällig jemand was zu blauen Mitsubishis aus dem Raum Osnabrück?
Mir wurden welche angeboten, aber der Typ hatte keine Ahnung wie viel Emma drin ist, nur das die gut einfahren.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 11:55
superman hatte ich vor 1 monat auch nochim raum bw.
wir hatten auch klar die mit md und nicht diese umbring-dinger.
ansonsten habe wir grad heineken und ups aber ist ja denk bekannt dass die bombe sein sollen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 18:18
Mir werden heute gelbe Langnese angeboten. Finde ich im Internet gar nichts zu. Hat die schon jemand probiert ? Kann jemand was zum ungefähren Inhalt sagen ? Q
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.15 22:18
Rote Toyota Dez. 2014 Raum Hessen jemand ne ahnung ?
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer

dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 20:08
Tremor schrieb:
Rote Toyota Dez. 2014 Raum Hessen jemand ne ahnung ?


http://www.mdmateam.com/post/112048627706/theaciddfairy-look-at-all-those-beautiful
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 12:48
Prägung: chupa chups
Straßenname: gelbe chupa chups
Farbe: gelb
Größe/Gewicht: /
Ort: nrw
Besonderheiten: nicht rund/form des logos
Kommentar: haben auf jeden fall gut reingehauen weis jemand wie viel mg?

Prägung: Mitsubishi
Straßenname: mitsubishis
Farbe: blau
Größe/Gewicht: ziemlich dick
Ort: nrw
Besonderheiten:dreieckig
Kommentar: Weis jemand wie viel mg ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.03.15 15:01
zuletzt geändert: 02.03.15 15:12 durch Tr1pwalker (insgesamt 2 mal geändert)
http://www.directupload.net/file/d/3914/

Samarium schrieb:
Achtung bei orangen/roten Supermännern ! Es sind zur Zeit welche mit einer gesundheitsgefährlichen Menge pmma im Umlauf. Schau bitte auf diversen Seiten, nicht dass es sich um solche handelt, die sind absolut nicht empfehlenswert!


Nowada schrieb:
Jo danke für die Warnung. Ich hau mir zum Glück schon lange keine Dinger mehr rein ; werde aber meine Kollegen vorwarnen


sind das die, die du meinst? wäre mir echt wichtig, ein Kollege hat davon 20 Stück und wenn dass die sind sollten die nicht in den Umlauf...

Gruß Tr1p

PS: ich hoffe der link funktioniert, sonst Bitte fixen, oder falls gar nichts geht mach ich ein neues
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.15 14:19
hallo

kann mir jemand was näheres zu gelben chuba chups im großraum NRW sagen ?


die sind nicht besonders gut gepresst, haben vereinzelt kleine rote flecken und eine bruchrille
lassen sich ohne probleme mit den händen sauber teilen


die sollen wohl noch relativ neu sein
ich hab irgendwie das gefühl dass es sich nur um ne billige nachahmung der andern chuba chups handelt


kann auf nachfrage versuchen ein foto organisieren
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.15 22:59
Tr1pwalker schrieb:
http://www.directupload.net/file/d/3914/

Samarium schrieb:
Achtung bei orangen/roten Supermännern ! Es sind zur Zeit welche mit einer gesundheitsgefährlichen Menge pmma im Umlauf. Schau bitte auf diversen Seiten, nicht dass es sich um solche handelt, die sind absolut nicht empfehlenswert!


Nowada schrieb:
Jo danke für die Warnung. Ich hau mir zum Glück schon lange keine Dinger mehr rein ; werde aber meine Kollegen vorwarnen


sind das die, die du meinst? wäre mir echt wichtig, ein Kollege hat davon 20 Stück und wenn dass die sind sollten die nicht in den Umlauf...

Gruß Tr1p

PS: ich hoffe der link funktioniert, sonst Bitte fixen, oder falls gar nichts geht mach ich ein neues


Ob das die sind, kann man so unmöglich sagen. Bis jetzt sind mW nur Fälle aus UK bekannt, nichts hierzulande. Wenn es um sowas geht, auf jeden Fall n Reagenztest machen. Gerade, wenn der Kram in Umlauf gehen soll. Dein Kollege weiß vorher nicht, was die Leute damit anstellen. Er sollte schon im eigenen Interesse Risiken soweit es geht ausschließen- stell dir vor, es passiert was, dann wird man den Kram zu ihm zurückverfolgen wollen. Wenn Leute wegen seinen Drogen in der Zeitung landen, wenn womöglich wer stirbt, dann muss er erst mal sowieso darauf klarkommen und dann besteht auch ein Interesse daran, ihn strafrechtlich zu verfolgen, das sonst nicht da ist. Diese Tests sind ja jetzt auch nicht so teuer und im Tiefkühlfach halten die lange und können ihm und seinen Kollegen immer wieder nützlich werden, auch bei anderen Sachen. Bei dem, was heutzutage so rumgeht, kann man das echt gut gebrauchen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 5221 bis 5235 von 6054) »