LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11251 bis 11265 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 01.03.15 21:47
Ich möchte Kratom White wegen der aktivierenden Wirkung ausprobieren, welcher Shop ist denn da geeignet, der bestenfalls auch paypal akzeptiert?
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 22:03
@Montana
Soll laut 'nem User aus dem Forum hier wohl die Kratom-Wirkung überlagern, oder eben umgekehrt.

WICHTIG: Zu erst mal das Bromazepam solo ausprobieren, und selbst mit Benzo- und Kratomerfahrung niedriger dosieren als solo. --> Atemdepression
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 22:49
Miscanthus schrieb:
Ich möchte Kratom White wegen der aktivierenden Wirkung ausprobieren, welcher Shop ist denn da geeignet, der bestenfalls auch paypal akzeptiert?


Die Beste White-Sorte die ich kenne ist White Danau Sentarum von perfectkratom.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.03.15 04:22
Mit Kratom-Shops, die PayPal akzeptieren, wirst du wohl kein Erfolg haben, da PayPal allen Kratomhändlern die Nutzung ihres Dienstes untersagt.

Ich persönlich fand das Sumatra White die beste White Sorte. Kenne aber sonst nur das Borneo White, welches mir aber zu aufputschend war, fühlte sich eher nach zu viel Kaffee an, das Sumatra kommt da deutlich "smoother" daher.

Bei der Suche nach einem Shop klickst du dich am Besten mal durch die Kratom-Threads, da wirst du sicher fündig ;)

You will never have this bagel!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 20:27
Zur Toleranz:
Geht mir absolut ähnlich. Ich bin derzeit bei rund 20g am Tag.
Ich möchte den Konsum ebenfalls etwas runterfahren und habe mir vorgenommen, es so 2-3 Mal in der Woche zu nehmen. Die Realität sieht allerdings anders aus und ich konsumiere an etwa 5-6 von 7 Tagen... Aber solange ich die Finger vom Tramadol und Konsorten lasse, ist das meiner Meinung nach vertretbar.

Zur Wirkungsverbesserung:
Kann mich auch noch dran erinnern, wie ich das erste Mal richtig potentes Kratom bekommen habe. Damit konnte ich richtig schön nodden und dabei wirklich intensive Wachträume genießen. Bei Kratom solo habe ich so eine intensive Wirkung nur noch selten. Und auch die Geschichte mit dem Grapefruitsaft bringt mich nicht wirklich weiter. Ich kombiniere es daher lieber mit etwas Phenibut (1.500 mg oral) oder mit etwas Gras. Damit harmoniert es wirklich gut und der Vorteil an der Kombi mit Gras ist, dass man auch schlafen kann, wenn man irgendwann mal schlafen will :D
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.15 20:46
zuletzt geändert: 03.03.15 20:58 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,

habe mir ein Sample-Pack beim Thailänder bestellt mit folgenden vier Sorten: bali maeng da powdered, bali red vein powdered, borneo red vein powdered und borneo maeng da powdered.
Wollte fragen ob einer von euch, in der letzten zeit mal eine der Sorten verkostet hat und mir eine gute Anfänger Dosis empfehlen kann ?!

Grüne Grüße

MrHaze


 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 03.03.2015 20:58

Für Shopdiskussionen haben wir eigene Threads, bitte poste deine Fragestellung dort.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 02:31
Hi hatte vor einem Monat dieses pack.Hab die Bali Sorten als schwächer empfunden und weniger euphorisch.
Ich würde ja sagen 5 g. Aber es gibt Leute die empfindlich sind.deswegen probiere es doch beim ersten mal mit 2,5-3g.und probier nicht als erstes die maeng da Sorten.heb die diese für später auf.sind in der Regel stärker
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.15 09:56
Kann mir mal jemand die beste sorte empfehlen für n bisschen Euphorie und aktivierend . Habe zur Zeit sumatra white. Aber davon bin ich enttäuscht kaum eine Wirkung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.15 02:32
Suche potente-sedierende Sorten.
Habt Ihr Empfehlungen & bei welchem Shop gibts die beste Qualität für einen guten Preis?
Kenne die Wirkung von Kratom, nur nicht welche Sorten es gibt und wie sie sich unterscheiden.
MfG Kiffi


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 01:23
Ich kann dir in diesem Fall so ziemlich alle roten Sorten empfehlen!
Zum Beispiel "Borneo Red Vein" oder "Borneo Enhanced". Die sind relativ stark sedierend... Aber wenn man nicht direkt wegnodden will, würde ich es noch mit einer grünen Sorte mischen. Ich nehm' gerne 2/3 eines roten Strains + 1/3 eines grünen Strains.
Mit weißen Sorten habe ich selbst keinerlei Erfahrung, da ich auf Kratom eher chille. Und wenn es eher aktivierend wirken soll, tut's meiner Meinung nach auch 'ne grüne Sorte in Lowdose (~3g).

Als Shop kann ich dir kratometcetera.de empfehlen! Bin da schon jahrelang Kunde und habe eigentlich immer nur gute Erfahrungen machen können. Die aktuelle Charge vom "Green Malay" ist sehr gut! Zwar nicht so sedierend wie eine rote Sorte, aber Highdose (15-20g) kann das auch ganz schön drücken. Also wenn du eine gute Allrounder-Sorte brauchst, bist du damit gut aufgehoben ;)

LG
Weedi
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 01:31
Hi,
Ich hab in Sachen Kratom bisher nur eine Erfahrung da hab ich vorher ein wenig gegessen was scheinbar dazu führte das ich fast keine Wirkung hatte, irgendwann dann schon nachdem ich 15 g vertilgt habe xD. Und ich wollte fragen wie lange man vorher am besten nichts essen sollte, 6 Stunden? Kann man das mit Joghurt essen ich glaub das liegt an den Fetten das es dann nicht richtig wirkt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 06:43
Guten Morgen Freunde ,

Ich konsumiere nun seit 2 Jahren immer gleich, ca 0,5-0,75 Gramm morgens ,mittags und abends.

