LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 74) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 14.07.14 02:01
Hauselv schrieb:
Bupropion ist wie schon gesagt 3-Ortho und hat damit viel weniger (so gut wie keine) Auswirkungen was Serotonin angeht. Dafür besitzt es tolle 5-Ht2b Rezeptoraktivität, was schädlich für das Herz ist. Wie bei Fenfluramine auch. Deswegen habe ich es auch abgesetzt (hab es 3 Jahre genommen) und würde auch nicht 3-MMC oder 3-FA testen

Des weiteren ist bei Bupropion am Stickstoff ne mega fette Butyl-Gruppe. Ich könnte mir gut Vorstellen, das diese viel zu groß und unpolar ist, so das Bupropion nicht durch Ser oder Da Transporter aufgenommen werden kann. Damit bleibt nur eine *SNRI* Wirkung und kein *gefährlicherer Release*. Ob das wirklich der Grund ist, wieso Bupropion nur ein SRNI ist.. ka. Imho vermutlich schon ;)


Bist du dir da sicher dass Bupropion ein SNRI ist? Habe das auch mal bekommen und bin immer davon ausgegangen dass es ein DNRI ist. Aber sehr interessante Infos Danke!
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 02:12
Meinte natürlich NDRI, ihr habt recht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.14 14:28
kann das bitte mal jemand zusammenfassen was wir hier geschrieben haben ich denke das muss schon gemacht werden

danke schön

ps. würde es ja selbst machen Kenn mich da aber leider nicht gut genug aus bzw. können das nur mods glaub ich
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.14 14:39
Kopiert aus dem geschlossenen 4-CMC-Thread:

al0ne schrieb:
Hey, so kürzlich wurde 4-cmc auf den rc markt zugelassen. Als direktes derivat zu 4 - methyl-, flour- und bromomethcathinone steht diese substanz im verdacht statk neurotoxisch zu sein. Allerdings haben sich die cathinonederivate der jeweiligen amphetamine als wesentlich schwächer neurotoxisch herausgestellgt. Ein bekannter vendor schickt zur zeit 0,5 Samples der crystals raus, leider findet man selbst suf bluelight und co nur spärlichste informationen. Also bevor ich mich irgendwie im selbstversuch vergifte, würde ich noch gerne noch ausführlichere informationen sammeln - falls irgendwelche infos oder Erfahrungen vorhanden, bitte hier rein. Wenn ich den selbstversuch wage, werdd ich hiet natürlich auch posten. Meine Spekulationen gehen in die richtung, dass es oral wohl besser kommt, weil es ziemlich serotogen lastig sein soll, fast schön ähnlich wie methylone.


theguyonvalium schrieb:
hey was meinst du den mit ,,zugelassen´´? der rc-markt ist ein typischer Schwarzmarkt wo unbekannte neue Chemikalien verkauft werden um das BtmG zu umgehen und natürlich um an uns Dummköpfen ne menge kohle zu machen, ich fand es wichtig das zu erwähnen damit niemand denkt er würde mit 4-cmc ein zugelassenes Medikament zu sich nehmen.

und ganz neben bei bin ich auch an infos interessiert auch wenn es mich noch nicht wirklich reizt es zu testen.

ich mische einfach 4-mec und 3-mmc und für mdma artige turns gibt's die benzofury sparte wo die Stoffe ja wesentlich weniger neurotoxisch sein sollen als ihre Amphetamin Gegenstücke und auch wirklich sehr nah rankommen (5/6-mapb oder 5/6-eapb), da brauch ich nicht Derivate von Stoffen testen die zu gezielten Abtönung von serotonin Rezeptoren verwendet werden ^^klingt hart ist aber wahr, was aber auch nicht wirklich etwas aussagen muss. die Substanz 4-CMC könnte auch komplett safe sein, wir wissen es nicht weil nichts darüber bekannt ist,


AntiGen schrieb:
Also im eve&rave gibt es inzwischen ein paar Reviews allerdings rein subjektiv und weniger aussagend zu der tatsächlichen neurotoxizität
Also ich halte mich von der Substanz fern
Gibt genug andere schöne Stoffe zu testen



"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.07.14 15:11
Es wird wohl vorerst bei Spekulationen und Erfahrungsberichten bleiben.Ich mag ja das Fachinesisch, was hier manche von sich geben und vieles davon klingt logisch, aber letztendlich werden wir ohne wissenschaftliche Langzeitstudien niemals erfahren, ob die Komponente nun schädlich oder wenig schädlich ist.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.07.14 21:31
Sorry mit dem "zugelassen", natürlich passt der terminus auf den markt geschmissen wesentlich besser.

Greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 15:38
Heute habe ich 4-CMC das erste mal testen können,
60mg Nasal aufgeteilt auf 2 Stunden . Es ist wirklich
sehr schmerzhaft diese Substanz zu ziehen.
Nach dem Konsum traten bei mir folgende Symptome
auf :
-Nervosität, erhöhter Herzschlag,Schwitzen,Kopfschmerzen
-Erhöhte Konzentration ,leichter Mood lift, Musik hört sich
intensiever an.
Diese Substanz ist fuer mich aufgrund der starken Nervosität
und der starken Schädlichkeit auf die Schleimhäute unbrauchbar.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.07.14 22:28
zuletzt geändert: 22.01.15 19:54 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
schon mal daran gedacht oral zu konsumieren, um so deine nasenschleimhäute zu schonen?
diese substanz soll ja so ein wenig richtung methylone oder auch 3-mmc gehen und die sind beide dafür bekannt oral einfach besser zu wirken.
lg
playin' russian roulette with a full clip
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.01.2015 19:53

Komplettzitat gelöscht. Es stört die Übersichtlichkeit, einen Beitrag zu zitieren, der unmittelbar über deinem steht. Bitte zukünftig vermeiden. Danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.15 19:15
ich hab jetzt durch Zufall ein Gramm erstanden davon und erwarte die Sendung mit gemischten Gefühlen. dinge wie ,,methylone light,, und ,,sehr guter serotonin push,, und ,,sehr nah an mmc,, und ähnliche aussagen lassen mich sehr sehr neugierig werden. anscheinend haben es schon einige getestet und mein verdorr dem ich sehr vertraue hat es wohl auch nur wegen der hohen nachfrage ins programm genommen. also muss es jede menge konsumenten geben. ausserdem gab es mit der verwalten Substanz wegen der jeder (mich eingeschlossen) sich so große sorgen macht, 4-ca und 4-cma Studien an menschen ohne Probleme und jetzt etwas das mich noch neugieriger macht.. die neurotixizität soll ,,bei Tieren´´durch die hohe Ausschüttung von serotonin und dopamin bedingt sein was bedeuten müsste das es einen unglaublichen rausch auslösen muss. so zu sagen das high end der upper Wirkungen weil mehr nicht mehr möglich wäre ohne sich komplett zu zerstören. dazu sei gesagt dass es hier immer noch nur um Tiere geht. nur hier wurden die ,,neurozerstörerischen´´xD Effekte beobachtet während es beim menschen wohl ein ausgesprochen gutes antidepressivum sein muss. doch trotzdem sind und bleiben all diese Tatsachen nicht 1zu1 wenn überhaupt auf die Substanz 4-cmc zu übernehmen. ich werde mich noch etwas informieren und dann wenn keine größeren Probleme nach einmaligem Konsum zu beobachten waren einen einzigen und vorerst letzten selbst versuch mit langsam steigender Dosis und exakten Niederschriften durchführen bis hin zu einer vermuteten guten Rauschdosis. danach eventuell werde ich einem Neurologen davon erzählen. aber hier möchte ich keine Versprechungen machen weil ich auch garnicht weiß wie sich der Neurologe verhalten würde. Ich gehe ohne große erwartungen an die Sache ran. die 4-fmc Wirkung allerdings immer im Hinterkopf sowie meine anderen ausgesprochen großzügigen Erfahrungen mit der cathinone-reihe

cheers

the guy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.15 09:21
zuletzt geändert: 29.01.15 11:45 durch theguyonvalium (insgesamt 1 mal geändert)
es ist da und wird heute getestet. ich würde gleich anfangen doch bin mir nicht sicher ob es bei einem schnelltest auf Amphetamine, mdma oder methamphetamine angezeigt werden würde. gibtes in dieser Sache Vermutungen, erfahrungen oder vweregleiche3 zu ähnlichen Stoffen?

edit. angeblich gibt es Studien dass thc die neurotoxische Wirkung von mdma aufheben kann und soll bei gleichzeitigem Konsum. Ich hab überlegt ob dieser umstand eine gelegntliche Forschung mit 4-cmc ein bisschen weniger gefährlich machen würde. vorausgesetzt dass man so wie ich Cannabis eigentlich nie konsumiert. ich habe mir jetzt mal 0,5g sehr sehr gutes graß besorgt und lese noch einmal über die Funktion dieser Wirkung nach.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.02.15 12:46
Hast du es mittlerweile probiert und kannst was dazu sagen?

