LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 404) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.15 14:30
heey bestelle jetzt schon was laenger bei nem deutschen rc haendler, (der laut den mails zumindest ambitioniert und professionell drangeht, antworten innerhalb von 1-2 tagen, umbestellungen kein problem etc. die qualitaet war auch immer hervorragend) allerdings sind die letzten infos zu dem shop ueber nen jahr alt auf SoS und in relation zum service mMn. nicht gerechtfertigt.
hat jemand einen invite code ueber ?
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.15 14:40
Haste Kontaktanfrage. Gib mir deine Mail-Addy @ckomi, dann kann ich dir einen Invite schicken.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.15 15:07
danke:)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.15 15:17
Kein Thema. Hast eine Mail mit dem Invite-Code.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.02.15 13:53
Hey,

mein Account "Neolizard" wurde scheinbar gehackt, einloggen nicht mehr möglich.Hätte jemand von euch noch einen Invite übrig damit ich der Sache auf den Grund gehen könnte, wäre sehr dankbar. :)

Grüßle
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.15 20:03
Namaste Vym,

Du hast eine Kontaktanfrage von mir.


lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.02.15 23:08
Hallo liebe Leute, hat jemand von euch zufaellg einen Invitecode fuer mich ueber?

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.15 00:25
zuletzt geändert: 19.02.15 00:37 durch jackherer (insgesamt 1 mal geändert)
@fmop:
Schick mir mal 'ne Kontaktanfrage, dann bekommste einen Invite.

@Vymaanika:
Sorry, hab deinen Post übersehen, sonst hätte ich dir auch einen Invite geschickt. Auch deine Kontaktanfrage hab ich jetzt erst gesehen, sorry.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.02.15 00:46
Danke schoen. Hab dir ne Anfrage geschickt.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.15 01:00
Hast Mail mit dem Invite.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.02.15 01:09
Nochmals vielen Dank :)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.15 01:11
Kein Thema, so fleißigen LdT-Mitgliedern (1674 Posts!!! WOW) helf ich gerne ;-)
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 23:03
Wieviel positive Bewertungen sollte ein vendor haben, um als safe zu gelten? Hab jetzt mehrere gefunden mit ca. 30 positiven Stimmen und nem score um die 9,0! Doch 30 erscheinen mir recht wenig? Wie seit ihr das?


"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.15 23:09
Du kannst ja mal schauen, in welchem Zeitraum die Bewertungen und Kommentare abgegeben wurden, wenn sie alle erst vor Kurzem erstellt wurden wäre ich vlt etwas skeptisch.
Normalerweise sollten 30 Bewertungen aber auf einen safen Vendor hindeuten.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 18:43
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand einen Invitecode für mich übrig hätte?
Mir geht es hauptsächlich um einen aktuellen Vorfall. Ich habe 3g Pentedron bestellt und bin mir sicher 4-MPD oder zumindest ein stark verunreinigtes Pentedron erhalten zu haben. (näheres siehe Pentedron - Sammelthread )
Der Vendor hat einen sehr guten All-time Score von 9,22 (18 ratings). Zum aktuellen Pentedron-Batch steht da leider nichts. Deswegen würde ich gerne meine Erfahrungen mit Anderen teilen.
Würde mich sehr freuen. Vielen Dank!
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 404) »