LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1816 bis 1830 von 9990) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.15 11:42
Ich hatte gerade einen seltsamen Traum.
Ich träumte ich würde Vater werden (gott, wie strange das klingt...). Ich hatte die Situation im Traum angenommen, mich damit arrangiert, obwohl ich natürlich weiß, dass ich viel zu jung bin, zu unerfahren, zu unselbstständig...
Und dann wachte ich auf. Und fühlte mich leer...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.02.15 07:49
@Donca: Hast du dich dann leer gefuehlt weil du aber trotzdem
DonCaChillo schrieb:
obwohl ich natürlich weiß, dass ich viel zu jung bin, zu unerfahren, zu unselbstständig...

gerne Vater werden wuerdest?


EdT: Nur weil dein Gehirn geschaedigt ist, heisst das noch lange nicht, das du anderen durch die Schaedigung deines Gehirnes Schaden zufuegen musst...!
Auweia...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.02.15 09:20
captain deviant schrieb:
zwar schon die zweite erkenntnis hoite, jedoch darf ich das, da ich jetzt die maske abgenommen habe!

wenn ich auf einem death-tournament kämpfen müsste, dann würde ich als droge wohl mxe wählen. ja, ihr lest richtig. ich verzichte auf speed/crystal und wähle stattdessen mxe. grund hierfür: mxe eignet sich hervorragend um archaische bewusstseinsareale zu öffnen. meine kicks und schläge kommen dann von ganz tief drinnen, mit einer ordentlichen ladung schlangenpower! dazu diese manie....... ich denke man wäre bereit für einen aufrichtigen kampf.... die dosis muss natürlich stimmen. wenn man nicht mehr laufen kann, dann erübrigt sich der rest biggrin


Hast du da schon Erfahrung drin, auf mxe kicks von ganz tief drinnen auszuführen oder glaubst du nur das es so sein würde?
Selten so was lustiges in diesem Thread gelesen, aber ich glaub auf mxe ist man vom körpergefühl her sehr schlecht im kämpfen! Sei es das man nicht ganz zielorientiert mit schlangenpower kicken kann oder einfach seinen körper nicht spürt und nicht bewegen kann. Wie ein Bär im Winterschlaf eher.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.15 12:34
@ fmop,
Ich denke einfach, dass die, wenn auch nur geträumte, Erfahrung einer kleinen eigenen Familie mitsamt ihrer Geborgenheit und Gemeinschaft mir gezeigt was ich in meinem jetzigen Leben vermisse.
Das Gefühl hat mich an diesem Morgen einfach übermannt, mittlerweile seh ich das auch alles wieder etwas pragmatisch relativierter.
Aber trotzdem, ja. Ich wäre gern Vater, nur sagt mir die Vernunft, dass es keinen Grund zur Eile gibt.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.15 13:02
Sich Liebe in Form von Drogen einzuverleiben ist vergänglich ... :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.15 18:27
Ich weiß jetzt vieles was ich immer wissen Wollte:

- Nun weiß ich es.

- Will es aber nicht mehr wissen.

- Möchte aber dennoch weiteres Wissen erlangen.Welches ich später dann Doch wieder nicht Wissen möchte...(Was ich derzeit glaube)


Spoiler:
Glückwunsch an den Jemanden der die Erkenntnis verstanden hat. rolleyes



https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 18:53
Bier macht dick und Schnaps macht krank.
Ich nehme Kratom, Gott sei Dank.
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.15 19:00
Denk an deine Leber!
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 19:06
alle 3 Monate, lass ich mir blut abnehmen. und meine Leberwerte sind tip-top-in Ordnung, seit dem ich kein Tilidin (600mg/d), übermässig codein, benzos (60mg/d), AD`s, NL`s und Drogen, wie H und K mehr nehme... smile das war mal anders! aber meine Leberwerte haben sich "normalisiert". besser kratom, als den ganzen chemiedreck, den ich vorher in mich reinschaufelte.

Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.15 19:12
Das war gar nicht offense gemeint, sondern nur weil der eine oder die andere davon berichtet hatte, das es da hin und wieder Leberprobleme gibt. Das war alles.
No need for Rechtfertigung.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 19:15
na...Delete...wollte doch nur mal schreiben, was die ganze Chemie mit meiner leber machte. und seit dem ich nur kratom nehme, alles wieder im lot ist. smile

grüßchen die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.15 19:19
Ja, sorry... bin/war gerade wegen mir selbst angepisst. Sollte nicht doof rüber kommen und wollte dich nicht "anpissen".... sorry!

:3
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 19:24
das habe ich auch nicht so empfunden Delete. ich finde, du hast ganz normal geantwortet. wozu ein sorry? für das, das du gerade angepisst bist, hast du trotzdem nett geschrieben... smile

ich hätte nicht mal gemerkt, das du gerade wegen dir angepisst bist, wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest... lol

ich hoffe, das es dir jetzt wieder besser geht, Delete...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.15 19:44
Erkenntnis des Tages: man sollte öfter sich selbst reflektieren und nicht probieren auf andere seine persönlichen Streitigkeiten auszurichten.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 20:23
Miauz90 schrieb:
captain deviant schrieb:
zwar schon die zweite erkenntnis hoite, jedoch darf ich das, da ich jetzt die maske abgenommen habe!

wenn ich auf einem death-tournament kämpfen müsste, dann würde ich als droge wohl mxe wählen. ja, ihr lest richtig. ich verzichte auf speed/crystal und wähle stattdessen mxe. grund hierfür: mxe eignet sich hervorragend um archaische bewusstseinsareale zu öffnen. meine kicks und schläge kommen dann von ganz tief drinnen, mit einer ordentlichen ladung schlangenpower! dazu diese manie....... ich denke man wäre bereit für einen aufrichtigen kampf.... die dosis muss natürlich stimmen. wenn man nicht mehr laufen kann, dann erübrigt sich der rest biggrin


Hast du da schon Erfahrung drin, auf mxe kicks von ganz tief drinnen auszuführen oder glaubst du nur das es so sein würde?
Selten so was lustiges in diesem Thread gelesen, aber ich glaub auf mxe ist man vom körpergefühl her sehr schlecht im kämpfen! Sei es das man nicht ganz zielorientiert mit schlangenpower kicken kann oder einfach seinen körper nicht spürt und nicht bewegen kann. Wie ein Bär im Winterschlaf eher.


hi,
zunächst mal freuts mich sehr, dass dir das lesen vergnügen bereitet hat. du glaubst gar nicht, wie dermaßen ich mich beim schreiben kaputtgelacht habe. war da auch gut auf mxe unterwegs. cool

ich trainiere täglich diverse chinesische-daoistische künste, wie bspw qigong. es gab kaum einen mxe trip, bei dem ich mich stellenweise nicht in diverse übungen vertieft habe.

daher kam es natürlich auch, dass ich kungfu auf mxe gemacht habe. das gefühl für den körper ist faszinierend und die lust am kämpfen ist dabei extrem. man ermüdet nicht, kann haltungen beibehalten, die einem im normalen bewusstseinszustand bereits nach wenigen sekunden zu kämpfen geben würden. schläge/tritte kommen dann dermaßen satt, dass man sich alleine schon aufgrund der schieren energie, die man in der lage ist aufzubringen, in die manie steigern kann.

wie schon gesagt, ist es eine sache der dosierung. vielleicht kann man sichs auch nur vorstellen, wenn man entsprechende erfahrung hat. bin mir gerade nicht ganz sicher, jedoch bin ich bis ungefähr 40mg (vllt auch noch höher) körperlich auf mxe sehr stabil. erst danach komm ich in den bereich, bei dem die sache schwammig wird. ab diesen dosierungen verliere ich aber dann auch allmählich den bewegungsdrang, der zuvor immer verdammt extrem ist. musste mich schon häufig auf mxe zur ruhe ermahnen. trippe ja meistens nachts, wo die toleranz der nachbarn bezüglich chinesischem schattenboxen auf seltsamen drogen eher gegen null tendiert.
 

« Seite (Beiträge 1816 bis 1830 von 9990) »