LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 69) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.04 18:50
achja da fällt mir soooo viel ein:

Mal auf Number1 der nächsten Aktionen auf Schwammerl ist sicher mal:
DIE FREIE NATUR ERLEBEN
dh. sich mit wirklich guten Freunden ( eventuel alleine aber dazu brauch ich noch mehr vorbereitung, bzw.lassen wirs lieber) einen ganzen Tag zu einer Stelle in meiner Nähe sitzen und dort chillen bzw.einfach leben.
Dazu brauch ich natürlich Essens/Trinkvorräte, Polster, Decken,....
Die Stelle ist ideal: Bäume, aber nicht zu viele, Lichtung, riesen Felder, und keine Leute(noch mehr Land, als unser dorf mit 400Einwohner :wink: )

Sowieso möcht ich mal mein ganzes Haus ( was heißt meins, --> Familienhaus) alleine erleben, und damit mein ich alleine.
Das ganze Haus sollte natrülich ohne personen(mutter, vater, Brüder,...) aber mit den hund und mit den Katzen sein.
Denn: unser haus ist riesig und sozusagen (nach meiner Meinung nach) das schönste Haus in dem man wohnen kann ( will echt ned angeben sondern im prinzip teile ich alles was ich wunderbar finde,....).
Überdächerter Pool mit feinster Sterioanlage, B&O System im ganzen Haus, riesen Pflanzen ( der größte "Baum" im haus is gute 5 m ^^).
einfach perfekt.( und nochmals, will echt ned angeben!! find nur jeder sollte es so schöne haben :wink: )

Ausserdem würd ich gern irgendwann mal wenn ich extrem viel erfahrung gesammelt habe einen tag mit shrooms (2 leute + sonnenbrille) im Zoo verbringen. Das wäre meiner Meinung mit viel Erfahrung und guter Vorplanung der Hammer.

:lol:
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.12.04 21:07
die zoo idee hatte ich auch schon 8)
was ich noch besonders empfehlen kann ist ein lagerfeuer zubetrachten :!:
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.04 23:28
Bei Schnee auf Pilzen oder LSD ist echt fett, wenn so richtig viel Schnee liegt und man stapft da so durch die Gegend, das is sowas von genial, man denkt bei jedem Schritt man sinkt 10 Meter teif runter, ist schwer zu beschreiben, müßt ihr umbedingt ausprobieren, außerdem bekommt der Schnee auf Psychedelika immer so geile Schwarzlichtoptik!
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.12.04 02:31
argh wieso bin ich nur so ne frostbeule
die idee hab ich seid bestimmt 2 jahren nur was mich abhält ist die kälte die würde mir den trip sicher verderben :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.04 16:18
wie ist das eigentlich bei pilzen, friert man mehr so wie bei Teilen oder wird einem wärmer wie bei alk? darauf hab ich noch nie geachtet! mir ist auch noch nie aufgefallen, dass ich friere oder so
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.04 20:55
Ich finde das ist bei Pilzen situationsabhängig, wie auch alles andere auf Trip, gut merken kann man das anhand des Schmerzempfindens, einerseits kann man auf Pilzen so weg sein das man keinerlei Schmerz mehr spürt und andererseits kann sich der Schmerz ins unermessliche steigern, viel übler als nüchtern. Auf Pilzen kann man schlicht alles erleben, kein Trip gleicht dem andern, nichts ist vorhersehbar, das ist ja gerade das geile dran, so wirds nie langweilig :lol:
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.04 20:56
Ich finde das ist bei Pilzen situationsabhängig, wie auch alles andere auf Trip, gut merken kann man das anhand des Schmerzempfindens, einerseits kann man auf Pilzen so weg sein das man keinerlei Schmerz mehr spürt und andererseits kann sich der Schmerz ins unermessliche steigern, viel übler als nüchtern. Auf Pilzen kann man schlicht alles erleben, kein Trip gleicht dem andern, nichts ist vorhersehbar, das ist ja gerade das geile dran, so wirds nie langweilig :lol:
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.04 20:56
ich stell es mir auch schön vor voll auf mushrooms in einen riesigen supermarkt zu gehen, das muss doch so interessant sein alles...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.04 21:28

Zitat:
ich stell es mir auch schön vor voll auf mushrooms in einen riesigen supermarkt zu gehen, das muss doch so interessant sein alles...



Oh das würde ich lieber lassen. Zumindest sollte man es nicht tun, wenn man total drauf ist.

Ich habe es mit einem Kumpel einmal gemacht. Wir waren an unserem Triport angekommen (Wald-Lichtung) und sind direkt nach dem Verzehr der Pilzschokolade noch Wasser kaufen gegangen. Die Wirkung der Pilze setzte sehr schnell ein, was anscheinend mit dem warmen Wetter zusammenhing (je wärmer, desto schneller setzt die Wirkung ein....je kälter desto langsamer). Auf dem Weg dahin überkam mich auf einmal schon die typische Pilz-Euphorie (die schon vorher sehr gute Laune wurde extrem intensiviert). Im Laden musste ich mich an der Kasse schon stark zusammenreißen, um nicht einfach laut loszulachen *g*. Meine Kumpel erging es genauso.