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.15 12:16
Habe für Euch 4-CMC mal mit Testreagenzien getestet, weil ich im Netz bisher keine Farbinformationen finden konnte...

4-CMC
Marquis: keine Reaktion, aber blubbern
Mandelin: hellbraun
Liebermann: keine Reaktion, aber blubbern

...vielleicht kann ja jemand irgendwann was damit anfangen... :-)

Viele Grüße, Cyto
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.15 19:59
4-CMC/ 4-Chlor-Methyl-Cathinone/ Clephedrone

Vorwort:

So, habe mich jetzt doch mal dazu durchgerungen meine Erfahrungen hier wieder zu geben. ich hab etwas angst einen zu starken hype auszulösen und rate deshalb zur Vorsicht und vor allem zu nicht so viel Schwärmerei sonder eher wenn etwas zu sagen ist nur die Fakten zu nennen damit uns das wunderbare Stöffchen nicht wieder entrissen wird.

Neurotoxizität Vermutung

erstmal zu unser aller sorge. die neurotoxizität ich habe einmal 2g und ein anderes mal 4g geordert und beide male fast in einem Wisch auf konsumiert jedoch mit anfänglicher Allergie probe und langsamen hoch dosieren. Hier wurden auch schon mal die Symptome vo akuter neurotoxischer Vergiftung genannt auf die ich sehr stark geachtet habe wie taubheit in Extremitäten und Versiertheit und Kopfschmerzen bis hin zu epileptischen kramanfällen und Magen Darm Störungen. ich hatte bei meine ersten tests plötzlich einen starken drang zu kacken und hab auch ein unglaublich riesiges ein gelegt^^das sagt aber nichts aus. evtl eine Wirkung durch die Gefäß Verengung. Kopfschmerzen hate ich keine ausser durch das ziehen etwas drücken an den Nebenrollen wo ich aber sowieso probleme habe und dieses drücken auch so sehr oft bekomme. Taubheit und epileptische anfallen waren keine vorhanden. ausserdem hatte es an den tagen nach dem Konsum keines dieser Symptome gegeben und bis auf den ersten tag danach und evtl noch etwas am zweiten waren keine Depressionen oder ähnliches zu vermerken. und diese phase nach 4g 4-cmc ist ja wohl verständlich und viel auch unglaublich gering aus. vor allem der erste tag wäre bei MMC wesentlich schlimmer gewesen.

Dosierung und Konsum

Ich fing jedes mal mit 10mg an: Starker Mandel Geschmack im Mund und auch der Geruch war so.

10mg oral: keine wirkung und auch keine Reaktion wie Allergie

30mg nasal: brennt zwar in der Nase aber nicht übermässig also in etwa auf dem Niveau von 4-fmc und 3-mmc
leichte Wirkung angenehmes Körper Gefühl in dieser dosierung kaum von 4-mmc oder 3-mmc zu unterscheiden.

50mg nasal: das gleiche wie oben aber die Entwicklung geht hier eher in Richtung 4-mmc
allerdings etwas weniger dopamin so subjektiv. das sertonin level entspricht aber genau dem von 4-mmc

100mg nasal: hier sind wir schon da wo es gefährlich wird in Bezug auf heute die das zum Konsum ermutigen könnte. die Wirkung setzt nach etwa 10minuten ein subjektiv etwas länger als bei 4-mmc es kommt aber relativ Schub artig wenn es erstmal anfängt alles in allem eine etwas abgeflachter Wirkungs Kurve als bei 4-mmc. hier ist stark zu erkennen das es sehr serotonerg wirkt und von 4-mmc höchste beim anfänglichen rusch und dem etwas verminderten ego push zu unterscheiden. körpergefühl ist genial und die Nebenwirkungen sehr gering.