Ich finde es schöner einen leichten euphorischen gut gelaunten Antrieb zu haben als Weg zu nodden.

Aber seit längerem wirkt es nicht mehr bei mir.

Habe viele verschiedene Sorten hier, aber keine kommt an ein tolles Gefühl ran.

Nun hatte ich ein paar mal versucht es mit mehr Kratom zu probieren ,1- 2 Gramm pro Ration .

Aber dabei wurde mir nur übel bzw ich würde müde kaputt und das war egal welche Sorte ich nehme....

Ich bin am verzweifeln.

Sollte ich evtl mal doch mehr nehmen? Oder nicht ?

Ich trinke dazu auch immer sehr viel Wasser gegen das Unwohlsein.

Danke für die Antworten.

Lg
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 08:17
Hallo,
Ich konsumier kratom ca. 2x im Jahr so 1-2 Monate am Stück aktuell nehm ich es seit 1,5 Wochen täglich und hab folgendes Problem. Weil ich den Geschmack mit kaba zu eklig finde hab ich mir jetzt eine Kapsel maschine und kapseln bestellt (gr 00)

Ich nehm so 8-12 kapseln, davon bekomm ich aber nur noch ein leichtes sedierendes Gefühl nicht so wie wenn ich 3-4 g mit kaba trinke da wirkt es so wie es soll.
Dann hab ich gestern den test gemacht und innerhalb von 4 Stunden 26 kapseln genommen, war definitiv zuviel übermäßig, mit leichter Übelkeit, zittern und schwitzen.

Mehr war dann aber auch nicht ich hab mal vor einiger Zeit ne "überdosis" mit der kaba Methode gehabt, die war um einiges schlimmer als die mit den 26 kapseln...

Kann es sein dass es mit kapseln nicht so gut wirkt? Weil 00 kapseln sind ja schon relativ groß und der Konsum fand immer auf leeren Magen statt die kapseln sind aus rindergelantine und die Sorte die ich nehm ist borneo Red vein von tk...
Es kann sich ja auch in 1,5 Wochen keine zu große Toleranz bilden oder?

Grüße
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.15 08:26
@ HH1975

Mein erster Gedanke war, dass es daran liegen könnte, dass du es drei mal tgl. nimmst. Hab das auch mal gemacht zu Anfang meiner Kratomzeit, weil ich auch so dachte wie du, drei mal tgl einen kleinen Energieschub, Konzentration und gute Laune. Hab dazu immer 500 mg in Kapseln genommen, Maeng Da Malay oder Thai Pimp Maeng Da. Die Rechnung ging bei mir aber nicht auf, weil es mir dann mit der Zeit immer schlechter ging damit, mir wurde leicht mal übel und so ein richtig angenehmes Gefühl wie am Anfang war es auch nicht mehr. Hab dann aufgehört damit, da ich einfach gemerkt habe, dass ich Kratom auf diese Art und Weise auf Dauer nicht nutzen kann.

Das muss jetzt bei dir nicht so sein, die Arbeiter in Thailand z.B. kauen ja auch über den Tag verteilt immer wieder ihr Kratom. Aber es gibt wohl Menschen bei denen das so ist, einer schreibt ja grad diese Zeilen. War nur mein erster Gedanke, vielleicht kannst was anfangen damit?

Als ich nach acht Jahren rglm. Kratomkonsum (nicht tgl., aber mehrmals wöchtentlich in den letzten fünf Jahren) immer mehr Entzugssymptome bekommen habe und es auch endlich mal erkannt habe, ist auch die Zeit gekommen, wo der Kratomrausch nur noch reudig war für mich. Mir wurde übel, war voll geschlaucht und hab nix genießen können, weil nix angenehmes mehr da war an Wirkung. Nachdem ich das einige Male hintereinander hatte, fiel mir die Wahl nicht mehr schwer mit dem Kratom aufzuhören - vom Entzug wollen wir mal nicht reden, der war nicht so toll! Jetzt bin ich froh, dass ich es durchgezogen habe. Über ein Jahr ohne Kratom und ich fühl mich viel fitter und frischer und nehm viel mehr am Leben teil und kann es auch mehr genießen, weil meine Gefühle wieder an die Oberfläche gelangt sind.

Vielleicht musst mal eine Pause machen, dann wird das eventuell wieder besser. Vielleicht hilft dir aber auch ein wenig, wenn du zwei Tage in der Woche (z.B. am Wochenende) pausierst, das könnte helfen die Toleranz nicht so schnell steigen zu lassen.

Alles Gute, trinity


PS: Sorry for Schreibflash, hab wieder mal durchgemacht und genieß meinen Zustand grad! smile


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.15 11:53
Ich würde mich trinity anschließen.
Ich hab auch grad mal ne Pause gemacht, da mir meine hohe Toleranz den ganzen Spaß an der Sache genommen hat.
Das könnte also auch ne Möglichkeit für dich sein, HH1975. Einfach nach nem Monat Konsum mal ne Woche Pause machen und so die Toleranz immer wieder "reseten".
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."

« Seite (Beiträge 11251 bis 11265 von 17566) »