LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 1498) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.15 15:41
Das wollte ich hören, sind uns wahrscheinlich ein bisschen ähnlich im subjektiven Empfinden von Kratomsorten ;) Die anderen sind ja nicht so begeistert vom MG. Werd eh mal ne Testbestellung tätigen nächsten Monat, von Kratom-Eu. Mal Vergleiche ziehen ob T-K immer noch der beste Vendor ist, da order ich mir gleich mal SWV mit. Berichte dann hier.

Aufm Plan stehen dann Borneo Maeng Da, Bali Red und SWV. Wahrscheinlich bestelle ich mir testweise so 10g Packungen auch von Thai-Kratom, nur dann kann man effektiv Vergleiche ziehen. Und meeehr MG, viel mehr. GANZ VIEL MEHR.. aber von Thai-Kratom

Und mir ist aufgefallen ich hab noch 4g Bali Red und n Haufen BRV. Naja das WE ist schonmal gesichert soviel steht fest. MG geil hin oder her, Gesellschaftstauglich finde ich das nicht. Da fehlt diese enthemmende Euphorie die teilweise schon ans "Ich Liebe euch alle" rankommen kann..

Ach Kratom... erstmal seine Sorte zu finden dauert schonmal sooo lange ...:)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 15:45
zuletzt geändert: 25.02.15 21:34 durch research (insgesamt 9 mal geändert)
hallo Psy...

ich habe mich entschieden. ich habe jahrelang rumprobiert, bis ich für mich das MG von thai-kratom entdeckt habe. und bei dem bleibe ich auch. wollte nur mehr schwung in das MG bringen, und habe so, das SW von k.eu entdeckt. und es ist spitzenmäßig als mische mit dem MG von thai-kratom. verliebt

PsyWorld schrieb:
Und meeehr MG, viel mehr. GANZ VIEL MEHR.. aber von Thai-Kratom.


mrgreen ja, deshalb habe ich immer zwischen 500 gramm und 1 Kilo vom MG von thai-kratom daheim ! IMMER !!!




EDIT:

tagesdosis:

...bin noch am rumtesten. denn ich habe vorhin 7 gramm MG + 3 gramm SW genommen, und es wirkt mir zu stark. vielleicht doch lieber...

morgens: 7 - 8 gramm MG (TK) + 1 - 2 gramm SW (k.eu)
nachmittags: 7 - 8 gramm MG (TK) + 1 - 2 gramm SW (k.eu)

...ich teste noch n bisschen...





gruß, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 02:05
Also nachdem was ich hier so alles lese, muss ich wohl auch mal das MG von thai-kratom probieren! :D
Bin nämlich auch ein Freund der "Grünen" Venen: GM und BGV habe ich immer für den "normalen" Konsum am Start, was ca. 80 % ausmacht. Für heftiges Nodden nutze ich dann jedoch das BRV ;)

@research:
Ich bin ja neu im LdT und kenne deine Historie nicht so genau - wollte jetzt auch nicht die ganzen Threads durchsuchen... Hast du denn Erfahrung mit Kratometcetera? Mich würde interessieren, ob du zu Franks Sorten ein Vergleich ziehen könntest. Bin dort seit Jahren mit der Qualität sehr zufrieden. Ich habe auch schon mal bei thai-kratom bestellt. Allerdings ist das bereits ein paar Jährchen her und ich weiß nur noch, dass das Maeng Da zu diesem Zeitpunkt nicht mit Franks Standart-Sorten mithalten konnte. Aber das ist wie gesagt lange her und seitdem kann sich ja einiges geändert haben?!

LG
Weedinator
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 04:12
zuletzt geändert: 26.02.15 04:27 durch research (insgesamt 1 mal geändert)
Weedinator schrieb:
@research:...Hast du denn Erfahrung mit Kratometcetera?


huhu Weed...

nein, noch nicht, da ich mich jetzt voll und ganz dem MG von thai-kratom und SW von k.eu hingebe. :D ich habe so viele jahre nach meiner sorte gesucht und endlich gefunden. ich bin so zufrieden mit dem MG von thai-kratom + SW von k.eu. smile

aber habe schon mit diesem shop geliebäugelt. also irgendwann, bestell ich dort auch mal. vielleicht... ;)




alles liebe und nochmal "herzlich willkommen" (hast es wahrscheinlich überlesen, als ich es schrieb. :D)
"herzlich willkommen Weedinator"

die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 13:56
research schrieb:
huhu captain deviant...

erzähl dann mal von deiner Erfahrung mit dem MG. mich und Psy drückts voll in die Couch... :P jaja...zu viel ausgegeben, und nu selber nix mehr da haben...lol merke dir deine Notiz!


