LdT-Forum

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 15:03
jetzt nimmse schon wieder? wie hirnlos bist du eigentlich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 15:06
Vor 12h schreibst du noch wie schlecht es dir geht und jetzt konsumierst du schon wieder? Kann ich grad in keinster weise nachvollziehen!

Ansonsten einfach ein halbes shortpape (Zigaretten Papier) nehmen und befüllt mit wasser runterspühlen...

aber ich appellier an deinen Verstand und empfehle dir erst einmal eine längere Pause einzulegen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.15 15:10
Willst du wirklich nach den letzten Tagen weiter konsumieren?
Ansonsten kannst du die Bomben halt kleiner machen und dafür mehrere nehmen oder du füllst die Substanz in Kapseln, die sollten noch leichter runter gehen. Dann alles so weit wie möglich nach hinten auf die Zunge legen und mit nen Schluck Flüssigkeit runterspülen, ist etwas ungewohnt aber mit ein bisschen Übung kriegt man es dann schon hin.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, die Substanz in einer Flüssigkeit zu lösen und diese zu trinken. Aber auch diese Methode ist mit Risiken verbunden, ich meine mich zu erinnern, dass das gelöste Speed den Zahnschmelz angreift, also noch zu lange im Mund behalten.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 15:20
Ok ja ich habe den Verdacht dass ich mich so schei**e gefühlt habe nach dem zweiten Konsumtag weil ich echt nix gegessen habe und keine Vitamine zu mir genommen habe. Weil beim ersten Konsum ging es mir prächtig weil ich davor halt ganzen Tag gut gegessen habe

Jetzt trinke viel Säfte , esse Bananen usw. was ihr mir halt geraten habt. Problem ist halt immernoch die Wade immer wenn ich sitze und die Beine hochlese hab ich diese Zuckungen sollte ich vielleicht zum Arzt ?

Sind gefährliche Krampfanfälle eigentlich möglich? Bei Koks soll es ja hin und wieder passieren
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.15 15:33
ErsguterBummser schrieb:
sollte ich vielleicht zum Arzt ?


Nein, du solltest aufhören zu konsumieren und deinem Körper genug Zeit lassen sich zu regenerieren.
Heb dir das Speed doch bis zur nächsten Party auf, anstatt es jetzt auf Biegen und Brechen alle zu machen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 15:36
Krampfanfälle können tödlich sein und können auch andere tolle Konsequenzen haben. Z B. kann man sich die Zunge abbeißen. Geil oder!?... Krämpfe in der Wade haben aber nichts mit einem Krampfanfall zu tun, ist ne andere Geschichte.

Und ich wiederhole auch noch einmal: Wieso willst du weiterkonsumieren, obwohl es dir so schlecht ging und die Qualität der Ware doch etwas fragwürdig ist?

Kennst du das Southpark Mormonen Lied? Das fällt mir dazu sein..


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 15:54
Ich wollte das Gefühl vom ersten Konsum noch einmal spüren ich hab nämlich Angst dass meine 10g bald unbrauchbar werden weil nachdem ich die Tüte aufgemacht habe (war paste) hab ich mir halt bisschen was rausgenommen und die vakuum tüte wieder verschlossen und auch lichtgeschützt gelagert

aber mittlerweile hat sich alles schon pulverisiert und da es mir heute schon etwas besser ging ( hab 9 stunden gepennt diese nacht) hab ich mir noch 2 kleine nasen gegeben und spüre leider nix von euphorie

was am meisten nervt ist halt meine wade. ich rede mir dauernd ein dass es ja gleich verkrampfen wird dabei hatte ich noch keinen einzigen krampf und selbst wenn ich ihn auslösen will kommt da nicht. Aber mein Hirn rafft das nicht und hat angst vor dem krampf und das führt dazu dass ich muskelzuckunge auchm im anderen beim sowie im hintern bekomme und beim liegen ständig mein linkes beim in bewegung halten muss um keinen affen zu kriegen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 16:09
Wenn du jetzt vorhast deine 10g weg zu ziehen weil die sonst pulveriesieren (was erstmal garnicht schlimm ist) dann verspreche ich dir das dass weit aus schwerere Konsequenzen haben wird als Wadenkrämpfe.

Deine Gesundheit sollte dir mehr Wert sein als 10g speed. Schmeiß den scheiß weg falls du die Finger nicht davon lassen kannst.

