LdT-Forum

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 11:54
zuletzt geändert: 01.03.15 12:39 durch Iqos (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte gestern bereits mal die Wade 10 Minuten unter 40 grad wasser gehalten hatte null gebracht, es ist als wäre da ein knoten der einfach net raus will

Ich dehne schon so gut ich kann doch sobald ich mich hinsetze und die Beine still sind, ist es schon nach 30 sekunden so, als würden sich die Muskeln wieder zusammenziehen und es kommt dieses dämliche Kribbeln das einen krampf ankündigt das ist so furchtbar ich kann da nichtmal ruhig sitzen bleiben sondern zappel rum

Meint ihr es wäre besser den Krampf selber heraufzubeschwören?`Ich werde sonst noch wahnsinnig, es zieht und kribbelt die ganze zeit wo ich denke so wenn der muskel jetzt ganz kurz von alleine zuckt oder ich ihn ganz kurz anspanne passiert es..... und das ist die reinste folter


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
26 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.15 13:15
ich hatte das auch mal :D mein freund hat dann immer mein bein dehnen müssen... habe mir dabei muskelrisse zugezogen weil ich in meinem rausch nicht gemerkt habe, dass er viel zu fest dehnt :/ also BITTE NICHT DEHNEN und wenn nur gaaanz leicht ;)

was mir halt super gut getan hat war ablenkung und massage an der stelle wo sichs nach dem krampf anfühlt und eine wärmflasche draufpacken.

Vielleicht belastets du jetzt auch falsch weil du dauernd angst vor einem krampf hast?? Hast du schonmal so ein schmerzgel drauf getan ???

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 13:44
wie lange hats denn bei dir gedauert bis weg war ? bei mir isses ja schon der zweite tag.

Hab grad versucht den Krampf selber auszulösen, hab mich dem Verlangen nach dem Muskel anspannen hingegeben - nix. Dann mit ganzen gewicht aufs bein, wieder nix. Es will krampfen, krampft aber nicht. Naja wahrscheinlich wegen den ganzen Magnesium und Kalzium dass ich schon eingeworfen habe.

Hab gelesen Wadenkrämpfe werden auch durch Schlafmangel ausgelöst. Rauch mir jetzt ne Tüte und hoffe dass ich pennen kann.

Um etwa 4 Uhr morgens, dass war 6 Stunden nach meiner letzten nase, hatte ich 'ne halbe Keule geraucht und mir wurde schlecht, musste mich voll aufs atmen konzentrieren weil kreislauf im arsch unso
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.15 14:04


Würde übrigens an deiner Stelle überdenken, ob ich dasselbe "Speed" nochmal nehmen würde?

Natürlich kann es auch an dir liegen oder auch einfach nur Kopfsache, es gibt ja nix was es nicht gibt, aber normal klingt das nicht für mich.

LG und alles Gute, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 14:13
@ ErsguterBummser

Ich würd mir da nicht all zu viele Sorgen drum machen.

Das könnte auch eine psychosomatische Reaktion sein und es liegt evnt. garkein "echtes" Krampfen vor.
Speed Konsum kann (gerade wenn man mehrere Tage wach ist) einige psychische Belatungen mit sich bringen, die sich dann durch körperliche Beschwerden zeigen. Die sich aber in den Tagen nach dem Konsum wieder legen.

Probier dich bischen abzulenken (so gut es eben geht) und nicht die ganze Zeit daran zu denken.

Und stopf dich jetzt auch nicht mit Magnesium voll (400mg täglich reichen völlig aus).


Ansonsten wenns nicht besser wird ma beim Artzt vorbeischauen.


Liebe Grüße und gute Besserung!!!



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.15 14:28
Magnesium und dazu ne trockene Semmel/Breze/Toats whatever.

Liebe Grüße und Gute Besserung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 15:04
Ist es normal das ich 16 Stunden nach dem Konsum immernoch riesen Pupillen habe und mich fühle als sei ich ausgetrocknet? Meine Zunge fühlt sich pelzig an, tut weh, schlucken tut weh, mund, rachen, lippen alles furztrocken ich kann nicht mal reden ohne vorher einen schluck wasser zu nehmen

kann ich das verhindern indem ich nächstes mal oral konsumiere ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 15:27
@ErsguterBummser

beschriebene Symptome kenne ich selbst vom Speedkonsum. Vorallem die pelzige Zunge empfand ich immer als sehr unangenehm...
Habe einmal sogar eine Bronchietes vom Kunsum davon getragen, welche ich dann 3Monate mit mir rumschleppen durfte. (Kommt daher das das Pep den Rachen runterläuft und dort infekte oder entzündungen auslösen kann.
(Halte mittlerweile auch nicht mehr so viel von Pep)

Einfach jetzt Viel Viel trinken (Wasser und Fruchtsäfte) und so gut wies geht essen!

