LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
14 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.09 21:42
HeyHo....wollt ma fragen, wie lange Psilocybin nachweisbar ist (im Urin, Blut, Haaren)??
Weis da jemand genaueres?? Bei ca. 2,5g Mexikaner?
Bis wieviel Gramm gelten die Mengen noch als Eigenbedarf?
Danke
Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst garnicht weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.09 22:13
Über normale Standard tests erst mal gar nicht! Wenndann muss eine Untersuchung des Blutes/urin per Gaschromatografie oder Massenspektroskopie erfolgen, das is teuer und aufwändig und wird eigtl nicht "einfach mal so" gemacht!

Wenn dir tatsächlich so etwas bevorsteht kann man schätzungsweiße 1-max.3 Tage was nachweißen...

Bist du denn im Straßenverkehr erwischt worden oder sonst irwo mit Pilzen?
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
14 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.09 22:30
Danke...nein bin ich zum Glück noch nie...wollt mich nur mal genauestens erkundigen. Besser keine Fehler machen ;)
Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst garnicht weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.03.15 23:07
thread gelöscht. post kopiert. sufu?

mo1234 schrieb:
hallo
Ein kumpel hat wegen cannabis seinen führerschein für einen monat abgeben müssen jetzt muss er ein halbes jahr urintests abgeben,weiß jemand ob psilocybin dann im urin nachgewiesen werden kann?

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.15 10:39
Also bei mir wurde bei den Urinkontrollen nicht nach Psilocybin gesucht. Nur Thc, Opiate, Benzos und Amphetamine (kann sein das ich noch was vergessen habe aber glaube das wars).
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)