LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 93) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.15 22:20
Incredere schrieb:
Gibt es Infos / subjektive Einschätzungen zur Bioverfügbarkeit für die gängien ROAs?


Würde mich auch interessieren, nach den Schilderungen von OldBob schreckt mich der nasale Konsum etwas ab.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.15 22:34
zuletzt geändert: 25.02.15 22:54 durch OldBoB (insgesamt 2 mal geändert)
@Hypno

Ich spekuliere mal das nicht wirklich die Dosis entscheidend ist , sondern der Zeitpunkt. Wenn es die Substanz möchte das du in diesen Zustand kommst , dann passiert es auch!Vielleicht kann man so Etwas einfach nicht herbei Zwingen! twisted

Paar andere Beispiele:

Bei LSD kann man auch schon ohne Vorahnung bei 80µg eine "Ich Auflösung" bekommen , allerdings gibt es Leute die es auch immer wieder mit hohen Dosen ab 200µg nicht zu ihrem erwünschten Zustand gelangen.

Oder ein anderes Beispiel: 2 Fremde Personen haben ein einziges Mal in ihrem Leben Sex und die Frau wird direkt schwanger.Andere Paare versuchen es schon seit Monaten ohne Erfolg.

Das selbe könnte auch bei Diphenidin so sein , entweder es passiert oder es passiert nicht.
Habe beim Ersten mal ja auch mehr gezogen und weniger gemerkt.

Zu deiner CEV Frage:
Puuuh die CEVs... in solchen Sachen bin ich ganz schlecht sie zu beschreiben.Ich kann nur sagen das sie Ähnlichkeiten mit Ketamin oder Lachgas hatten.(Falls du Erfahrung mit eins der beiden Substanzen haben solltest , wobei die Lachgas Optiken ähnlicher sind)

Zum Schluss noch eine Idee: Versuche die Substanz so lange wie möglich in der Nase zu behalten auch wenn der Schmerz 20 Minuten andauert...Ich glaube beim Ersten versuch hab ich mir auch nach 5 Minuten die Nase geputzt (Weiß es allerdings nicht Mehr.)

@Incredere

Nach meinem letzten Trip wird ich sagen das es ein Keta Ersatz ist.
Ob dies bei MXP auch eintreten könnten , kann ich aus meiner Einmaligen Erfahrungen mit der Substanz nicht sagen.Nur das ich MXP ein wenig Chaotischer fand als Diphenidine.

@DonCaChillo

Ja ich will dich nicht noch Mehr abschrecken aber man kann es ohne Probleme vergessen wenn die Volle Wirkung nach 20 Minuten einen "umhaut"


Edit: Wollte dem Trip-Bericht noch ein Foto hinzufügen , damit Man sehen kann wie groß die Line im vergleich zu einem 1€ Stück ist.Hatte es aber vergessen deshalb hier nochmal das Bild:



https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 13:31
Finde Diphenidin Nasal auf jedenfall viel besser als Oral, dafür ist es halt echt richtig widerlich das Zeug zu ziehen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.03.15 17:50
Hallo liebe LdT-User,

Ich dachte ich melde mich mal nach über 1-jähriger Forumsabstinenz zurück zu Wort und starte gleich einmal mit dem Hinweis, das meine Abwesenheit unter Anderem dadurch hergeleitet wurde, das mich exzessiver (nicht von der Menge her, ca. 1-2g jeweils, das aber dafür in sehr kurzer Zeit und mit mäßigem vorangegangenem Konsum) I.V.-Diphenidin und Methoxdiphenidinkonsum im letzten Jahr in der Psychiatrie hat aufwachen lassen, auch wenn ein sehr wesentlicher Faktor namens Opiatentzug (Buprenorphin) im Einklang mit der irgendwie fixen aber nicht so ganz durchdachten Idee wenigstens die schlimmsten Entzugssymptome etwas lindern zu können, eine sehr wesentliche Rolle dazu beigetragen hat.

