LdT-Forum

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 762) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.15 17:39
Karzinogenität scheidet als Todesursache hier aber aus, der Mann ist ja nicht an Krebs gestorben. Blöd das im Bericht nichts von der spezifischen Todesursache steht (oder ich habs überlesen), aber von einem Tumor war nirgens die Rede. Muss etwas anderes, akutes gewesen sein; meine Gedanken gingen in Richtung Senkung der Krampfschwelle bzw halt Krampfanfall (weil von mehreren anderen Cannabinoiden bekannt ist das sie Krampfanfälle auslösen können) oder eventuell auch eines Herzinfarktes.

Macht NNE1 bzw NNEI allerdings auch nicht gerade attraktiver wenn es neben einer unbekannten, unter Umständen tödlichen Wirkkomponente auch noch karzinogen wirkt.
Half the fun is learning!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.15 18:14
zuletzt geändert: 12.02.15 19:33 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Hey ihr,


ähm positiv auf THC nach synth. Cannabinoiden Konsum ist schon öfter vorgekommen nehme ich an? Ist in meinem Umfeld jetzt schon passiert und mir auch. Zum NNE1 ( ich glaube das gab es mal eine ganze Zeit lang mit dem STS 135 zusammen)- ist das nicht eher so "mittelpotent"? Ich und meine Ex fanden es nicht schlecht- bis dann 5F PB 22 kam, war dann ein GANZ anderes Kaliber ( allein schon von den Überdosen- vom NNE1 ist nie einer umgekippt).


EDIT AUCH ZUM BEITRAG DARUNTER:

ich habe es mit 2NE1 verwechselt, sorry.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.15 18:41
unknown name schrieb:
vom NNE1 ist nie einer umgekippt

Bis auf den in Japan meinst du^^ Wenn du Erfahrungen mit NNE1 hast, kannst du etwas mehr darüber berichten? Ich hab bis auf diesen toxikologischen Bericht noch garnichts davon gelesen/gehört und dachte es sei eins von den ganz "neuen" die auf den Markt geschmissen werden.

Das synthetische Cannabinoide auch mal THC-positive Testergebnisse hervorrufen können hat sich schon vor einer Weile herausgestellt. Die meisten Tests reagieren ja auf ein bestimmtes Abbauprodukt bzw sogar nur auf eine bestimmte Gruppe innerhalb dessen chemischer Struktur. Da viele Cannabinoide ähnlich aufgebaut sind kann es durchaus sein das sich dieselbe Gruppe dann auch in einem synthetischen Cannabinoid bzw dessen Abbauprodukten befindet.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.15 02:47
also ich hab das adb fubinaca etz mal getestet. erst 1 mg auf ne kippe nur eine sehr leichte wirkung zu spüren. 2. versuch 5mg es wird etwas stärker und wirkst leicht drückend aber nicht sehr stark. wirkdauer von 30-40 min find ich volkommend ok wenn ich die wirkdauer von 5F-AMB so betrachte..
alles in einem ein noid mit den man sich mal nen chilligen machen kann aber nix zum wegschießen.
das alles gilt nur für mein sample.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.02.15 12:20
Hey Leute sry für die etwas Stumpfe Frage, aber auch nach Recherche ist es schwer zsm. fassend etwas sagen zu können...Cannabioide sind idr. einfach nich mein Fall. Eher Neuland.

Ich suche ein sanftes Cannabinoid, eher sedierend als aktivierend, muss nicht mega Potent sein und ich brauche keinen Mind Blow...was entspanntes zum Chillen ohne Anstrengung.
Enorm wichtig wäre das es nicht im Urin-Schnelltest Nachweisbar ist. Der Haupt Grund aus dem ich kein Thc rauche.
Die Neune sind ja teilweise auch auf Jwh xxx ausgelegt...