150mg+ nasal: wie oben beschrieben geht es immer mehr in Richtung 4-mmc wenn die dosis höher wird. ab hier war es devinitv mein neuer Lieblings upper. das wirklich gering weniger ausfallende dopamin ist absolut nicht störend und für mich mit etwas 4-fmc absolut kompensierbar. Ich bin wirklich verliebt uns schäme mich fast es zuzugebe wegen der ungewissen Toxizität doch es ist meine neue Lieblings RC und ich habe auch schon wieder 2g bestellt zusammmen mit einem gram 4-fmc weil es die Wirkung super ergänzt aber es nicht nötig ist um ein 4-mmc artiges erlebniss zu erreichen. ab hier könne auch eye-wiggles und Zähneknirschen auftreten nachlegen bringt jedes mal eine verstärkung der Wirkungen.

200mg nasal: auf zwei Nasen innerhalb von 5 minuten und nach nochmal 5 Minuten erlebe ich einen tollen rush der bis auf einen etwas humaneren verlauf überhaupt nicht mehr von 150mg 4-mmc zu unterscheiden ist, die Substanz at zwar einen eigenen Charakter aber er äussert sich eher durch die etwas stärkere wäre und ganz unbedeutend geringere stimultaion in der ersten phase. die Substanz ist im Bezug auf das sucht und hype potential sehr gefährlich aber wirklich sehr sehr geil!

nun zum ultimum im namen der Wissenschaft

150mg IV (Intravenös!): eine sehr saubere Injektion Lösung erstellt mit 0,2mü filtern und Kochsalzlösung. wenn ich iv konsumiere halte ich es seit meinen früheren abstürzen stark im rahmen höchstens 2-3 injektionen im Monat und ds ist nur die obere grenzen und ich mache es nur wen ich alle Möglichkeiten zu sauberen Arbeit und lösungsherstellung habe.

der flash loes komischer weise kurz auf sich warten ic hab sofort getroffen ud abgedruckt dauerte aber fast eine minute bis es los ging. ab hier war es vermutlich meine lieblings rc wenn das nicht schon früher passiert ist der flash überwältigte mich aber hier waren auch Nebenwirkungen wie zähneklappern und exewiggles vom feinsten zu bemerken.

Nebenwirkungen:

In höheren Dosierungen können eye-wiggles, zähneknirschen und leichte Kiefer kämpfe autreten ausserdem erhöht sich die köroertemoeratur wie viel werde ich aber noch messen wenn meine 2g eintreffen. ausserdem habe ich ab 100mg relativ stark geschwitzt was bei mir aber immer sehr schnell geht. der schwiß riecht komisch chemisch. der Nachlegedrang/craving ist vorhanden hält sich aber wie alle andere Nebenwirkungen überraschender weise in grenzen.

Fazit

eine sehr tolle Substanz mit leider umkalkulierbarem Risiko bezüglich der Ungewissheit der Toxizität und einen sehr hohen sucht Risiko wegen der enormen Ähnlichkeit zu 4-mmc vermutlich genau das worauf die meisten hier gewartet haben. und ihr könnt euch sicher sein das ich sowas nicht leichtfertig sage. was auch für die gefahren gilt weil ich da eher unsensibel bin aber hier gilt in hohen maße die saferuse Regel! wie oben schon gesagt bitte ich euch zu Vorsicht und darum nur Fakten und wichtige Informationen hier zu veröffentlichen um die Aufmerksamkeit der Politik möglichst lange fern zu halten.

wenn 4-mmc 9/10 ist sind wir hier bei 8/10!
bei mischkonsum mit 4-fmc erhöhe sich zwar die Nebenwirkungen aber die Wirkung wird auch besser und so fast zu einer 9/10

Leute seit vorsichtig!!

das hier war mein erste Trip Bericht den ich so in Form geschrieben habe und deshalb wäre ich über feedback sehr sehr froh, seit aber gnädig und vor allem vorsichtig und wenn ihr Rechtschreibfehler findet (und das werdet ihr bestimmt^^) könnt ihr sie behalten, mir ging es hier um die Information aber falls ich mal mehr zeit habe les ich evtl noch mal drüber.

lg. The Guy
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.15 20:59
@theguyonvalium
Top Beitrag! Sehr informativ, gerade was die verschiedenen Konsumarten angeht, auch wenn i.v. bei mir kein Thema ist.

