LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.04 18:11
bestimmt sieht man jetz beim drogentest nur noch leute die ihre thermoskannen dabei haben.
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.04 16:13
also wegen dem warmen urin fällt mir follgendes ein:

beutel mit schlauch versehen und zwischen bauch und festen gürtel an der hose klemmen/kleben (nicht enger gürtel). dünner schlauch mit hahn dran und schlauch hin zu einem bestimmten teil des körper führen und befestigen bei bedarf ;) (schlauch + hahn gibts in jedem zooladen)
das problem mit der wärme wäre gelöst. dann einfach hose auf, schwanz raus, hahn auf, bauchmuskeln leicht anspannen (wenn man denn welche hat... *g* ) und los gehts.
wenn man nicht direkt draufschau merkt das niemand!
nur pech wenn man ein mädl is... geht aber sicher auch in modifizierter art ;)

chemik... was is denn in den cleanern drin? habe was von creatin und b12 gelesen und auch dass beides gleich is... was ja nicht der fall ist... frag mal papi^^
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.12.04 14:10
ALSO:

Es heißt zwar, bis zu 8 Wochen (oder was auch immer), je nach Konsum und Veranlagung reichen auch schon 2-3 Wochen.

Geprüft wird (oder kann werden) angeblich:

Themperatur.
Farbe.
Kreatin
Vitamin B (12?)

Abhilfe:
Fläschchen am Körper tragen oder selber pissen.

Max, 1,5 Liter vorher trinken um es nicht zu sehr zu verdünnen.
Mit Kreatin - Pulver und Vitamin (B) Tabletten kann man diese Werte künstlich erhöhen, wodurch man noch mehr trinken (verdünnen) kann.
Für die Farbe Orangensaft und noch mehr Vitaminpräparate.

Zu Cleanern: Im Prinzip enthalten diese auch nichts außer eben wieder kreatin, Vitamin B und eine genaue Anleitung, wieviel man wann trinken soll. Ich lass mich gern überzeugen, aber ich halte das nur für Geschäftemacherei.
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.04 12:04
so ich war eben beim bund, iq-test note 1,8, medizinischer test mit T1 abgeschlossen, nur ham die jetzt von mir auch nen urintest verlangt, hat niemand anders aus meinem freundeskreis machen müssen und ich dachte auch bis heute morgen, dass ich den erst beim eintritt in den bund mache müsste, so wie es mir gesagt wurde...naja nun hab ich mitte oktober ab und zu mal einen geraucht, ist das heute noch nachweisbar? und wie sieht das dann mit den konsequenzen aus?
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.04 16:14
macht mir mut :(
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.04 16:32
@ tarngruen
ich verstehe leider deinen text nich ^^ is das ne anleitung um selber nen cleaner zu machen oder w00t?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.04 18:50
OH OH!

:shock:
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)