LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 249) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.15 20:09
Hallo Leute,

Ich bekomme demnächst ein 100mg sample von 5-meo-mipt. da ich tiptechnisch noch nie wirklich glück hatte sondern immer eher unangenehme Erfahrungen machen musste abgesehen von einigen wenigen Pilz trips und einem wirklich unüblich farbigen und Optik reichen holzrosesamen Trip. (ja mein ernst) damals hatte ich wirklich lad artige Effekte aber vermutlich nur weil ein DXM trip am selben tag voran ging und diese serotonin wiederaufnähme Hemmung die LSA Wirkung so verstärkt hat. ganz im erst so einen starken trip hatte ich nur noch mal fahre später auf lsd wo mich so ein arschloch dann absichtlich abgefuckt hat und ich dann heulen musste. naja aber ich erinnre mich auch an schöne trips und vor Lehm ein 2c-e trip mit Mdma flip. meine frage ist jetzt ob ihr denkt das sich 5-meo-mipt gut als einstieg lohnt. meine Voraussetzungen wären niedrige horror trip Gefahr obwohl ich sicherheitshalber mit Benzol also nifoxipam und gegebenfals auch floubromazolam vorsorgen werde) und eine nicht zu lange Wirkung und vor allem die Nachwirkungen sollten gut zu handeln sein. eine andere option für den ersten trip wäre allyleskalin wenn das jetzt richtig geschrieben ist. ich hab aber über 5-meo-mipt viel gutes gelesen und es soll ja die tryptamin Antwort auf Mama sein wovon ich mir ein ähnliches Erlebnis erwarte wie 2c-e und Mdma... ausserdem soll es geraucht ja wesentlich kürzer wirken was leichtes zu steuern wäre. ich freue mich auch tips unf antworten lg. mike.

eine zweite frage bezieht sich auf evtl mischkonsum mit 4-cmc welches meiner Meinung nach sehr sehr MDMA artig wirkt und in meinen beiden versuchen einmal 1g und ein anderes mal 2g auch absolut keine Nebenwirkungen produziert wie wir sie alle befürchtet hatten. aber weil ih gehört habe dass es schon mit methylone bedenklich ist, verwerfe ich diese Idee wohl wieder und durch die wohl von Haus aus sehr euphorische Wirkung wird das wohl auch nicht nötig werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.02.15 21:51
5-MeO-Mipt ist eher MDMA als 2c-x. War zumindest mein persönliches Empfinden bei Dosierungen bis 17mg. Intensivere Farben, CEV's und leicht angepilzte optic waren zwar da, aber ganz locker handlebar. Die Euphorie war super sowie die Gesellschaft anderer Leute und vor allem das hören von Musik.
Das draufkommen war nicht sonderlich unangenehm, Benzos brauchste da eigentlich nicht. Aber die Dosierung lässt ja noch ein bisschen Spielraum.^^
Mir hat es an sich wirklich gut gefallen, aber hab bis jetzt nur einmal 100mg gekauft und dann nie wieder. Für mich zu wenig optisch, auch wenn ich schon vieles anderes gelesen habe. :/

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.15 18:12
verstehe. danke für die tips. ich bin ja ein großer fan von optic das sollte schon zu einem trip dazu gehören viele sagen da moxy sei nicht sehr optisch dafür aber psychisch nicht sehr tiefgehend was mir wieder sehr wichtig ist. andere sagen das selbe zu psyche aber sprechen vom farbenfrohsten trip den sie jemand hatten. ich habe zufällig noch ein pellet mit 125mg 5-eapb dazu bekommen was eine ganz gute MDMA alternative für mich darstellt. nicht so gut wie 5-mapb oder 6-mapb aber doch nicht schlecht. die Nebenwirkungen sind etwas größer aber in der Dosierung nicht störend denkt ihr ein mischkonsum von 5-eapb könnte etwas mehr in die Richtung hippyflip gehen? nd evtl sogar die Optik verstärken und den Tiefgang vermindern? das sind nämlich die Wirkungen die Mdma bei 2c-e hat.