Hab das Stöffchen nun auch einige Male getestet und würde es momentan auch weiterempfehlen, zumindest im Bezug auf Partytauglichkeit.

Die Vermutungen bezüglich der Neurotoxizität sollte man allerdings auch nicht außer Acht lassen, denke die Erfahrungen bei halogenierten Amphetaminen werden sich höchstwahrscheinlich auch auf deren Cathion-Derivate übertragen lassen.
Bin mir zwar dessen bewusst, mach mir aber trotzdem keine allzu großen Gedanken, hab in der Vergangenheit mehr als genug Erfahrungen mit diversen Fluorierten Amphetaminen und Cathionen sammeln dürfen, in der Liste hätte 4-CMC daher sowieso nicht fehlen dürfen (ich weiß, ziemlich komische Einstellung).

15g hab ich bisher davon konsumiert, die Zeit vor dem Konsum hatte ich eine längere Upperpause von etwa 3 Monate (für meine Verhältnisse zumindest). Wirkung beim ersten Konsum nach der Pause hat mich stark an 3-MMC erinnert, aber auch nur kurzzeitig, das Wirkprofil ist doch noch ein wenig anders.

Hab mein Zeug bei einem bekannten deutschen Vendor bestellt, Qualität wie immer zufriedenstellend.
Sind momentan relativ große, vergleichsweise harte schneeweiße Kristalle (der erste Batch hatte noch einen kleinen Braunstich und sah eher Reisförmig aus).
Geruch konnte ich keinen wahrnehmen.
Konsumiert haben ich und Bekannte ausschließlich nasal. Ich rate euch von dieser Konsumart ab, aufgrund der extrem schädigenden, austrocknenden Wirkung auf die Nasenschleimhaut, stärker als bei jedem mir bisher bekannten Cathion.
Hatte nach 2 Tagen Konsum trotz Nasendusche und Befeuchtung der Nebenhöhle Nasenbluten.

Musste ehrlich zugeben, das ich keine großen Erwartungen an das Zeug hatte. 4-FMC und 4-BMC hab ich beide getestet und fand beide nur durchschnittlich (4-FMC >4-BMC).

Beim ersten Test gingen direkt 1g drauf, habe mit 100mg nasal angefangen (Dosen hab ich an 3-MMC angelehnt, bitte nicht machen) und war ziemlich angetan von der Wirkung.
Peak nach ca. 20 Minuten, nachgelegt hab ich meistens im Stundentakt, Wirkdauer bei nasalem Konsum würde ich bei max. 2-3 Stunden einordnen, je nach Tolleranz.
Craving ähnlich wie bei den meisten Cathionen stark ausgeprägt, aber das hat diese Substanzklasse wohl einfach an sich.

Das Zeug löst bei häufigem nachlegen oder hohen Dosen die typischen Nebenwirkungen wie Kieferkirmes, starkes Schwitzen und eye wiggles aus. Sonstige Uppertypische Nebenwirkungen erklären sich von selbst.

In hohen Dosen auf jeden Fall partytauglich, denke im oralen Konsum lassen sich ganz ordentliche Zustände damit erreichen, werde es auch nochmal schmeißen bei passender Gelegenheit. Würde die Wirkung irgendwo zwischen 3-MMC und 4-MEC einordnen, allerdings gefällt mir persönlich 3-MMC besser.

Wem Vermutungen bzgl. Neurotoxizität nichts ausmachen und nach einem momentan legalen Partyupper sucht, kann mal einen Blick riskieren.





 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.15 02:25
also du musst wohl einen anderen batch erwischt haben als ich. meiner ist extrem serotonerg gewesen und es waren orangene, fast Roserne(MDMA FARBIGE) sehr große reisförmige Kristalle manche kleiner auch klarer oder etwas gelb. hat aber sicher mit der lichtbrechung zu tun bei verschiedenen Größen.
und es riecht extrem mandelartig. aber nicht ganz so wir methcathione eher etwas blumiger wie ein mix aus pep(speed) und methcathinone und ausserdem noch eine leichte note von MDMA

ja das trifft es sehr gut.

aber mein Vendor war kein deutscher, aber einer auf den man sich immer absolut verlassen kann und wo nie etwas nicht stimmt. mehr infos will und darf ich dazu auch nicht geben. aber Leute Vorsicht ist geboten und vor allem stillschweigen abgesehen von nötigsten infos ;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 74) »