Seither bin ich bis auf ein paar (gar nicht mal übermäßig reizvolle) Ausnahmen (z.T. dienten sie auch der Erforschung seltenen Materials) "opioidclean" dafür aber wesentlich erfahrener in intravenösem Konsum von Substanzen aller Art (auch wenn ich generell in keinem Fall, niemandem dazu Raten würde!!) und würde bei Interesse auch in diesem Zusammenhang hier an dieser Stelle meine Erfahrungen teilen da ich Diphenidin und Methoxphenidin außschließlich I.V. bzw. sehr selten oral konsumiert habe.
Intranasalen Konsum halte ich für eine absolute Zumutung für die Schleimhäute (mal abgesehen von dem stechenden Schmerz) und rate davon im Allgemeinen ab.
Allerdings halte ich meinen Beitrag am Anfang dieses Threads schon für recht aussagekräftig was meine individuellen Erfahrungen anbelangt, nur sollte man I.V. selbstverständlich von etwas geringeren Dosen ausgehen.

Dazu gilt es allerdings auch zu sagen das ich "härtere" Dissoziativa als Ketamin nur 1-max. 3mal jährlich (in der Regel im Frühjahr) konsumiere, sehr selten auch mal Dextromethorphan (zum Teil wahrscheinlich aber wohl auch einfach um der alten Zeiten Willen).

Diphenidin und Methoxdiphenin (die "philosophische" Unterscheidung stellt sich recht schwierig dar, ich denke das "Hole-Erlebnis" ist bei Diphenidin im Allgemeinen allerdings wahrscheinlich in gewisser Weise ausgeprägter, dafür ist Methoxphenidin in gewisser Weise "anwendbarer" bzw. besser kontrollierbar) gehören zu den mächtigsten dissoziativ wirkenden Substanzen die ich je kennenlernen durfte.
Und ich durfte schon wirklich einige kennenlernen, würde ich ja jetzt einmal resümieren.

Es grüßt euch ganz herzlich, euer

Vireder


"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.15 18:22
Hallo Vireder und willkommen zurück,
wäre schön wenn du noch etwas ausführlicher von deinen Erfahrungen berichten könntest, interessant wären sowohl Wirkdauer und Phasen beim i.v.-Konsum, wie du es gelöst hast, was für Erfahrungen du insgesamt über das Wirkungsspektrum gemacht hast, wie genau dein Konsummuster aussah und wie es letztlich zur Psychiatrie kam. Hast du nach all der Zeit eine persönliche Favorisierung zwischen den beiden Substanzen entwickelt?

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.15 13:00
zuletzt geändert: 11.03.15 19:09 durch OldBoB (insgesamt 2 mal geändert)
So habe mir jetzt nochmal 100MG abgewogen und in eine Kapsel gefüllt.

Nasal werde ich die Substanz NIE WIEDER konsumieren , der Schmerz fühlt sich schon in geringen Dosen (40-60MG) so an als würde man Salz in eine Blutende Nase streuen.Ich habe es noch nie getan aber so stelle ich mir es vor biggrin.

Außerdem wird viel Wirkstoff nicht von der Nasenschleimhaut aufgenommen.

Bin jetzt mal gespannt ob der Orale Konsum die selben Effekte erzielen kann ohne den fürchterlichen Schmerz.

Ihr werdet von mir hören :)!

Edit: Es kommen nur ein regelmäßiger Kälteschauer durch meinen Körper den ich als unangenehm empfinde und bin leicht neben der Spur.Fühle mich eher unwohl und vergiftet woran mag das wohl liegen?

Fazit: Oral scheint der Stoff bei mir nicht wirksam zu sein?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.03.15 17:54
Doch doch, ich denke schon das der Stoff oral bei dir wirksam sein sollte.