Du merkst doch selbst das deine Psyche jetzt schon verrückt spielt (bezogen auf deine pseudo Krämpfe). Das wird durch weiteren Konsum nicht besser!

kauf dir lieber in ein zwei Wochen noch mal was. Und dann auch nur 1g und keine 10. Selbst 1g ist für den ersten Konsum schon viel zu viel!!!
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 16:25
Ich will mal was zu Tyrosin + Amphekonsum sagen:

Ich weiß nicht, wieviele von euch vor oder nach Amphetaminkonsum Tyrosinpillen nehmen, aber ich kann davon nur abraten. Es klingt zwar sinnvoll, nach solchen Sessions Tyrosin zu nehmen, da es zu Dopamin verstoffwechselt wird, aber bei mir, das habe ich nun endgültig festgestelt, ist es absolut kontraproduktiv. Nehme ich 500 mg Tyrosin nach dem Speedkonsum, so verlängert sich die Dauer der Nachwirkungen, also längere Schlafprobleme und Appetitlosigkeit. Der Abtörn wird dadurch ganz bestimmt nicht erträglicher.

Zuletzt habe ich Tyrosin auch mal vor dem Amphekonsum genommen (Meth um genauer zu sein) und durfte zum ersten Mal erleben, wie sich wohl eine Amphetaminpsychose anfühlen muss, wenn auch zum Glück nur für wenige Minuten. Die Wirkung des Meths war die erste Stunde ganz gut, danach fühlte ich mich zunehmend komisch, sowohl körperlich als auch psychisch. Die positive Wirkung war komplett weg. Das gipfelte darin, dass ich Abends für einige Minuten, vielleicht sogar eher Sekunden, eine ungekannte Paranoia bekam und mir total den Film schob. Und das, obwohl meine Methdosis mit 20 mg oral geringer war als sonst (25-30 mg), habe sowas vorher noch nie erlebt. Ich kanns nur aufs Tyrosin zurückführen, da ich Meth ohne Tyrosin schon mehrmals genommen habe und es insgesamt weniger schädlich/psychotisch finde als Straßenspeed.

Hatte schon früher mal den Eindruck, dass das Tyrosin in Verbindung mit Speed eher kontraproduktiv ist, aber jetzt habe ich es eindeutig gesehen.

Ich kann damit zwar nur für mich sprechen, aber falls einige von euch Tyrosin nach/vor dem Amphekonsum nehmen, rate ich euch, mal kritisch zu hinterfragen, ob es euch wirklich was bringt und nicht evtl. sogar eher schadet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 17:01
Kann es sein das ich vielleicht eine Pep- Psychose entwickle ? Vorhin ist mir nämlich aufgefallen dass ich jetzt auch noch einen Schmerz in linken Bizeps spüre sobald ich den arm anwinkle und seitdem sitze ich jetzt hier rum und hab panische angst vor einem krampf im bizeps. und das komische ist seit ich jetzt angst vor dem bizeps krampf habe und als daran denke, verschwinden die zuckungen in der wade dafür ?

was könnte das sein? hab wie gesagt 9 stunden geschlafen und esse und trinke ausreichend und gesund
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 17:12
Hast du denn nun aufgehört zu konsumieren? Gib dem ganzen einfach ein wenig Zeit, es kann ja auch wie bereits erwähnt wirklich möglich sein dass du dich gezerrt hast und das nun spürst. Wie gesagt, erhole dich erst mal und versuche nicht allzu viel daran zu denken / es nicht ständig zu probieren ob etwas ist.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 18:40
ErsguterBummser schrieb:
Kann es sein das ich vielleicht eine Pep- Psychose entwickle ?



Stelle den Konsum einfach ein und zieh erstmal nichts mehr...
Das ist keine Psychose sondern eher ein substanzinduzirte Panikstörung, die infolge deines Konsums entstanden ist... Das legt sich wenn du nicht weiter konsumierst!

Speed kan extrem auf die Psyche wirken, vorallem wenn man sich dann noch in etwas hineinsteigt. Hatte selbst nach einer Überdosis 3 Monate psychische Probleme.

Also stell erstmal jede Art von Drogenkonsum ein (Auch Kiffen!!!! -> da das Angststörungn/Paranoia sehr stark begünstigt!)


Ansonsten einfach entspannen und so gut es geht ablenken, treff dich mit Freunden etc.

Falls es in den kommenen Tagen nicht besser wird, geh zum Arzt (und verschweig den Konsum nicht)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 18:52
Ja heute habe ich 2 kleine Nasen gezogen. Ich kann nie was genaues zu der Menge sagen weil ich mich damit nicht auskenne dosiere immer nach Augenmaß, aber die Dosis von heute war verglichen zu meinem Erstkonsum am Freitag ein Witz. Freitags hatte ich bestimmt 3 Nasen gezogen innerhalb von 3 Stunden ( mit 1 Nase meine ich für jedes Nasenloch 1, also insgesatm 6 , falls man das so berechnet).