Aber das war noch nicht alles im Kaufhaus:

Wir hatten Rucksäcke mit, die wir vorne abgelegt hatten...direkt davor waren Kartoffelsäcke. Ein altes Ehepaar stand davor. Mein Kumpel war noch an der Kasse und grinste die ganze Zeit zu mir rüber und ich stand direkt bei den Taschen und somit auch direkt bei dem Ehepaar. Ich konnte mir das Lachen da wirklich nicht verkneifen, weil sich die beiden so in das typische"hach...ist das alles schlimm heute*-Klischee einpassten. Böse Blicke wurden mir entgegen geworfen :lol:

Das war kein Placebo-Effekt, obwohl die Einnahme da vielleicht gerade einmal 20Minuten her war. Da war das Erlebnis im Kaufhaus noch wirklich witzig, aber wenn man schon auf dem Plateau ist, könnte man doch schon ein wenig überfordert sein. Und wenn da 2 junge Leute ständig mit offenem Mund auf ein Regal schielen, werden sicherlich ein paar Leute misstrauisch.

@Konsument


Zitat:
wie ist das eigentlich bei pilzen, friert man mehr so wie bei Teilen oder wird einem wärmer wie bei alk? darauf hab ich noch nie geachtet! mir ist auch noch nie aufgefallen, dass ich friere oder so



Würde ich eigentlich genauso wie MushroomManiac sagte, einschätzen. Einmal bin ich mit einem Kumpel (welcher nüchtern) war, auf ca. 7g Mexis eine Straße entlanggelaufen. Es war im Sommer, jedoch war mir saukalt. Der Trip selber änderte sich dadurch auch. Allerdings nicht ins Negative, sondern ich habe alles so gesehen, als wäre alles gefroren. Mein Kumpel hat mir mehrmals versichert, dass es nicht friert. Auf der Straße selber sah ich Eisblumen-Ähnliche Muster.

Sonst würde ich das Kälteempfinden als neutral bezeichnen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.04 21:59

Zitat:
Auf der Straße selber sah ich Eisblumen-Ähnliche Muster.



*danke für den Lachflash*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.12.04 23:40
von der supermarkt idee kann ich nur abraten
guter freund is druff nach Norma und er meinte hinterher das es echt horror war die menschen das licht alles ist zu viel gewesen :!:
war wie du gesagt hast john das plateau hat seinen teil dazu beigetragen :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.04 16:54

Zitat:
wie ist das eigentlich bei pilzen, friert man mehr so wie bei Teilen oder wird einem wärmer wie bei alk? darauf hab ich noch nie geachtet! mir ist auch noch nie aufgefallen, dass ich friere oder so



ich hab auf pilzen noch nie gefroren. wie ich schon ma gesagt hab, ich bin auf pilzen bei minusgraden in nur einem pullover rumgelaufen und fands nich kalt. entweder hats mich nich gestört, weil ich mit anderen sachen so extrem beschäftigt war oder es war einfach... dieses gefühl auf pilzen, das wohlfühlen, die ganze euphorie,... also ich verspür da immer so ne richtig krasse innere wärme. am nächsten tag war ich zwar gleich erkältet, aber egal *g*
an die anderen male auf pilzen kann ich mich nich erinner jemals geschwitzt zu haben.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.04 17:35
mal nen richtig starken Pilztrip irgendwo in der Natur (eventuell auch Nachts + Vollmond (flasht)) sollte super Setting sein. Stell mir das optimal vor auf LSA wars jedenfalls hammer.

Dazu dann einfach chillen Musik hören usw. vielleicht paar Töpfe zum auschillen.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 05:57
Was auch endgeil kommt auf Pilzen: Geht in die Videothek und fragt dort nach dem beschissensten, schlechtgemachtesten, übertriebensten, unglaubwürdigsten Drecksfilm (Actionfilme aus den 80er kann ich empfehlen, aber auch einige Bilighorrorfilme) gebt euch den dann auf Pilzen, ich garantiere euch, ihr werdet euch scheiße lachen, vorrausgesetz ihr bekommt so einen Müll serviert wie ich üblicherweise (Durchgedrehter Supersportlerspeerwerfer terrorisiert High-School... :lol: ) Oder was auch immer gut kommt sind Verkaufssender (Bauchwegtrainer, Rocket-Chef etc) oder der absolute Knaller MC-Giver - immer für`n Lacher gut, ich geb gern zu, das dass ne ziemlich profane Art ist Pilze zu genießen und ich tendiere ja normalerweise auch eher in die spirituellen Richtung, aber schließlich ist lachen ja auch was äußerst spirituelles, meist fresse ich Pilze draußen in freier Natur, im Winter muß es aber ab und zu auch mal ein gemeinsamer Bauchkrampftotlachabend mit Mc-Giver und Co sein. Haut natürlich nur mit geringeren Dosen optimal hin :wink:
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.04 06:06
Achja was auch noch gut kommt sind einige italienische Zombiefilme aus den 80er z.B. Zombie Holocaust oder Woodoo - Schreckensinsel der Zombies zu beschissen, Ablachgarantie (Zombie kämpft unterwasser gegen Hai :lol: den Zombies haben sie als Make-up einfach dreckige Lappen ins Gesicht geklatscht, die Schauspieler sind sowas von grottenschlecht und die Synchronisation tut ihr übriges, antesten :wink:
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 69) »