hey, ja da muss ich jetzt echt mal taten folgen lassen. smile
gestern war es dann soweit. malaysian green kam an und wartete darauf benutzt zu werden. nachdem ich mich montag und dienstag an diversen resten vergriffen hatte, die ich gut versteckt aufbewahrt hatte. so gut versteckt, dass ich schon nichts mehr davon wusste und erst nach längerem stöberen darauf stieß...

zunächst fiel mir das extrem feine pulver auf, kratom in der konsistenz hatte ich schon länger nicht mehr. das runterzubringen war dann selbst für mich als daueruser bissl ungewohnt.

bin dann mit meinem werkzeug rangegangen, teelöffel, und habe grob die menge 2-3 gramm aufgenommen. bin mir unsicher, wieviel es wirklich war, aufgrund der ungewohnten konsistenz. bei meiner gewohnten konsistenz konnte ich die für mich üblichen 3 gramm relativ genau abschätzen. es könnte aber sein, dass die menge eher bei 2 gramm liegt. habe nämlich noch etwas runtergeschmissen, in anbetracht der berichte über die offenbar starke wirkung. kann ja später nachdosieren, dachte ich so bei mir.

nun zur wirkung: scheinbar baut sich die intensität allmählich über einen größeren zeitraum auf. (eine stunde oder sogar mehr?) anfangs dachte ich mir "ja, ganz nett", doch letztlich wurde ich so dicht, dass es schon fast zu viel war, um noch halbwegs gut lesen zu können. des weiteren hatte ich schon lange kein kratom mehr, dass so lange auf hohem niveau wirkt. es schien mindestens 2-3 stunden weiterzustrahlen. dachte eigentlich ich wäre mittlerweile kratomtechnisch doch schon weiter abgestumpft, umso größer und schöner die überraschung, was so ein sortenwechsel dann doch wieder auslösen kann. daher werde ich auch erstmal wieder mit einer waage rangehen, da mich doch schon interessieren würde, welche menge ich momentan so auffahre.

wie ihr meinem beitrag möglicherweise entnehmen könnte, bin ich mit dem zeug erstmal vollends zufrieden. mir ist erstmal bewusst geworden, wie schlecht der letzte batch green vein usa da wirklich war. krass finde ich nach wie vor, wie stark kratom bei mir wirkt. bin 1,90 m, wiege über 80kg, benutze derzeit regelmäßig mxe (1-2x pro woche) sowie heroin (1x pro woche), dennoch reicht mir so wenig, um einen scharfen turn zu erzielen.

so heute mal weiter testen. erstmal turn fahren, dann mxe drauflegen, und dann zum runterkommen nochmal mg.... mal sehen, was läuft. biggrin
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 14:09
zuletzt geändert: 26.02.15 16:15 durch research (insgesamt 1 mal geändert)
captain deviant schrieb:
...doch letztlich wurde ich so dicht, dass es schon fast zu viel war, um noch halbwegs gut lesen zu können. des weiteren hatte ich schon lange kein kratom mehr, dass so lange auf hohem niveau wirkt.


bazinga^^ - freut mich. aber Achtung ! da dieses kratom sehr fein gemahlen ist, hast du mehr als 2 gramm erwischt, da diese feine Konsistenz mehr dichte hat, und somit schwerer wiegt. benutze eine waage !



lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.15 16:35
research schrieb:

alles liebe und nochmal "herzlich willkommen" (hast es wahrscheinlich überlesen, als ich es schrieb. :D)
"herzlich willkommen Weedinator"

die research...


Dann Danke nochmal für die herzliche Begrüßung :)
Habe ich wohl letztes Mal "übersehen" oder verpeilt oO

Entspannten Tag wünsch' ich euch allen ;)

~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.15 14:46
so leute ich habe mir auch das MG bestellt und habe es vor 40min genommen,
Die kosentenz ist wirklich sehr fein und der geschmack ist "weniger" ekelhaft als z.B das BRV.
Ich habe vor einer Woche zuletzt konsumiert(BRV). ICh nahm ein gehäuften Teelöffel und die Wirkung ist wirklich sehr nice, es ist wie an den ersten Kratomkonsumeinheiten.
ICh bin wirklich erstaund das es so geil wirkt. Hinzu kommt, dass ich von Grünen Sorten nix spüre sobst, bei dem GreenVEin PRemium USA merke ich rein garnichts!:/
Also zu der Wirkung: es macht wirklich sehr warm, alles ist angenehm warm, der turn ist auserdem sehr euphorisch *_*. Auf jeden fall klare Kaufempfehlung auch bei Leuten die sonst nichts bei Green Sorten spüren.