Jmd nen Vorschlag ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.15 15:33
deinen ansprüchen nach würden sich zb. jwh-182 und etwaige Analoge dessen anbieten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.15 00:05
Habe nun zwei Tage 5f-akb48 geraucht und bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr.
Gestern erst ein bisschen in ner Damianazigarette geraucht.War zu wenig. Dann ungefähr einen mittelgroßen Krümel (hab seit der Hd keine Feinwaage mehr) zusammen mit etwas Damiana in einem One Hitter konsumiert.
Wenige Sekunden nach dem Ausatmen dröhnte es in meinem Kopf, immer lauter, bis ich dann wunderschön high wurde. Fressflash, abstrakte Gedankengänge, sehr viel Euphorie, viel Lachen, und die Musikwahrnehmung ... wow
Nebenwirkungen: Beim Hochkommen leichte Paranoia, später Kopfschmerzen. Außerdem habe ich im Schlaf viel mit den Zähnen geknirscht und komische laute Geräusche von mir gegeben. Hab mich auch einmal im Schlaf hingesetzt und weiter gepennt. Die Träume waren sehr bunt und klar.

Heute nochmal die Reste aus dem One Hitter geraucht, war immernoch ziemlich stark.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.02.15 15:45
Kann zufällig jemand was zu AZ-037 sagen? Soll ein JWH-037 Derivat sein.
Evtl. sogar vergleiche zu AB-Fubinaca oder AKB48?
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.02.15 17:26
Ich habe mal eine Frage ich bekomme bald EG-018, FAB-144 und 5F-SDB-006. Ich habe nur mit 5f-ab-pinaca Erfahrung und wollte mal fragen ob man die drei mit 5f-ab-pinaca vergleichen kann sind die stärker oder schwächer und wie es mit der dosierung aussieht.
Mfg Ambroxy
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 22:11
zuletzt geändert: 27.02.15 08:24 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
Wie schaut das aus bei benzos + synth noids, kann man die dosis vom noid erhoehen ohne so schnell koerperliche beschwerden zu kriegen ?
e: achja und koks wurd auch noch konsumiert
e2: hat "wunderbar" geklappt
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.02.15 16:14
ckomi schrieb:
Wie schaut das aus bei benzos + synth noids, kann man die dosis vom noid erhoehen ohne so schnell koerperliche beschwerden zu kriegen ?


ich finde noids mit benzos zu "bändigen", bzw. mehr rauchen zu können absolut nicht verantwortlich. macht bitte keine dummheiten, gerade mit den neuen so potenten noids!

das ist kein Cannabis!! passt bitte auf euch auf. :)

gruß ganja
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.15 19:00
Moin Moin,
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich hab ein paar Erfahrungen mit Noids leider weiß ich nur noch den Namen von einem:
Ab-Fubinaca

Ich hab dieses Noid wovon ich 1/2 Gr hatte nach 3 Tagen weggeschmissen, da es mir zu stark war, bin aber nun am überlegen mal wieder ein neues auszutesten.

Welches Noid könnt ihr mir empfehlen?

Meine "Ansprüche" sind:
- Zeitraum sollte nicht nur 10 Minuten breit machen sondern 30 mins - 1 Stunde oder länger.
- Verzeiht mir einen Krümel zu viel
- Nicht so trippy wie Fubinaca

Ich hoffe jmd kann mir helfen :-)

Liebe Grüße!
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.15 19:43
deswegen hab ich extra nicht nach ner dosisangabe gefragt oder konsumiertes noid angegeben, das wuerde den rahmen wohl sprengen.
generell sollte man selbst in der lage sein etwaige gefahren abzuschaetzen, eine zusaetzliche absicherung durch jemand der es schonmal probiert hat, ist trotzdem nicht verkehrt.
e: @ Renegade, ich bin mit thj018 ganz gut gefahren, geht mehr ins sedierende, bei einer ueberdosierung fing man leicht an zu zittern.
allerdings setzt die wirkung nicht sofort ein wie ich es von anderen noids kenne, oder das liegt dadran das es generell etwas hoeher dosiert werden muss, als die neuen "hammer" noids.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.15 20:10
Nabend,

ich habe vorhin 2 kleine Köpfe AB-CHMINACA >1mg geraucht.
Könnte ich jetzt ein wenig "3,4-CTMP (3,4-Dichloromethylphenidate)" nehmen?
Oder spricht etwas dagegen?

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 21:01
RCs miteinander mischen ist immer so ne Sache. Ich würde damit bis morgen warten mit der zweiten Substanz und mir n gemütlichen Sonntag machen!

N Freifahrtsschein gibt dir hier sicherlich keiner...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."




« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 762) »