Es ist nur der Fall das, wie bereits von mir weiter am Anfang dieses Threads erwähnt die Substanz erst ab 100mg (besonders bei bestehender Toleranz zu wirkungsverwandten Stoffen) so wirklich deutlich spürbar wird, dann aber sehr exponentiell verläuft, wie etwa auch bei 2C-X zum Beispiel und ich auch wenn bei 100 mg kaum etwas zu spüren ist ich erst einmal auf keinen Fall über 150mg gehen würde!

Das kann von da an wie gesagt exponentiell schon in Abständen von 10mg Schritten ziemlich heftig werden!

In diesem Rahmen komme ich jetzt auch noch einmal auf die intravenöse Nutzung zu sprechen, wozu ich leider aus diversen Gründen erst jetzt komme.

Die Dosis war von mir in diesem Jahr in kontrolliertem Rahmen etwas geringer gewählt also die orale Dosis vielleicht 10-30mg geringer, was sowohl bei Diphenidin als auch Methoxdiphenidin für mich funktioniert hat.
Gelöst habe ich das ganze durch Zugabe von Ascorbinsäure und erhitzen der Substanzen, welche sich so auch gut durch einen 220 µm-Bakterienfilter ziehen ließen.

Ganz im Gegensatz zum Anfang letzten Jahres wo ich mir die Suppe einfach irgendwie mit Zigarrettenfilter teilweise in völlig unkontrollierten (teilweise auch gemischten) Lösungen in die Venen gehämmert habe.
Danach ist man bei derartig durchgehend hohen Dosen auch so ziemlich durch den Wind, ich habe zum Beispiel am hellichsten Tag nackt von meinem (beschisssen steilen) Dach gepisst, weil mir der Weg zum Klo irgendwie zu lang erschien und ähnliches, danach habe ich fröhlich weitergeballert, des Weiteren erinnere ich mich an 5-6 blaue Gestalten in voller Schutzmontur (mit (Demo-)Schilden, wie im gottverf***ten Mittelalter) die meine Wohnung gestürmt haben, dann viel Gezeter und mein 24h währender Kampf gegen die Fixierung in der geschlossenen Psychiatrie, also, ihr werdet es vielleicht schon erraten haben, eher nicht zu empfehlen!

Aber zurück zum kontrollierten I.V.-Gebrauch, so weit sich diese Substanzen überhaupt irgendwie in dieser Applikationsweise kontrollieren lassen.

Die Wirkung ist der oralen Applikation gar nicht einmal sehr stark überlegen, insgesamt benötigt man, wie sich vielleicht schon vermuten lässt, weniger Material und man kommt ein Stück schneller wieder runter.
Den Rush habe ich an sich bei beiden Substanzen als sehr angenehm empfunden.
Ich denke auch man erreicht schneller einen total anästhesierten Zustand der weder angenehm noch unangenehm für mich in Erinnerung ist, was auch der Punkt ist, die Zeit ist schlicht und einfach 'nicht vorhanden', wie ich auch bei etwas höher Dosierten Barbituraten erlebt habe, man ist schlicht und einfach in Narkose, was unüberwacht gar nicht mal so ungefährlich ist...
Demzufolge auch nicht anstrebenswert, aber bei vorsichtiger Handhabung hat mir diese Konsumform dennoch recht viel gegeben, schwierig zu erklären wie und warum, selbstverständlich wenn man sich noch nicht in Vollnarkose befindet.
Vielleicht auch irgendwo dieser Kick und Reiz dieses totenähnlichen Zustand, wobei ich totenähnlich nicht negativ meine sondern einfach das große Nichts, alles IST einfach nur; keine Gedanken, das große Hole, die große Befreiung von den Wiedrichkeiten des Seins.

Das sollte man nicht falsch verstehen, ich mag mein Leben eigentlich im allgemeinen und so wie ich mich bei gelegentlichem assozitiativem Psychedelika wie neugeboren fühle, empfinde ich dissoziative Psychedelika als Egotod, was sehr angenehm, aber zum Teil auch beängstigend sein kann, die Umstände spielen da eine große Rolle.