danke für tips im voraus. zu den benzos. zum runterkommen nehme ich eigentlich immer eines um die störende Wachheit und sowas eben zu unterdrücken und das ausklingen angenehmer zu machen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 13:48
theguyonvalium schrieb:
mischkonsum von 5-eapb


Lass es lieber! Vom Mischkonsum von Moxy und MDMA wird überall gewarnt! (anscheinend Serotonin-Syndrom Gefahr)
Das gilt erst Recht für komische RC-Verschnitte vom MDMA (also auch dein 5-eapb), zu denen schon im Solokonsum keine wichtigen Informationen vorhanden sind.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.15 15:45
vermutlich habt ihr recht. aber gibt es den einen wissenschaftlichen Hintergrund für diese vermutungen? also ich hab meine theorien für dieses Phänomen wäre diese: entweder ist 5meo-mipt evtl ein mao hemmer oder es liegt an der hohen Affinität zur Ausschüttung auf den selben serotonin sub Rezeptoren wie MDMA (deshalb vermutlich auch die Mdma artige Wirkung und der name Mdma der tryptamine) wodurch diese dann übersteuert werden?
mir würden vermutlich noch paar einfallen aber wenn ihr dazu was wisst würde ich mich über infos freuen. und eine quelle wäre ganz nett. ich such nicht nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung aber ein paar infos wären einfach schön. und wenn es stimmt was man über moxy sagt wird sowas auch gar nicht nötig sein^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 18:08
Mit Quellen wird dir dabei eher keiner weiterhelfen können. Gibt zu den RCs ja eher kaum bis keine Studien zur Wirkung im Körper. Es wird aber vermutet (hab ich selbst schon öfter gelesen), dass 5-MeO-Mipt ein MAO-Hemmer sein könnte - daher wohl auch die Gefahr eines Sero-Syndroms beim Mischkonsum mit MDMA.

Warum die eine Droge ähnlich wirkt wie eine andere Droge, ist ein ganz anderes Feld. Sicher lässt sich hier chemisch (Molekülstruktur-Ähnlichkeiten) oder neurologisch (an welchen Transmittern docken die Substanzen wie an) einiges vorhersagen, trotzdem bin ich bei solchen Mutmaßungen eher vorsichtig, denn einen einfachen Wirkungsweisen-Vorhersage-Baukasten gibts nicht. Zumal gerade psychedelische Drogen mehr von Set und Setting abhängig sind als funktionale Drogen wie z.B. Upper oder Benzos (bei denen sich schon eher die Wirkweise vorhersagen lässt). Aber das ist eher OT und ich lasse mich mangels tiefgehender neurologischer und pharmakologischer Kenntnisse auch nicht zu einer Grundsatzdiskussion hinreißen. Ein separater Thread dazu wäre aber interessant zu lesen ;)

Zum Thema Optics bleibt eigentlich nur zu sagen, dass Moxy nicht wirklich optisch wirkt. Wie ich finde, passieren ein paar Optics eher beim Hochkommen, vielleicht bis zum Peak, sodass man leichte Veränderungen bemerkt, allerdings auch nur, wenn man konzentriert ne Wand anstarrt ^^
(Ich bin nach nem 20mg Highdose 2C-E Trip aber auch erstmal für lange Zeit satt von Optics, da wars mir nämlich deutlich zuviel und sehr anstrengend, konnte nix mehr klar sehen oder anschauen, ohne dass sich tausende Fraktale auf allem bildeten; vom Nachzieheffekt ganz zu schweigen, echt komisch, wenn man den Rand von der Teetasse tausendfach nachziehen sieht, so ähnlich bei der Mauszeigereinstellung in Windows^^)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.15 21:27
Danke für die Antworten, ich verstehe. So viel Optik brauch ich nun wirklich nicht aber wenn alles farbig ist und man wie du sagst beim genauen hinsehen formen und Frakturen bemerken kann das würde mir schon devinitv reichen. leider hab ich kaum Möglichkeiten auf andere Halluzinogene auszuweichen. ich habe nur eine kleine Auswahl an die ich heran komme. z.b. Allylescaline, bk-2c-b, 5-meo-dalt oh und jetzt wo ich drüber nachdenke hab ich die Möglichkeit an alle möglichen Benzo Fury derivate zu kommen auch das oft genannte 5 und 6-apb. wären diese evtl eine alternative om Euphorie und Optik verbinden zu können wie es sonst nur Flips schaffen? oder wäre Allylescaline die nächste logische wahl? wenig Informationen doch s wird auch über eine MDMA artige wirkung gesprochen. oh ich vergaß noch meine Möglichkeit an Trüffel und san pedro zu kommen. weiteres erzeugt mir aber viel zu viel Übelkeit.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.03.15 09:12
hast du schon 4-HO-MET probiert? Schöne Optics und deutlich leichter zu handhaben, als Pilze ;)
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 10:05
Also den Mischkonsum von Moxy mit Benzofurys würde ich aus oben von mir genannten Gründen ebenso sein lassen (ist ja grob die gleiche Substanzgruppe wie MDMA/MDA). Über deine anderen genannten Substanzen kann ich nix weiter sagen, außer das der Mischkonsum von PEAs und Tryptaminen sehr anstrengend werden kann, körperlich wie geistig.