Ich hatte mich voll auf das erste mal pepp gefreut und hatte keinerlei schlechte Gedanken und es ging mir die ganze Zeit so richtig gut.Ich war nicht feiern oder so sondern war einfach zu Hause und hab durchgängig Musik gehört und gechattet .

Erst als ich am nächsten Abend wieder konsumieren wollte, änderte sich alles, obwohl das Setting günstiger war, ich war nämlich mit paar Freunden unterwegs aber ich war die ganze Zeit nur mit meiner Wade beschäftigt weil ich Angst vor dem krampf hatte.

Sonntag dann garnix konsumiert, und erst heute wieder 2 kleine Nasen und jetzt sitze ich hier und interpretiere in jedes kleine Zucken alles Möglioche hinein. Hab mir vorher nie Gedanken über meine Atmung gemacht, und jetzt grade hab ich was über Hyperventilation gelesen dass man dabei anfängt seltsam zu atmen und es zum Kollaps führen kann und jetzt denke ich die ganze Zeit an meine Atmung und denek es könnte was passieren -.-

Stimmt es dass die erste Line sozusagen auch die späteren "festlegt"? Dass ich also garkeine Euphorie mehr bekommen kann wenn ich weniger als beim ersten mal nehme ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 19:10
Zitat:
Hab mir vorher nie Gedanken über meine Atmung gemacht, und jetzt grade hab ich was über Hyperventilation gelesen dass man dabei anfängt seltsam zu atmen und es zum Kollaps führen kann und jetzt denke ich die ganze Zeit an meine Atmung und denek es könnte was passieren -.-

Ferndiagnosen sind zwar nie objektiv, aber ich gehe stark davon aus das diese aus besagter Angststörung resultieren. Ich kenne das selber: Man achtet extrem auf seine Atmung und denkt anauernd man atmet nicht normal.
Mach dir nicht so viele Gedanken und google vorallem jetzt icht alle möglichen Symptome! (du steigerst dich da in was rein)

Hör jetzt einfach auf weiterhin was zu ziehen oder sonst wie zu konsumieren und komm bischen zur ruhe...


Zitat:
Stimmt es dass die erste Line sozusagen auch die späteren "festlegt"? Dass ich also garkeine Euphorie mehr bekommen kann wenn ich weniger als beim ersten mal nehme ?


Nein, wenn du vernünftige Pausen zwischen deinem Konsum machst (1-2 Wochen) dann ist der Turn wie bei der ersten (Ok vllt nicht ganz so, weil man das erste mal immer als beses mal in Erinnerung im Kopf behält)


Falls du dir aber zu viele Sorgen machst geh zum Arzt und klär das mit dem ab.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 19:12
@ErsguterBummser:
Sag mal Junge, was ist eigentlich mit dir los? Hör erstmal auf zu konsumieren!!! und zwar für mindestens 2 Wochen, am besten noch länger!
Natürlich wirkt das Pep nicht mehr wenn du aller paar Stunden oder Tage was ziehst, du hast ne mördermäßige Toleranz aufgebaut mein Freund! Zumal du ja alle Warnzeichen aufweist, mit denen dir dein Körper sagen will: HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF ZU KONSUMIEREN! Wie willste denn deinen Körper wieder zur Ruhe bringen, wenn du ständig wieder ziehst? Da brauchst du dich nicht wundern, dass du hier irgendwelche Paras mit deinen Muskelkrämpfen schiebst, klingt ja fast schon nach Amphetaminpsychose was du hier erzählst...

Junge, Junge, du bist wie so ne Fliege, die aller paar Sekunden wieder gegen das Fenster fliegt, obwohl sie irgendwann mal das Fenster bemerken sollte -.-

Sorry für den harschen Ton, aber dir haben alle hier oft genug gesagt, dass du erstmal ne Pause machen sollst, und zwar ne LÄNGERE!
Und bei deinen Schilderungen will ich auch gar net wissen, mit welchem Müll dein Pep so gestreckt ist, das Pasten-Gedöns erzählt dir eh jeder bekloppte Pusher...

tl;dr: Hör auf zu konsumieren, gönn dir ne Pause, gesunde Ernährung, Vitamine, Mineralien und chill erstmal paar Wochen ohne Pep!
 

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 1939) »