Doe alte Geschichte von Eros und Thannatos.

Abschließend würde ich aber noch einmal sagen das ich (vor allem bei Diphenin) vor Dosen oberhalb von 180mg (sowohl oral als auch allen anderen Applikationsformen) warne besonders ohne Toleranz da diese doch recht einzigartigen Substanzen (Methoxdiphenidin erscheint mir ein wenig sicherer in Überdosierung, ich würde es aber trotzdem niedriger dosieren als Diphenidin) von da an mit jedem Milligram wesentlich unkontrollierbarer werden.

Um noch einmal den über-250mg-Erowid-TB zu zitieren bei dem mir die Wortwahl so gefallen hat:
"High doses 250mg and above are so far out of earth orbit it's not even funny."

Wenn man dann nicht schon bereits komplett anästhesiert ist, was ebenfalls nicht direkt als funny einzustufen ist...


Wie immer mit herzlichsten Grüßen, gebt auf euch acht, euer

Vireder











"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 14:00
zuletzt geändert: 24.05.15 14:19 durch engelstrompeter (insgesamt 1 mal geändert)
OldBoB schrieb:
@Hypno
Puuuh die CEVs... in solchen Sachen bin ich ganz schlecht sie zu beschreiben.Ich kann nur sagen das sie Ähnlichkeiten mit Ketamin oder Lachgas hatten.(Falls du Erfahrung mit ei
Edit: Wollte dem Trip-Bericht noch ein Foto hinzufügen , damit Man sehen kann wie groß die Line im vergleich zu einem 1€ Stück ist.Hatte es aber vergessen deshalb hier nochmal das Bild:



Danke!! Echt sehr hilfreich!

Kannst du auch sagen um wieviel mg es sich handelt ?

Lg

Edit: achso, 105mg ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.15 22:43
High kann mir jemand was zur dosierung oral sagen weil sniffen soll ja echt fies sein
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.15 23:13
125mg reichen schon für einen anständigen Trip
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.16 17:02
zuletzt geändert: 17.01.16 15:40 durch GaerptonX (insgesamt 1 mal geändert)
Also:
Diphenidin

hab ich da, schon länger ...
habs mal gezogen und kam nix hab ge eyeballed in unwissender unsicherheit wohl zu wenig genommen...

JETZT aber: es wirkt!
hab 1g auf 100ml vodka gelöst und 5ml dosiert einmal heute um 13:24... um 15Uhr war ich wieder nüchtern um 16:06 die nächste portion von 5ml mit jeweils 500mL(!!) wasser genommen und die wirkung flutet grade an: 16:56 also nachlegen klappt bedingt ist etwas lower als vorher bin aber auch noch bisschen kratomisiert :)
Es hat definitiv opioide züge und betäubt den hals schon ordentlich mit dieser menge wasser runtergespült.... chillen darauf ist einmalig! musik... ruhe... alternative music und tee... das ist das beste... antidepressiv wirkt es seit 13:24 auf mich und ist seitdem konstant antidepressiv...

safer use ist unbedingt gefordert bei so einer mächtigen substanz wie diphenidine... eine lösung zur genauen dosierung ist pflicht!
wasser zum nachtrinken auch weil es echt mega ätzend ist...
so kann man mit der substanz nen super tag haben ist definitiv ein keta ersatz! und das feeling ist sooo schön... ich beschreibe es mit seelenfrieden... 50mg sind aufjedenfall eine chillige dosis.

kopf ist soweit klar und verpeiltheit trifft nur bedingt durch aufregung und keta-stimulanz zu also mich bewegt diese substanz sehr... es ist echt sehr schön im vergleich zu keta-liebhabern... und das bin ich! mxe war gut aber auch etwas heftiger DPD ist MILD sehr sehr mild und as ist das schöne daran... motorik und bewegungen sind definitiv dissoziativ beschränkt und auch das opi feeling trifft voll ein richtig betäubend aufjedenfall...

so das wars aber auch von mir ...
soviel dazu.