Was die Optics auf Moxy angeht, ich finde, die sind eher als pulsierende Farben zu beschreiben, sehr interessant, wenn man den Schein einer Lampe an der Wand hat, der ändert dann scheinbar die Farbe und pulsiert etwas. Fraktale wirste mit offenen Augen weniger sehen, vielleicht als CEVs.. Ansonsten sind intensive Fraktale und komische Formen eher ne Sache bei den 2C-x - Substanzen und weniger bei Tryptaminen. Und bei mir war die optische Komponente von Moxy wirklich sehr subtil, also nix für Leute, die hauptsächlich auf Optics stehen. Optisch muss wohl 4-ho-met wirklich besser geeignet sein.

Andererseits ist Moxy sehr schön geeignet für zwischenmenschliche Aktivitäten - also selbst Hand anlegen ist schon sehr intensiv, und ein Kumpel hat das mal mit seiner Freundin zusammen genommen und es muss wohl seeehr intensiv und schön gewesen sein ^^ Ansonsten ist Moxy lowdose (um die 5 mg) auch gut für Partys geeignet, da man sehr offen und redselig ist und man auch recht sozialkompatibel ist (auf jeweiliges Umfeld bezogen, in ne Proll-Dorfdisco mit lauter Wochenendalkis würd ich auf Moxy sicher nicht wollen)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.15 22:17
zuletzt geändert: 02.03.15 23:20 durch theguyonvalium (insgesamt 4 mal geändert)
Gaaanjabacke schrieb:
hast du schon 4-HO-MET probiert? Schöne Optics und deutlich leichter zu handhaben, als Pilze ;)


Ist evtl ne gute Idee, und bei 4-ho-met kann ich dann auch einen Flip wagen mit z.b. 5-eapb oder im Idealfall sogar 5-mapb? ich denke ja auch ernsthaft über einen Benzo Fury versuch nach. sollen ja für peas übliche starke optic aufweisen und auch die MDMA typische Euphorie. ich hatte noch nie bewusst MDA konsumiert und sonst in richtigen Dosierungen nur 5-mapb, 5mapb und 5-eapb. auch mal 5-apb aber aus angst vor dem trip viel zu niedrig angesetzt und den rest irgendwie vergoldet. zur selben zeit hatte ich auch versucht mir mit 5-meo-mipt pappen zu machen wo sehr viel verloren ging uns mein serotonin zu der zeit sowieso im Kosmos verteilt war und meine psyche im arsch. jetzt nach 2 Jahre Abstinenz und langsamen Wiedereinstieg in seltenen und mein vernünftigen Drogenkonsum fühle ich mich wieder zu meinen wurzeln berufen und versuche wieder in die psychedelischen drohen zurück zu finden. versuche aber einen ruhigen und einfache einstieg zu finden. und optics mochte ich schon immer unfassbar gerne^^