MFG
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.15 18:40
zuletzt geändert: 27.02.15 22:27 durch Captain Nodd (insgesamt 2 mal geändert)
Meins ist auch angekommen. Werde später am Abend berichten. ;)

Edit: Sooo, kleiner Zwischenbericht von mir:

Heute Mittag kam mein MG vom Thailänder an. Aus Zeit-Gründen konnte ich dieses erst vor einer Stunde verköstigen. Ich hab 4g von dem MG mit 4g BRV gemischt, weil ich mir nicht sicher war, ob mich das MG genug sedieren wird und mir die Sedierung sehr wichtig ist.

Das MG ist wie alle anderen beschreiben sehr fein gemahlen, schön grün und schmeckt meiner Meinung nach ziemlich mild.
Nachdem ich meinen Kakao getrunken hatte setzte ich mich mit relativ hoher Erwartung an den PC. (Die hohe Erwartung kam daher, dass ich so viele positive Resonanzen, auch von sehr erfahrenen User gelesen habe)
Ich sortierte ein Bisschen Musik für's Wochenende und merkte nach ca. 20min ein LANGSAMES Anfluten. Langsam wird hier extra bekommt, da ich beim BRV die Wirkung immer von dem einen auf den anderen Moment merke.
Jedenfalls kommt es, obwohl ich es ja zu 50:50 mit BRV kombiniert habe, viel sanfter und wärmer als das BRV solo.
Bis jetzt kann ich aufjeden Fall sagen, das MG macht mich extrem sorglos und teilweise sogar leicht euphorisch. Aufjeden Fall bringt es eine sehr schöne Angstlösung mit. Der Wärme ist viel ausgeprägter als beim BRV und mir kommt die Wirkung insgesamt etwas "runder" vor. Jedoch verpeilt es mich auch mehr und macht irgendwie etwas vergesslich, was jedoch nicht stört, da ich eh zu Hause bin und nichts mehr machen muss. razz

Als Fazit kann ich sagen, dass es mich (zum Glück) nicht so aus den Socken haut wie andere. (Bis JETZT) Was aber auch daran liegen könnte, dass ich es nicht solo, sondern wie gesagt in Kombi genommen hab. Ich werds auch nochmal solo testen, aber diese Kombination gefällt mir sehr gut. Es fühlt sich an, als würde ich nicht seit Monaten, sondern erst seit ein paar Tagen konsumieren, was aber auch vom Sortenwechsel kommen kann. Jedenfalls bin ich begeistert von der Sorte. Sie ist schön stark, aber nicht so, dass es unangenehm wird. Freue mich darauf mich später vor den TV zu legen und eventuell sogar ein Bisschen zu nodden. verliebt

Edit 2: Mir fällt grade auf, dass ich trotz meiner Dichtheit nur leicht verengte Pupillen habe. Beim BRV hab ich der Regel immer miese Steckies + hängende Augen. Ein Vorteil, wenn man z.B. vor der Arbeit konsumiert.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.15 11:10
Laut der Seite hat DHL und co gerade mit heftig vielen Bestellungen zu kämpfen, wodurch sich die Lieferzeit auf 6+ Werktage verlängert. Muss man jetzt wirklich so lange warten? Wie war das bei euch?
Instead of all this energy and effort directed at the war to end drugs, how about a little attention to drugs which will end war?

-Albert Hofmann
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.15 16:47
ich bekomme mein kratom IMMER ! nach 24 h zugestellt vom Thailänder. (DHL) IMMER !

und von k.eu habe ich letztes mal auch nach 24 h mein kratom bekommen. manchmal kann es auch 48 h dauern von k.eu. (DHL)

keine sorge...wink
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.15 21:38
Habe eigentlich gute Erfahrungen mit den Strains von diesem Shop gehabt, aber bei der Thai premium tritt trotz vergleichsweiser hoher Mengen kaum eine spürbare Wirkung ein. Ist da Problem bekannt oder woran kann das liegen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 22:16
ich hoffe die malaysian green charge ist dann noch die selbe, wenns bei mir ankommt. aber diesbezüglich hab ich bei dem shop eigentlich gute erfahrungen gemacht, das brv war eigentlich immer konstant das selbe. im gegensatz zu kratom.eu wo es öfters mal schwankt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 23:20
Konnte nicht anders und hab auch mal direkt 500g.MG bestellt.zur Sicherheit noch Ne red Sorte dazu.bin richtig gespannt?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.03.15 08:48
Von welcher Sorte redet ihr da? Hört sich ja echt interessant an ,also das MG

Liebe Grüße Bloody

Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 1498) »