#edit... verpeiltheit ist da aber echt subtil.

editedit: ich sehe durchaus empathische züge
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 02:30
@GaerptonX: Habe mir gerade die Frage gestellt, wie Dissos in geringer Dosierung wirken. Dein Bericht gibt eine ungefähre Vorstellung von Diphenidin. Laut Psychonaut Wiki sind 50mg die schwelle, ab der sich etwas bemerkbar macht. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du 100mg genommen, aber 50mg waren bereits sehr angenehm? Was war mit deinen Gedanken - angeregt oder eher abschalten? Du hast gar nichts von den ersten 1,5 Stunden berichtet. War da auch schon dieses schöne, Opi mäßige Feeling da, oder kam das erst, als du nochmal 50mg nachgelegt hast?

Wie wikt es in Kombination mit Uppern? Bei irgendwelchen "Branded" Pulvern habe ich das schon öfter gesehen (z.B. Methoxphenidine + 3-FPM, oder ein Cathinon mit MXP). Durchweg gut bewertet.
Aber das beißt sich doch bestimmt mit dem "Opi-Feeling", von dem berichtet wird?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.02.16 18:46
Also ich finde Diphenidin super. Habe vorige Tage höhere Dosen genommen, meist so um die 100-130mg oral. Jetzt gerade habe ich mir 100mg abgewogen und in 4 Lines aufgeteilt und bis jetzt gefällt mir der nasale Konsum deutlich besser. Immer so um die 25mg gezogen im Mischkonsum mit Diclazepam und Heroin.
Es ist eine wirklich entspannende Substanz die einen ziemlich ausknockt bei gewissen Dosen. Es brennt relativ stark in der Nase, da gibt es aber deutlich schlimmere Kandidaten.
Es fühlt sich sehr Opilike an was das Körpergefühl angeht und man schießt sich damit in andere Dimensionen. Es ist ein super Disso meiner Meinung nach. Das O-PCE z.B. ist eher so ein Brett vorm Kopf und das Diphenidin relativ sanft, in höheren Dosen ziemlich stark.
Man kann damit auf jeden Fall einen haufen Spaß haben. Ist halt alles eine sache der Dosierung.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.16 02:09
Eulenbruder schrieb:
Es fühlt sich sehr Opilike an was das Körpergefühl angeht...

Aber sicherlich auch ohne den Mischkonsum mit Heroin, nehme ich an? wink

Reichen 25-50mg nasal aus, um einen Effekt zu erzielen, der es Wert ist, oder gilt "ganz oder gar nicht"?

In die Vollen gehe ich nicht. Ich weiß nicht, ob das gut geht. Auf Psychedelika reagiere ich empfindlich.
25mg exclaim vom billigsten 3€ Gras und ich bin ganz woanders... das Körpergefühl ekelhaft... freak

Erklär mal: wie fühlt sich eine Low-Dose Diphe denn ungefähr an? Welche Effekte treten bei diesen Dosierungen auf? Hat man da noch die volle Kontrolle?




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.02.16 16:15
Sorry, hab das hier voll vergessen. Hoffe trotzdem das es noch von Interesse für dich ist.
Habe nie so niedrig dosiert, da die Substanz eher im höheren Dosisbereich spielt. Zumal nasal echt wie die Hölle brennt, leider. Konsumiere eigentlich alles nasal, was nasal appliziert werden kann. :D
Aber 25mg werden selbst nasal zu wenig sein schätze ich mal, ab 50mg geht es wohl langsam los. Bin auch kein Fan von niedrig dosierten Dissos. Geh direkt in die vollen oder lasse es sein, egal ob MXE oder 3-MeO-PCP. Ich habe immer in den höheren Bereichen dosiert.
Ja, auch ohne Heroin kam es warm und, ich nenne es mal "opioid", rüber.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 93) »