ich werde versuchen an 4-ho-met heran zu kommen evtl finde ich ja jemanden der das hat. und Kommentare zu den Benzo fury machen warte ich auch noch ab. aber für den ersten trip wird wohl Moxy hinhalten müssen. lowdose bis maximal 10mg evtl rauch ich auch was und hoffe meinen beidem DMT Erfahrungen nahe zu kommen^^ wollte das immer schon mit einer MDMA mässigen Komponente testen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.15 22:52
Also 4-HO-MiPT soll sich nach Angaben mehrerer Freunde sehr gut mit MDMA ergänzen. Beide fanden, dass es die Wirkung potenziert und waren mit 80mg MDMA und 20mg 4-HO-MiPT (gleichzeitig genommen, oral, ohne Toleranz) sichtbar gut bedient, obwohl sie beide erfahrene User sind, die sonst mit höheren Initialdosen einsteigen.
Würde bei Flips generell niedriger in der Dosis ansetzen als sonst, gerade wenn es statt MDMA unbedingt weitgehend unerforschte Benzofurane sein müssen.
Das setzt voraus, dass Du deine übliche Dosis des entsprechenden Empathogens überhaupt schon kennst. Die Furanamphetamine sollte man echt nicht unterschätzen. Hau dir bitte nicht direkt ne Kombi aus nem Benzofuran und nem Tryptamin rein, lern die erst mal beide in Ruhe für sich kennen, sonst musst Du dich nicht wundern, wenn es nach hinten losgeht. 6-APB zB war schon für sich genommen irgendwie hart. Wunderschön, auch sehr trippig, mit sehr geilen Optics, aber leider auch mit mehr Nachwirkungen als MDMA. Hat nach ner etwas höheren Dosis ne ganze Woche gedauert, bis ich wieder voll da war. Wortfindungs- und motorische Störungen, Brain Zaps, solche Sachen hat das produziert. Da wäre ich mit verwandten Stoffen, die allgemein als noch nebenwirkungsreicher beschrieben werden, wirklich vorsichtig.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.15 16:30
4-HO-MET ist nicht das gleiche wie 4-HO-MiPT!
Wenn es hier weiter um andere Tryptamine gehen soll wäre es allerdings sinnvoll für die Diskussion in die entsprechenden Threads zu wechseln.

4-HO-MiPT ist aber wohl nicht ganz so bekannt, zumindest existiert für Miprocin noch kein Sammelthread, der aber bei Diskussionsinteresse erstellt werden könnte.

4-HO-MET: Link

Habe meinen Beitrag mal gemeldet, vielleicht sind die vorhergehenden Posts auch schon zu viel Off-Topic für diesen Thread?
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.03.15 23:21
danke. das lassen wir jetzt mal so stehen und kommen zurück zum thema. falls gewünscht bzw. bei bedarf, bitte wie erwähnt in die verlinkten threads posten.

zu 4-HO-MiPT habe ich nun doch etwas gefunden: 4-HO-MiPT
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.15 00:32
also ich hatte 5-meo-mipt geraucht 10mg und dann 15 mg ich kam sofort drauf mit tollen Euphorie schüren und absolut pilziger Optik alles hat sich verändert und gebogen und hin und her und muster haben total getanzt also genau das was ich mit Optik gemeint habe und absolut keine horror Gefühle und meiner Meinung gibt es dafür auch keinen Grund weil diese usbtanz absolut freundlch ist. ich werde es demnächst wieder machen in der gleichen Dosierung. ich bleibe aber beim solo Konsum und hab mir für meinen flip jetzt 1p-lsd und 5mapb bestellt. das ist ja absolut nah an Mama und hat auch eine längere Wirkung was für einen flip mit lsd ja absolut positiv ist. Achse und die wirkdauer vom 5-meo-mipt geraucht ist etwa 2 stunden der peak etwa 1 das hochkommen dauert 1-3minuten.

ioch hoffe das ist hilfreich ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.15 13:42
Hat jemand bedenken beim Mischen von MXE und dem Moxy?

Physischer Natur mein ich.Finde ne Prise Dissos ergänzen Halluzinogene ganz gut :)!
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 249) »