Ja, durch oalen Konsum kannst du das verhindern. Musst dann aber anders dosieren, da dass Speed dann länger wirkt und man schnell mal überdosiert!


Würd mir aber nach deinen beschriebenen Symptomen überlegen ob ich das unbedingt noch mal brauch. Also wenn du noch mal konsumieren willst, aufjedenfall geringer dosieren für den Anfang. Und ein bischen auf den Schlaff achten. Viele negative Nebenerscheinungen kommen vorallem wegen des Schlafmangels.


Liebe Grüße
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.15 15:43

Klingt nach einer Überdosierung für mich. Vielleicht hast ja auch viel Alkohol dazu getrunken? Eventuell auch noch dazu gekifft? Oder anderer Mischkonsum?

Das ist ganz normal, wenn man zu viel erwischt hat. Lerne draus und hab nächstes Mal mehr Spaß dran, also auch 16 Std. nach der letzten Line.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 23:34
Boar ey ich weiss net wann es mir das letzte mal so beschissen ging

Das Krampfgefühl in der Wade war wohl einfach nur eine leichte Zerrung, und ich Idiot habs für Krampfen gehalten und angefangen stark zu dehnen, den Krampf durch starkes Muskelanspannen selber auslösen wollen usw. und habs dadurch nur Schlimmer gemacht. Kann mittlerweile kaum noch gehen weil sich das ziehen von Anfangs leicht bis auf die ganze Wade ausgebreitet hat.

Ruhig sitzen ist auch scheisse, dann fängt sofort der psychische Abfuck an, mein Hirn signalisiert mir die Wade will sich verkrampfen obwohl das nicht so ist und ich spacke rum.

Meine Lippen fühlen sich total geschwollen an und trocken als wären sie aus Plastik. Außerdem hab ich mir im Rausch wohl auch irgendwie UNTER die Zunge vorne gebissen wo ich jetzt 'ne Wunde habe und zusätzlich zum ohnehin schon nicht vorhandenen Hunger auch noch Probleme beim kauen habe.

Ich habe Kopfschmerzen und meine Gesichtshaut glänzt andauernd vor Fett , nur durch 3x tägliches Gesicht waschen mit Gesichtsgel konnte ich Pickeln vorbeugen. Schlafen kann ich natürlich auch nicht, wache immer nach 2 stunden auf fühle mich zu scheisse um liegen zu bleiben aber auch zu scheisse um aufzustehen und sitze dann rum und gucke erstmal ne halbe Stunde ins leere.

Ich habe keinen Alkohol dazu konsumiert und nur 1 mal paar Stunden nach der Line einen halben Joint geraucht und da hab ich schon sofort Kreislaufprobleme bekommen. Vorhin wieder einen halben Joint um zu schlafen, hat zwar geklappt aber bin nach 2 Stunden mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Keinen Plan wie manche Leute das Zeug TÄGLICH nehmen können? Da würde ich nach 2 Wochen aussehen wie'n Zombie.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.03.15 00:19
Das klingt als wenn du zu wenig getrunken hast. Trink ruhig mal nen Liter Saft o.ae. und iss ne Kleinigkeit sowas kann schon sehr viel ausmachen.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 00:56
Ich trinke eh schon rund um die Uhr weil mein Mund/Rachen trocken is wie die Sahara. Gegessen heute 1 Jogurt, Stück Kuchen und 2 toasts mit schinken. Nie wieder nasaler konsum !!! -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 10:21
ErsguterBummser schrieb:
Nie wieder nasaler konsum !!! -.-


Nie wieder gestrecktes Pep oder nie wieder soviel hintereinander konsumieren wäre die sinnvollere Schlussfolgerung aus deiner Lage. Wobei ersteres nahezu unmöglich ist, wenn man keine Küche kennt oder selber herstellt.
Gute Besserung jedenfalls ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.15 13:21
So unmöglich ist das gar nicht. Man könnte das Pep ja mittels Acetonwash reinigen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 14:53
Wie kriegt ihr die Bömbchen eigentlich runter ? Habs grade eben mit Klopapier versucht, also nur n kleines Stück alles zusammengefaltet war aber schon noch etwas groß wollte es mit Wasser runterspülen blieb mir aber im Hals stecken habs schnell ausgespruckt bevor mir das Zeug den hals weggebrannt hätte
 

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 1939) »